Am Montag ist schon Media Day und damit ist die Offseason endlich vorbei!
Eine Offseason mit sovielen tollen Nachrichten, dann zuletzt noch Franz & Tristan als Euro-Champs.
Ich habe das Gefühl, sollten wir einigermassen verletzungsfrei durch die Saison kommen, great things are going to happen!
Ja, ich bin da ganz bei dir. Das Team sieht sehr gut aus und wenn man sich die Interviews schon anhört, ist der Vibe sehr gut. Bane scheint sich schon gut integriert zu haben.
Leider ist aber Suggs noch nicht bei 100%; auf die Frage, ob er denn direkt wieder spielt, kam nur eine ausweichende, lange Antwort. Könnte sein, dass er den Start der Saison noch aussetzen muss.
Ich bin zwar kein Fan von KobeBjoern, aber er hat sicher Recht, wenn er sagt, dass wir nicht die East gewinnen werden. Wir können direkt vorne mitspielen. Aber Verletzungen sind die eine Sache, Fragezeichen bei Spielern und Team sind die andere.
Kann WCJ wieder an alte Form als Starting C anknüpfen?
Kann Paolo effizienter sein?
Was ist mit Franz 3er?
Wie lange braucht Bane zur Akklimatisation?
Wie fit ist Suggs wirklich und ist er wirklich die Antwort auf PG?
Ist unsere Bank stark genug für einen tiefen Run?
Sind die Erwartungen von außen vielleicht doch zu hoch?
Man sollte dem Team auf jeden Fall Zeit geben, vor allem wenn der Start nicht so stark ist wie wir alle irgendwie erwarten.
Für mich ist auch Mosley sehr entscheidend. Defense kann er ja, aber jetzt muss die Offense überzeugen. Nochmal bottom-10 in der Liga geht auf keinen Fall. Wir haben einen sehr guten Offensive Coach geholt, da müssen bessere plays, weniger Usage für Paolo/Franz und mehr Effizienz kommen...und bitte bitte eine gute 3er Quote.
Ich hoffe auf eine 50 Win Season und 2nd Round Playoffs. Ich freue mich auf die neue Saison!