Taylor Jenkins wäre auch eine Option. Er kennt Bane aus Memphis, vielleicht könnte so was gehen.
Die Probleme sind hier alle beschrieben. Es ist einfach schade, dass wir aus dem einfachen Schedule nicht viel machen konnten.
Mosley scheint mir auch immer ratloser zu wirken. Bane mit nur 1 3PTA ist unmöglich, aber dass hatten wir ja auch mit KCP letztes Jahr. Der kam nie in Schwung, weil er nie gute Würfe bekam. Nur 3er Schützen holen reicht nicht, dass Spiel muss auch dementsprechend angepasst werden. Zudem sind Paolo und Franz immer noch zu sehr im 1 vs 5 Modus.
Die Bank ist echt ein Riesenproblem. Tristan und AB, danach kommt nichts. Goga war ein echter Schwachpunkt gegen die Celtics, JI und Tyus sind unspielbar. Gerade Tyus, meine Fresse, da hab ich doch viel lieber Cory Joseph. Nur auf Moe zu hoffen, ist sehr naiv. Wir wissen nicht in welcher Verfassung und mit wieviel Rost er wiederkommt, zudem ist es keine Hilfe in der Defense. Eigentlich muss ein Trade her, JI, Goga & Jett sind da Kandidaten.
Portland wird echt schwer. Die haben uns letztes Jahr 2x ordentlich vermöbelt. Lang und Athletisch, da sehe ich echt Probleme.
Ja, die Saison ist lang und wir können auch nach dem ASG-Break viel Boden gut machen. Aber die Mentalität & Körpersprache der Spieler gefällt mir nicht und ich sehe nicht, dass die Jungs sich aus einer zu schlechten Bilanz rauskämpfen können.