Orlando Magic 2025-26 / The Time Is Now

elpres

Bankspieler
Boahr da hat Paolo am Ende nochmal alles probiert um das Spiel zu verlieren. 3 FT Misses+ And one Foul, nur um dann den entscheidenden Steal zu landen^^

Ich bin übrigens in der letzten Woche meines 4 wöchigen Urlaubes in Asien und 6 Stunden vor. Nur falls sich jemand wundert, warum ich immer mitten in der Nacht meine NBA Kommentare abgebe. So hart gehyped bin ich dann doch nicht^^

G-SUS

Bankspieler
Boahr da hat Paolo am Ende nochmal alles probiert um das Spiel zu verlieren. 3 FT Misses+ And one Foul, nur um dann den entscheidenden Steal zu landen^^
Das war aber echt die Paolo Experience im 4. Viertel. Die verworfenen Freiwürfe, das Foul..aber auf der anderen Seite der sehr starke Clutch Leger zum Ausgleich und dann der sehr wichtige Steal :D Aber zum Glück bekam er nicht den letzten Wurf wie es Mosley geplant hatte...

Und es gibt ja Stimmen, die meinen er sei ego und spielt für seine Stats. Aber die Freude nach dem Buzzerbeater zeigt doch auch, wie sehr er mitleidet und ihn die Situation auch mitnimmt. Der Druck auf so junge Spieler, gerade wenn sie Max Spieler mit hohen Erwartungen sind, ist schon immens.

Moe soll sich mal zurückhalten :D Sein Knie, er soll sich nicht überfordern da beim Jubeln.

Ich hoffe auch, dass dieser Sieg etwas Momentum mitbringt. Die Knicks werden echt schwer, dann sollten wir gegen die Nets gewinnen. Danach kommen einige Brocken. Portland gefällt mir echt gut. Waren schon letztes Jahr sehr ordentlich unterwegs und ich drücke die Daumen im harten Westen!

TheBigO

3rd Wagner Brother
Das war aber echt die Paolo Experience im 4. Viertel. Die verworfenen Freiwürfe, das Foul..aber auf der anderen Seite der sehr starke Clutch Leger zum Ausgleich und dann der sehr wichtige Steal :D Aber zum Glück bekam er nicht den letzten Wurf wie es Mosley geplant hatte...

Und es gibt ja Stimmen, die meinen er sei ego und spielt für seine Stats. Aber die Freude nach dem Buzzerbeater zeigt doch auch, wie sehr er mitleidet und ihn die Situation auch mitnimmt. Der Druck auf so junge Spieler, gerade wenn sie Max Spieler mit hohen Erwartungen sind, ist schon immens.

Moe soll sich mal zurückhalten :D Sein Knie, er soll sich nicht überfordern da beim Jubeln.

Ich hoffe auch, dass dieser Sieg etwas Momentum mitbringt. Die Knicks werden echt schwer, dann sollten wir gegen die Nets gewinnen. Danach kommen einige Brocken. Portland gefällt mir echt gut. Waren schon letztes Jahr sehr ordentlich unterwegs und ich drücke die Daumen im harten Westen!

Wobei das Foul an Grant jetzt einfach auch eine wilde Aktion war, ich mein den Lobpass bei +5 auf der Uhr zu werfen, Grant nimmt ihn dann und wirft, nicht dunkt, ihn rein und kriegt noch das Foul. Kann passieren, da mach och ihm keine Vorwürfe, aber ja die Freiwürfe muss er machen.

G-SUS

Bankspieler
Also mir gefallen die echt gut, sehr fresh. Die Basketbälle auf den Shorts finde ich etwas unnötig, da hätte man den Balken einfach durchziehen können. Aber sonst, ich würde mir es holen - wenn die nicht so unverschämt teuer wären :D

TheBigO

3rd Wagner Brother
👀

Hmm, irgendwie rede ich mir ein das wenn man die Niederlagem gegen Bulls, Pistons, und 76ers, welche ja immerhin Mitkonkurrenten sind wenn es um die direkte Playoffteilnahme geht, ausblendet, wir gar nicht so übel dran sind unter dem Gesichtspunkt der Einfindung neuer Spieler.

Das Passing fand ich heute ziemlich gut und man beginnt zu sehen wie gewisse Dinge besser klicken.
Ich glaube wir werden sicher unter den ersten 6 landen am Schluss, aber von Osten gewinnen und ECF müssen wir klar Abstand nehmen, dazu ist unsere Bank viel zu schwach.

👀

G-SUS

Bankspieler

Ich kenn diese "sources" hier nicht. Aber, sobald sowas mal raus ist, tickt die Uhr. Keine gute Situation, denn nun sind die Augen auf Mosley und Paolo gerichtet. Wir kritisieren ja Mosley auch sehr viel hier, sicherlich nachvollziehbar, dass gerade unser Franchise Player auch sehr kritisch ist. Die PKs gerade nach Niederlagen sprechen ja Bände.

