Orlando Magic 2025-26 / The Time Is Now

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Wenn ich das gestern richtig im Trade Thread erfahren habe, dass müsste Orlando die MLE über haben. Die liegt bei 14 Mio. Wenn davon jetzt 7 Mio an Jones gehen, dann könnten die restlichen für Moritz ausgegeben werden. Was Meiner Meinung nach unter seinem Wert wäre. Aber vlt. überzeugt ihn auch mal ein längeres Angebot.

Hab mir auf Salaryswish (Spotrac hängt aktuell) mal die zahlen angeschaut. Man hat aktuell 11 Spieler unter Vertrag, Richardson dürfte Nummer 12 sein mit dem hat man etwas weniger als $7,5mio unterm ersten Apron frei. Knackpunkt ist aber man braucht 14 Spieler mit nem festen Vertrag, wenn sie ihrem 2nd Rounder Pena das Minimum geben bleiben also rund $6,2mio für Mo. Dann hat man aber a) keinen 15. Spot und ist dermaßen knapp unterm Hardcap das man nicht mal 10-day-contracts über die Saison aufnehmen könnte.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Denke, es sieht so aus, dass Moe aktuell nur das Minimum bekommen wird für die kommende Saison. Da wird ihm auch kein anderes Team mehr angeboten haben.

bastibhr

Nachwuchsspieler
Also das wäre schon krass. Wobei er bei so geringem Gehalt wohl auch nur einen Einjahresvertrag möchte.
Hoffe so sehr das wr bleibt. Nächste Saison könnte seit langem sich der League-Pass mal wieder lohnen... Wobei das dachte ich auch schon öfter 😁

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wird dann halt einfach ein Prove-It-Deal. Wagner muss zeigen, was er nach dem Kreuzbandriss noch drauf hat und kann dann ggfls. im nächsten Sommer (wo deutlich mehr Kohle in der FA frei sein wird) einen größeren Vertrag unterschreiben.

TheAnswerAI

Bankspieler
Minimum wäre schon hart. Die meisten Teams gehen doch auch mit 14 Spieler in die Saison oder? 5 mio wären fair und dann nächste offseason den langfristigen Vertrag sichern. Sonst nehmen wir gerne moe anstatt drummond

Oben