Ich bin so froh das wir endlich gesund und konkurrenzfähig sind. Keine Ahnung warum aber es scheint das unser Management eine Rolle rückwärts gemacht hat. Vielleicht haben sie von der NBA einen kleinen Einlauf bekommen oder es ist ein merkwürdiger Zufall das kaum noch Spieler verletzt draußen sitzen. Vorallem sind die dubiosen, langwierigen Verletzungen mit wenigen Infos vorbei...man kann echt nur hoffen das es so bleibt und das demnächst noch Isaac zurückkehrt.
Wie wäre es mit der Option, dass die Spieler wirklich verletzt waren? Und man lieber auf eine Nummer sicher geht, statt Spieler zu früh zurück zu bringen, nur um dann weitere Verletzungen zu riskieren? Siehe Isaac, oder siehe Grant Hill.
Dubios war keine Verletzung. WCJ hatte mit Plantar Fascia Strain zu kämpfen, schmerzhaft und langwierig. Suggs holt sich immer wieder kleinere Verletzungen ab. Okeke wurde operiert und Harris ebenso. Cole hatte eine Muskelverletzung. Ich sehe da nichts dubioses. Bei Isaac ist man mMn zu super vorsichtig, aber irgendwo ja verständlich. Ich würde ihn auch heute schon sehen. Wir werden wieder gesund und das ist weder Zufall noch Liga-gesteuert.
Ich war vor der Saison relativ optimistisch und euphorisch. Wenn mich nix täuscht hab ich geschrieben das wir es ins Play In schaffen können. Dann kamen die ganzen Verletzungen und G League Lineups und ich war nur noch frustriert und sauer. Manchmal bin ich vielleicht zu emotional aber die lange Loosing Streak war schon blamabel und peinlich. Mir ging dieses x.te Tanken einfach nicht mehr ab und ich verstand nicht warum unser Management und Coaching Staff diesen Weg weitergehen wollten.
Es waren letzte Saison 43 Siege notwendig um im Osten in die Play-Ins zu kommen! Wir müssten also 21 Spiele mehr gewinnen als letzte Saison um da Chancen zu haben! Möglich ist alles, aber wir sind ein junges Team und haben keine Allstars.
Ich weiss nicht wieso du denkst diese Losing Streaks sind peinlich? Das ist genau das, was zu erwarten ist mit diesem Team. Es ist blamabel wenn ein Team wie die Timberwolves mit 3 Allstars+Edwards Losing streaks hat. Aber eines der jüngesten Teams der Liga?
und zum x-ten Mal, Tanking ist sicherlich nicht der Plan gerade. Sonst hätte Franz schon mehrere Spiele ausgesetzt mit seiner Handverletzung oder gestern mit seinen Knöchelprobleme.
Wenn wir Ende März/April anfangen G-League Spieler zu bringen...ja dann kannst du von Tanking reden. Alles was bisher passiert ist genau das was zu erwarten war.
Wir spielen zurzeit sehr ordentlich. Es gibt gelegentlich Klatschen, aber wir halten gegen die Topteams gut mit und Liga-weit haben wir uns einen einen Ruf als Team, dass sich nicht aufgibt, erarbeitet. Das ist auch Mosleys Verdienst.
Mehr als 30 Siege ist absolut möglich. Vegas hatte uns bei 26!
Und Franz ist ein Garant für unsere tollen Leistungen. Banchero ist halt in den Rookie-Wall gelaufen, aber der wird sich schon fangen. Fultz kommt immer besser in den Rhythmus. Jetzt bin ich sehr gespannt wann Isaac zurück kommt. 10min sollte doch bis ASG gehen..danach kann man sich weiter steigern...es ist schon richtig, unser Management ist sehr konservativ mit der Rekonvaleszenten.
Zur Trade Deadline erwarte ich persönlich nichts besonders. Ich glaube auch nicht dran das wir Bamba oder Ross/Harris abgeben. Außer es ergibt sich ein spannendes Gegenpaket wovon ich aber nicht ausgehe. Weder Bamba noch T-Ross haben einen starken Value. Gary mag für einige Playoff Teams vielleicht interessant sein aber ich glaube nicht das es gehen wird. Und auf einen WoW Trade via Carter Jr. oder Fultz/Suggs/Anthony kann ich mir auch nur ganz schwer vorstellen...
Da sehe ich es ähnlich. Erwarten tue ich nicht viel. Aber Ross Vertrag läuft aus, Bamba und Harris sind nicht-garantiert. Bamba ist auch fast aus der Rotation raus, Hampton sowieso. Man würde hier den Spielern auch einen Gefallen tun, wenn man sie tradet.
Und man darf nicht vergessen: letzte Saison gab es diesen scheinbar unrelevanten Trade mit Boston. Paar 2nd Rounder und PJ Dozier sowie Bol Bol wurden getradet. Und mittlerweile ist Bol einer unserer wichtigsten Rotationsspieler.