Ich bin definitiv Fan solcher Trends, aber hier würde ich schon anbringen, dass 2 der Spiele gegen Washington und Charlotte war. Die sind irgendwie nicht wirklich aussagekräftig :D

So langsam ordnet sich ja das Standing im Osten, die Bulls rutschen etwas runter, Philly ordnet sich ein. Knicks und Cavs klettern dahin, wo man sie erwartet hat. Wir sind das einzige Team, die verglichen zu den Prognosen wirklich underperformen.
Heute die Knicks, die im B2B. Ein echt schweres Spiel aber auch die Möglichkeit, endlich mal ein Ausrufezeichen zu setzen und auch so Gerüchte wie oben, einzudämmen.

TheBigO

3rd Wagner Brother

Ich kenn diese "sources" hier nicht. Aber, sobald sowas mal raus ist, tickt die Uhr. Keine gute Situation, denn nun sind die Augen auf Mosley und Paolo gerichtet. Wir kritisieren ja Mosley auch sehr viel hier, sicherlich nachvollziehbar, dass gerade unser Franchise Player auch sehr kritisch ist. Die PKs gerade nach Niederlagen sprechen ja Bände.

Ich bin definitiv Fan solcher Trends, aber hier würde ich schon anbringen, dass 2 der Spiele gegen Washington und Charlotte war. Die sind irgendwie nicht wirklich aussagekräftig :D

So langsam ordnet sich ja das Standing im Osten, die Bulls rutschen etwas runter, Philly ordnet sich ein. Knicks und Cavs klettern dahin, wo man sie erwartet hat. Wir sind das einzige Team, die verglichen zu den Prognosen wirklich underperformen.
Heute die Knicks, die im B2B. Ein echt schweres Spiel aber auch die Möglichkeit, endlich mal ein Ausrufezeichen zu setzen und auch so Gerüchte wie oben, einzudämmen.

Er ordnet es gut sein, Sturm im Wasserglas:

Vincent2008

Pure Magic
Wow das war der 1. Statement Sieg in dieser Saison. Alles was uns auszeichnet haben wir in diesem Game aufs Feld gebracht.

Starke Defense...richtige Einstellung und vorne klappte ( fast ) alles. Black mit einem der besten Spiele in seiner noch jungen Karriere. Schade das er immer noch zu unkonstant ist. Bane findet langsam aber sicher auch besser rein. Franz trotz Maske der absolute Leader und ich muss tatsächlich Wendell mal loben. Er spielt bisher eine wirklich überraschend, gute Saison.

Hoffen wir mal das es Banchero nicht schlimmer erwischt hat. Ein Ausfall wäre in der jetzigen Situation echt ungünstig...

henningoth

Bankspieler
Wow das war der 1. Statement Sieg in dieser Saison. Alles was uns auszeichnet haben wir in diesem Game aufs Feld gebracht.

Starke Defense...richtige Einstellung und vorne klappte ( fast ) alles. Black mit einem der besten Spiele in seiner noch jungen Karriere. Schade das er immer noch zu unkonstant ist. Bane findet langsam aber sicher auch besser rein. Franz trotz Maske der absolute Leader und ich muss tatsächlich Wendell mal loben. Er spielt bisher eine wirklich überraschend, gute Saison.

Hoffen wir mal das es Banchero nicht schlimmer erwischt hat. Ein Ausfall wäre in der jetzigen Situation echt ungünstig...
Will nicht gemein klingen, aber halte es nicht für unrealistisch dass die Magic in einer Phase ohne Banchero direkt wieder viel besser aussehen werden.

G-SUS

Bankspieler
Der wohl stärkste Sieg der Saison bisher - daheim ungeschlagene Knicks klar besiegt. Vielleicht war der Bane Buzzerbeater ja wirklich eine Art Schlüsselmoment.
Masked Franz war sehr stark...aber man muss auch AB nennen. Er ist noch unkonstant, aber wenn er gut spielt, dann ist es oft sehr entscheidend.

Habe jetzt schon paar Stimmen gelesen, dass Paolos Verletzung nun positiv für das Team sein könnte.
Gegen die Knicks haben wir mit Paolo die Führung erspielt, er ging raus als wir +12 waren. Die Viertel danach ohne ihn haben wir zwar verloren, aber es war die Defense + sehr gut getimete Antworten auf die Knicks die uns das Spiel dann gewonnen haben. Paolo gerne gegen die Nets rauslassen.
Dann folgen auswärts Houston und daheim Warriors, Clippers und Knicks. Da brauchen wir ihn auf jeden Fall. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes. Aber vielleicht sollte er in Zukunft nicht mehr an seinem Geburtstag spielen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben