G-SUS
Bankspieler
Wir hatten mit diesem Stretch die richtig gute Chance Boden gut zu machen und was für unsere Bilanz zu tun. Aber nach den letzten Niederlagen sieht es wieder sehr schlecht aus was die Play-Ins angeht. Echt schade, dass wir unseren 6-Game Winning streak nicht bestätigen konnten.Die PlayOffs sind endgültig weg... immerhin starke Leistung von Franz
Auch sehr ärgerlich, da wir endlich fast komplett waren. Moe Wagners Aktion hat uns im Grunde 3 Spiele gekostet, ich erwarte jetzt nicht einen Sieg gegen OKC. Gegen Memphis werden wir auch mit vollem Kader chancenlos sein. Moe ist wichtig als jemand der den Gegner nervt und uns Energie bringt, aber es ist immer ein Balanceakt. Und gegen die Pistons ist es komplett nach hinten los gegangen. Auch wenn nichts Hayes Aktion entschuldigen kann.
Zudem scheint Paolo wirklich in einem kleinen Loch. Die Refs pfeifen kaum noch was für ihn, jedoch sehr strikt gegen ihn. Viele einfach layups fallen nicht und er lässt sehr schnell den Kopf hängen. Hoffen wir mal, dass dies typsiche Rookie growing pains sind.
Januar geht es dann Richtung Westen. Traditionell ist der Januar ein Horror-Monat für die Magic, wo alle Ambitionen flöten gehen. Ich sehe leider keinen Grund, dass es diesmal anders wird.
Ein erster kleiner Wunsch für 2023? Terrence Ross und RJ Hampton traden. Ross spielt einfach nur noch schlecht, Hampton darf gar nicht spielen. Vielleicht kriegt man beide zusammen getradet für einen Veteran Guard, der auf der 2 aushelfen kann.
Sonst frag ich mich echt wo Jalen Suggs bleibt? Isaac darf nicht mit auf die Westcoast-Tour und Okeke hatte ja eine OP und ist erstmal länger raus.
Guten Rutsch an alle Magic-Fans. Sind ja (dank der Wagner Bros) auch einige neue dabei! Hoffentlich wird 2023 besser was die Bilanz angeht.