Orlando Magic 2025-26 / The Time Is Now

TheBigO

3rd Wagner Brother
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

3rd Wagner Brother
Hoffen wir auf das Beste. Patella, Meniskus, Quadriceps alles möglich, muss nicht gleich die schlimmste Verletzung der MCL sein.

Ja hoffen wir es, würde er nicht gleich in NY in die Röhre müssen wenn es richtig schlimm ist, anstatt zu warten und es wie angekündigt ist, erst in Orlando zu tun?

lenroy79

Nachwuchsspieler
Hat übel ausgesehen, hoffen wir mal das
es nicht das f**** Kreuzband ist.
Fürchte aber nix "harmloses" so weit wie
das Bein hinten war 😨
Hoffe mal für die Magicfans und Wagner
das es halbwegs gut ausgeht.
Hukporti kann man hier mMn. null Absicht
oder sonst was vorwerfen, war ein sauberer Block und Wagner ist saublöd
aufgekommen.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Hätten wir nicht einfach mit 60 verlieren können dafür alle gesund gegen Miami spielen? Was ein beschissener Abend aus Magic Sicht.
Franz ich geb dir mein Knie, Wade, was es auch braucht.

Morgen früh dann erwachen und warten bis die Horror Meldung von Shams kommt.

G-SUS

Bankspieler
Es war ja klar, dass wir die Knicks nicht ein drittes Mal, dazu noch im MSG, besiegen.

Aber dieser Ausgang - und ich meine nicht mal das Endergebnis - sondern die Verletzung von Franz, ist ein absoluter Schock.
Ich hoffe das Beste, aber dass sah sehr übel aus. Wir wissen zudem, wie konservativ unser Team ist, was Verletzungen angeht. Suggs dann auch raus, der ist gerade erst von den Minute Restrictions weg.
Wir haben am Dienstag das NBA-Cup Viertelfinale und schon wieder müssen wir ohne wichtige Spieler auskommen.

Paolo hat auch noch minutes restrictions. Man sieht, dass er noch nicht komplett da ist. WIrkt etwas schwerfällig, ging kaum zu Rebounds. Zudem scheint das Team einfach vergessen zu haben, wie man mit ihm spielt. Er stand sowohl heute als auch im letzten Spiel sehr häufig in der Ecke oder an der 3er Linie rum, bekam für Minuten kaum den Ball.
Er muss hier echt übernehmen und auch zeigen, warum er so hochgehandelt ist. Das Spiel muss auch an seine Spielweise angepasst werden.

Tristan sollte wohl erstmal für Franz starten...aber die letzten Spiele waren grauenhaft. Der muss mal wieder zu sich finden.
Jase und Penda hätten das Ding ja echt noch gedreht :D ...die beiden brauchen mehr Minuten!

Zuletzt bearbeitet:

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Ja, schade - damit wäre auch diese Season irgendwie wieder im Eimer. Kaum kommt der eine Wagner zurück, ist der andere raus. NBA ist manchmal echt brutal. Und wieder würde Franz seine gerechtfertigte All-Star Nominierung verpassen.

Oben