Das war schon eine Sahne-Vorstellung von Paolo, gerade in der 1.HZ. Hätte ihn zu gerne noch den 10ten Assist holen sehen. Aber auch so, eine Statline in dem Alter, welches nur Lebron bisher hatte. Freiwürfe bleiben ein Problem, aber das kommt hoffentlich bald auch.
@TheBigO wird sicher die passenden Tweets posten
Seit 2004 mussten wir auf ein 50-Punkte Spiel eines Magician warten! Hoffe das dieses Spiel Paolo einiges an Publicity bringt.
Das Team ist auf jeden Fall angeschlagen. Franz und TDS krank, Paolo meinte ja auch er sei unglaublich müde. Hoffe, dass die Jungs da nicht richtig krank werden.
Suggs zeigt weiterhin, dass sein 3er stabil ist. Der trifft die mit so einer Confidence, sogar von weiter draussen. Die ganze Arbeit hat sich bezahlt gemacht. Sehr starkes Spiel von ihm.
Indiana hat uns echt das Leben schwer gemacht, aber die Schiri Entscheidungen waren auch echt mies, gerade im 3.Viertel...Dann muss ich bei realgm sehen, dass der Schiri mal für die Pacers gespielt hatte und aus Indiana kommt. Erklärt wohl einiges. Stark, dass wir trotzdem gekämpft und den Sieg geholt haben. Black mit dem Gamewinner ist wohl auch sehr unerwartet! Der Junge macht Spaß und steht auch am Anfang seiner Entwicklung!
3-1 ist ein sehr guter Start. Ein Sieg gegen die Bulls und es wäre ein super Start. Danach kommen vier ungemein schwere Auswärtsspiele.
Trotz aller Freude muss man sich wirklich massive Sorgen um Cole Anthony machen. Was ist mit dem Kerl passiert??? KCP kommt einfach nicht bei uns an. Hätte ich niemals gedacht das sich ein erfahrener Veteran so schwer tuen würde.
Was mit Cole passiert ist? Ich denke, er hat einfach nicht mehr die Freiheiten, die an Anfang seiner Karriere in Orlando hatte. Cole ist halt limitiert. Klein, streaky und kein richtiger PG. Wenn er reinkommt und heiß ist, kann er bleiben und scoren. Wenn er aber TOs produziert und nicht gut verteidigt, dann wird ihn Mosley wieder raus nehmen. Ich hatte ja auch gehofft, dass er mal ein 6th Man of the Year Spieler sein kann, aber ist er nicht. Wie ich vor der Saison gesagt habe, sehe ich ihn mittlerweile als den odd man out in unserer Rotation. Jett statt Cole wird sicher irgendwann kommen. Also ich sehe hier keine massiven Sorgen. Wir haben ein tiefes Team und da kann man gut durchrotieren.
Nach 4 Spielen zu sagen, dass KCP nicht angekommt, ist etwas verfrüht oder?
Selbst verdiente Allstars/Hall of Famer brauchen Zeit in neuen Teams (siehe z.B. Lillard). Seine Defense ist ligaweit eines der Besten und er sorgt für Spacing. Er wurde als upgrade zu Gary Harris geholt und das ist er bisher auch. Der Wurf wird wieder fallen. Wenn er in den Playoffs da ist, bin ich zufrieden