Da müsst ihr auch nicht immer den armen Vincent kritisieren sondern einfach mal ein Spiel über 48 Minuten schauen
Ich weiss nicht, warum du denkst, dass du diese Meinung exklusiv hast.
Wenn du die Beiträge von mir und auch
@TheBigO liest, kritisieren wir doch auch seit der Offseason, dass Playmaking fehlt. Die Risiko-Aversion des Managements kritisiere ich schon seit Ewigkeiten.
KCP braucht Zeit, aber wir alle stimmen doch zu, dass uns ein PG lieber gewesen wäre. Egal ob Russell oder Jones oder wer auch immer. Jedoch wissen wir auch nicht, ob das Management da nicht nachgefragt und ein Deal halt nicht geklappt hat.
Bei Cole und Gary sehe ich genauso wie du. Da muss mehr kommen. Die beiden sind schon lange im Team und Nullnummern von den beiden können wir uns gerade jetzt nicht leisten. Aber da du die Spiele ja alle siehst, weisst du ja auch, dass gerade Cole enorm wichtig für die Teamchemie ist und man aus der Perspektive die Weiterverpflichtung bzw Verlängerung verstehen kann. Neue Spieler bedeutet neue Dynamiken im Team, veränderte Chemie und eben auch Fälle wie KCP, wo die Offense noch Zeit braucht. Unser konservatives Management schätzt da eher die Kontinuität.
Die von dir erwähten 13,1 und 7.5 Mio sind Peanuts in der heutigen NBA und schaden keinem. Darüber können wir uns Gedanken machen, wenn die Verträge von Franz, Suggs und Paolo greifen.
Naja egal...schauen wir mal wie die nächsten Wochen so laufen werden. Da Silva hat ja einen soliden bis guten Eindruck hinterlassen. Howard trifft seine Dreier recht stabil. Bei Isaac bin ich mir auch noch nicht so sicher wohin der Weg gehen wird. Er hatte letztes Jahr so einen brutalen Impact wenn er aufs Spielfeld gekommen ist...diese Saison wirkt das alles so 08/15. Offensiv ab und mal nen 3er und ansonsten schleppt er sich so durch. Keine Ahnung wie ihr das sieht aber für mich wirkt das alles ein wenig komisch. Klar hat er sich beim Opener die Hüfte geprellt und sowas kann einen einschränken aber irgendeine Magie fehlt mir bei diesem Typ. Das schlimme ist das wir gerade erst am Anfang einer extrem langen Saison sind und JI aussieht als hätte er schon 50 Spiele auf dem Buckel.
Sehe ich auch genauso wie du. Und du hast es auch treffend formuliert...es fehlt die Magie. 2 Stocks in 12.5min sind sehr gut, aber warum er nur 12.5 Minuten spielt verstehe ich nicht. Ist sehr rätselhaft, aber hoffentlich steigert er da seine Minuten in den nächsten Spielen. Gestern waren es immerhin 16.30 Minuten.
Die nächsten Spiele werden enorm schwer und mit aller Wahrscheinlichkeit verlieren wir sie. Jalen ist heute voran gegangen mit Career Highs, aber der größte Druck sollte auf Franz lasten. Er ist ein Max Spieler und sollte auch dann so spielen. Gegen die Cavs war es die Rückkehr nach Krankheit, hoffe gegen Dallas ist er wieder fit.
Habe mir gerade die Liste der Forward Free Agents angeschaut. Vielleicht kann man da nochmal zugreifen mit einem Minimum Contract. Aber ich sehe es schon kommen...Weltman holt Chuma Okeke zurück