Könnte auch die Lösung sein, dafür müsste aber Harris/Fultz weichen.Was ist mit Black?
Musst mal erzählen, wie Zion in live wirkt. Der Body ist ja schon einmalig, ein richtiger Truck der Kerl. Das Isaac, Suggs und Moe da charges gezogen haben spricht Bände. Einem auf mich zu kommenden Zion würden sich nicht alle in den Weg stellen3 Heimspiele von den Heat...3x den Gegnern die Daumen drücken
gute Arbeit.
Die Kings macht ihr auch noch fertig oder?
Ne eigentlich ist wie immer eine Overtime Niederlage geplant
ja diese Saison. Aber bald kommt ja eine Off Season wo die Magic sicherlich Moves machen wollenNe davor sind wir noch ein gutes Stück entfernt aktuell. Knicks sind Stand jetzt vor uns, Cavs ebenso. Bucks/76ers klar auch. Alles andere wie Runde 1 Playoffs ist Träumerei.
Isaac's 3er kommt auch in den letzten Monaten! Wer hätte gedacht, dass nach fast 3 kompletten Spielzeiten Ausfall Isaac immer noch auf so hohem Niveau agieren kann? Ich hoffe in den Playoffs darf er dann auch 25-28 Minuten ran. Für mich ein No-Brainer ihn weiter zu halten. Ein weiterer Sommer mit dem Strength Coach und ohne Verletzung und er kann 24/25 eine noch größere Rolle für uns spielen!
@G-SUS Zion war gestern leider schwach. In der 1. Halbzeit war das gar nix und in der zweiten hat er sich ein wenig gefangen. Der Körper wirkt Live einfach nur wuchtig aber trotzdem denkt man direkt das er zu "fett" ist. Auch wenn er etliche Muskeln hat sieht er einfach unfit aus. Er trabt stellenweise lustlos übers Feld...seine Defense ist schlichtweg mies und wenn ihm nichts gelingt lässt er den Kopf hängen. Die Gruppe mit der wir hier sind war eindeutig der Meinung das der Hype um seine Person nicht gerechtfertigt ist. Er hat soviel Potenzial und die Anlagen dazu aber er setzt es nicht konsequent um.
Heute wurde uns von DreVoigt die schönste Nachricht des Trips mitgeteilt. Wir dürfen mit der gesamten Gruppe beim Shootaround ( Warmup ) vs. die Clippers dabei sein
Danach sitze ich hinter der Magic Bank in der 10. Reihe. Das wird einer der genialsten Tage meines Lebens...soviel steht jetzt schon fest
Du Glückspilz. Das ist ja mal richtig geil! Viel Spaß! und genau...Fotos wäre cool!Heute wurde uns von DreVoigt die schönste Nachricht des Trips mitgeteilt. Wir dürfen mit der gesamten Gruppe beim Shootaround ( Warmup ) vs. die Clippers dabei sein
Danach sitze ich hinter der Magic Bank in der 10. Reihe. Das wird einer der genialsten Tage meines Lebens...soviel steht jetzt schon fest
Die einzige gute Nachricht des Tages. Hoffentlich bleiben wir weiter auf der 5 und kriegen das Duell gegen die Cavs auf 4. Wäre mir doch lieber als die Knicks.Immerhin hat die Konkurrenz auch allesamt verloren ausser die Knicks.