Orlando Magic 2025-26 / The Time Is Now

G-SUS

Bankspieler
Als bestes Ost-Team weiter im Cup :jubel: Und daheim gegen Miami? Das müssen wir machen und dann nach Vegas! Letzte Saison konnten wir wegen den ganzen Verletzungen in den Quarterfinals nicht ordentlich auftreten, diese Saison könnten wir in Vollbesetzung antreten.
Detroit sehe ich nicht so gut wie ihre Bilanz es aussehen lässt. Es war sehr wichtig, hier ein Statement zu setzen. Mich würde eine Playoff-Serie gegen die Pistons schon sehr reizen.

Bei den Statistiken würde man ja echt meinen, dass wir verloren haben. 16,7% von draussen. Aber stark gekämpft und Sieg-Garant Bane, der einfach mal am Korb dominiert. Bis jetzt wirft er nur 31,6% von draussen, aber im Gegensatz zu KCP kann er dann halt auch anders scoren. Black spielt auch viel reifer diese Saison. Lob auch an Mosley, nach der harschen Kritik Anfang der Saison, scheint es jetzt ja zu laufen. Sogar die Challenges hat er richtig eingesetzt!

Franz braucht man eine kleine Pause, oder zumindest Entlastung. Ballvortrag, scoren und hinten All-NBA-Defense spielen ist halt echt hart. Hatte seine Momente, aber -23 ist schon krass. TdS mittlerweile auch in einer schwächeren Phase, Teams haben sich etwas mehr auf ihn eingestellt.

Im Detroit Broadcast hiess es, Paolo wäre in einer Woche zurück. Zurzeit haben wir eine Flow, aber im Halfcourt sieht das oft sehr holprig aus. Ich hoffe nur, dass die Adjustment Period nicht zu lange dauert. Drei machbare Heimspiele jetzt (Bulls, Spurs, Heat); da wäre eine Rückkehr ganz passend.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Oben