Orlando Magic 2025-26 / The Time Is Now

TheBigO

3rd Wagner Brother
Wie gewinnt man ein Spiel obwohl das Turnover Verhältnis 19 zu 5 gegen einen spricht? Keiner weiss es so recht, aber Sieg ist Sieg. Das war ein Arbeitssieg, Franz musste kurz raus wegen dem Knie, kam dann aber wieder glücklicherweise. Zum Glück haben wir Bane und Tristan, offensiv neben Franz die einzigen die phasenweise übernahmen.

Franz dann mit b2b Dreier zum 11-0 Run der dann doch noch zum Sieg führte.
6 zu 0 zu Hause in allen Cup Games, weiterhin eine weisse Weste, immerhin.

7-6, jetzt nach Houston, wird schwierig mit so vielen Ballverlusten. Besonders wenn die ebenfalls einen Winning Streak haben und gerade Portland 140 eingeschenkt haben.

Franz for 3! Total 25/6/5

Franz über Tristan, so wahr:

Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Aber gegen Brooklyn so schlecht auszusehen...ich weiß ja nicht.
Die Magic müssen dringend in der Saison ankommen.
Offensiv war das zeitweise wieder echt mies.

G-SUS

Bankspieler
Aber gegen Brooklyn so schlecht auszusehen...ich weiß ja nicht.
Die Magic müssen dringend in der Saison ankommen.
Offensiv war das zeitweise wieder echt mies.
Vielleicht lag es daran, dass unser bester Spieler nicht dabei war ;)

Es gab echt wenig flow in der Offense, viel zu viele TOs. Wir können echt froh sein, dass Wagner da am Ende 2 Dinger reinmacht. Hätten mir da echt einen klarern
Mosley sagt zwar irgendwie immer die richtigen Sachen in der PK, aber am Ende passiert nichts.
Matchwinner für mich TDS. Auch wenn ich ihn lieber von der Bank hätte. So hatten wir ja kaum Input von der Bank.

Der vorerst einfache Teil der Schedule ist rum. Ich hatte mir eigentlich naiverweise die Bilanz der Pistons für uns vorgestellt :LOL:
Gegen Houston wird es ohne Paolo richtig schwer, wie sollen wir überhaupt an Rebounds kommen. Für mich ein scheduled loss.

Oben