Es war ja klar, dass wir die Knicks nicht ein drittes Mal, dazu noch im MSG, besiegen.
Aber dieser Ausgang - und ich meine nicht mal das Endergebnis - sondern die Verletzung von Franz, ist ein absoluter Schock.
Ich hoffe das Beste, aber dass sah sehr übel aus. Wir wissen zudem, wie konservativ unser Team ist, was Verletzungen angeht. Suggs dann auch raus, der ist gerade erst von den Minute Restrictions weg.
Wir haben am Dienstag das NBA-Cup Viertelfinale und schon wieder müssen wir ohne wichtige Spieler auskommen.
Paolo hat auch noch minutes restrictions. Man sieht, dass er noch nicht komplett da ist. WIrkt etwas schwerfällig, ging kaum zu Rebounds. Zudem scheint das Team einfach vergessen zu haben, wie man mit ihm spielt. Er stand sowohl heute als auch im letzten Spiel sehr häufig in der Ecke oder an der 3er Linie rum, bekam für Minuten kaum den Ball.
Er muss hier echt übernehmen und auch zeigen, warum er so hochgehandelt ist. Das Spiel muss auch an seine Spielweise angepasst werden.
Tristan sollte wohl erstmal für Franz starten...aber die letzten Spiele waren grauenhaft. Der muss mal wieder zu sich finden.
Jase und Penda hätten das Ding ja echt noch gedreht

...die beiden brauchen mehr Minuten!