Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mir ist dieses spannende, junge, tiefe Team 10x lieber als am Ende wieder Granaten wie Admiral Schofield, Kevon Harris, Iggy Brazdeikis, Mychal Mulder, Chasson Randle oder Gary Clark auf dem Platz ertragen zu müssen. Die ganzen anderen Freaks der letzten Tanking Jahre habe ich schon verdrängt ( außer Donta Hall der war cool

)
Bei unserem Glück fallen zu Saisonstart wieder 3 Spieler aus und dann sind wir froh das wir tiefe im Kader haben. Es glaubt doch wirklich kein Orlando Magic Fan das wir mal eine Saison erleben wo keine "Topspieler" längerfristig ausfallen. Das Glück hatten wir seit Jahren nicht. Und wenn ein Black, Howard, Houstan wenig bis keine Spielzeit bekommen dann ist es doch ein Zeichen das wir bessere Spieler auf dem Feld haben und wenn sie ihre Chance erhalten müssen sie sich halt beweisen. Die Jungs sind im Schnitt alle 20 Jahre jung und dürfen kein Ansprüche stellen...wenn sie was drauf haben werden sie sich über die Jahre durchsetzen und andere Spieler rauskicken. Dazu sind sie kostengünstig und verursachen wenig bis keine Bauchschmerzen...
Ich sehe es zum 1x seit Ewigkeiten extrem entspannt. Ich war zur Draft cool...ich war zur FA cool...ich wusste das unser Management keine verrückten Trades macht und das man den eingeschlagenen Weg weitergehen möchte. Desweiteren gab es soviele Kandidaten das ich eh nicht wusste welche Spieler an 6 und 11 in Frage kommen. Ob das nun einige abholt...odere andere enttäuscht kann ich nicht beurteilen. Ich finde es so spannender als wenn man bekloppte Trades macht um ein paar solide Veterans zu verpflichten. Jetzt wurde ein Joe Ingles bissel überbezahlt aber was solls...vielleicht bringt er ja Leistung und nach 20 Spielen sind wir alle happy.
Ich freue mich das Mo Wagner bleibt. Nicht nur aus der Sicht mit Franz und der Brothers Story. 2 Deutsche in meinem Lieblingsteam ist immer noch mega...wann gibt es sowas nochmal. Also genießen und sich freuen das wir das Glück haben. 8 Mio pro Jahr ist zwar auch ein wenig viel aber Moritz fightet jedes Spiel. Er hat immer einen positiven Einfluss auf dieses Team. Seine Energie und Wille hat uns letzte Saison mindestens 3 Wins eingebracht.
Unser Grundgerüst steht stand heute und insgesamt haben wir doch mehr Licht als Schatten im Roster. Es sieht vieles solide bis gut aus. Es gibt potenzielle Allstars mit Banchero und Franz. Desweiteren massiv Spieler die sich weiter verbessern können. Da fällt mir immer noch Jalen Suggs ein...auch ein Carter Jr. kann noch einen weiteren Schritt machen. Aber gerade diese 2 Spieler fallen halt immer mal wieder aus und bleiben so in ihrer Entwicklung stehen. Bleibt Fultz gesund und findet er seinen 3er weiter haben wir auch dort einen Schlüsselspieler. Cole wird wohl sein Niveau halten und dann muss man halt einfach hoffen das Isaac endlich mal mehr spielen wird. Okeke habe ich leider aufgegeben, glaube wirklich nicht das dort noch was kommen wird. Und wie bereits geschrieben wenn nur einer aus Black...Howard...Houstan einschlägt dann haben wir einen weiteren jungen Stern der Hoffnung auf eine bessere Zukunft macht.
Versuchen wir mit diesem Kader die Play In Plätze anzugreifen und wenn es am Ende nicht reicht dann ist es halt so. Aber man muss jetzt endlich in den Win Now Modus gehen. Es kann nicht jede Saison das Ziel sein das man einen weiteren hohen Pick bekommt. Dieses Projekt hatten wir jetzt viele Jahre und man sieht ja im Kader das wir viel tiefer sind aber die Jungs brauchen auch Spielzeit. Dazu wollen wir ja auch mal einen Trade sehen das ein "Star" oder Allstar zu unseren Magic wechselt. Spätestens dann muss man halt mal den Kader umstruktieren bzw Draft Picks abgeben.