Orlando Magic 2025-26 / The Time Is Now

G-SUS

Bankspieler
PS: @G-SUS da komme ich mit einem grinsen aus dem kleinen Saarland heute nach Hamburg!!! Mein Patenkind ist Bayern Fan und ich habe ihm seinen Traum erfüllt das er nochmal Neuer sehen kann. Auch wenn es für mich als HSV Fan eher Sado Maso wird werden wir Spaß haben. Um 12:30 komme ich mit der Bahn an...ich erwarte dich am Bahnsteig mit einer Orlando Fahne :wavey:
Hoffe du bist warm angezogen! Auf jeden Fall eine gute Zeit in HH!
Und mit einem Sieg ist so eine lange Bahnfahrt doch viel angenehmer!

Schöner Sieg gegen ein starkes Raptors-Team. Die S5 war echt klasse, im 4. Viertel lief echt vieles zusammen für uns.
Aber das Spiel zeigt auch auf, wie schwach unsere Bank gerade ist. Black zurück dahin wenn Franz wieder dabei ist, wird helfen. Jedoch wäre es doch mal gut, wenn wir für einen brauchbaren Spieler für die Bank traden könnten. Keon Ellis oder Alvarado wären interessante Namen...

Jetzt dann erst mal nach San Antonio und dann OKC. Wird nicht einfach, da einen Sieg zu holen. Der folgende Home-Stand mit 4 Spielen jedoch sollte uns liegen.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Befreit aufspielen, keiner erwartet Auswärtsssiege bei der Nummer 2 und 1 im Westen.

Meinst du es ist fix das Black trotz der sehr guten Leistungen gleich wieder von der Bank kommt wenn Franz fit ist?

Tyus will ich echt nicht mehr bei uns sehen, der mag mal sehr solide gewesen sein, Betonung auf war. Immer wenn er auf dem Feld ist kassieren wir Runs. Hat jemand Advanced Stats dazu?

TheBigO

3rd Wagner Brother
Threadtitel mal bitte zu Time is not now Abänderung :D

Dies und das man in Halbzeit 2 den ersten 3er kurz vor Schluss verwandelt ist natürlich nicht hilfreich. Refs waren wirklich unkonstant, auch 4-5 Calls dabei wo wir Pech hatten das keine Continuation gegeben hat für uns.

Isaac war gut gegen Wemby, schade hat Mose dann wieder Wendell gebracht, der war heute komplett blank.

Bane nimmt wieder nur zwei Dreier im ganzen Spiel, Coaches bitte!

Schöner Hustle von Penda!

Zuletzt bearbeitet:

G-SUS

Bankspieler
Man hatte eine gute Chance. Die Spurs waren ja auch sehr lange unterwegs, während wir da in San Antonio gewartet haben. Leider konnten wir die Umstände nicht für uns nutzen.
Die Freiwurf-Diskrepanz ist schon hart und ich fand es schon sehr kleinlich gepfiffen. Aber Bane nur mit 2 3PA, Banchero nimmt nur 12 Würfe. Das muss bei beiden deutlich mehr sein. Isaac war ordentlich in seinen Minuten, warum er dann nicht mal 20 Minuten spielen kann bleibt ein Rätsel. Da vor allem WCJ kein Faktor war heute.
Mosleys Offense und Rotations bleiben weiterhin ein major headscratcher.

Zudem haben wir leider keinen Allstar. Nichts gegen Siakam und seinen Fähigkeiten, aber dass der letztplatzierte im Osten einen Allstar stellt, finde ich ...fragwürdig. Sicherlich wegen dem neuen Format, aber es sollte ja unabhängig davon sein. Franz hätte sicher einen Platz haben können, aber die Verletzungshistorie spricht dagegen. Paolo ist schon ein Snub, wobei ein Ingram es diese Saison besser macht.
Durch Giannis Ausfall gibt es ja einen Platz, mal schauen wie das gehandhabt wird. Trotzdem, Orlando das einzige Team mit positiver Bilanz ohne Allstar!

sonic00

Doppel Nullagent
Nix Snub! Ich sehe bei den Magic keinen Spieler zur Zeit, der im ASG spielen sollte.
Siakam ist total verdient, gerade wenn man bedenkt wie die Pacers doch noch liefern ohne ihren Star Player und mit nem G-League Center.
Pascal liefert jedes Spiel alles, deshalb ist das auch verdient.

Zuletzt bearbeitet:

Lemms

Nachwuchsspieler
Isaac war ordentlich in seinen Minuten, warum er dann nicht mal 20 Minuten spielen kann bleibt ein Rätsel. Da vor allem WCJ kein Faktor war heute.
Habt ihr auch das Gefühl, dass Isaac aktuell wieder ins Schaufenster gestellt wird? Der hat die letzten Wochen doch so inkonstant Minuten gesehen, dass mich das gerade schon wieder wundert. Er spielt aktuell sein Career low an Minuten und verdient "unverschämt" viel Geld. Da frage ich mich echt was der Plan mit ihm ist.
Auch wenn @Vincent2008 die Vertragsstruktur für mich neu aufgerollt hat.

henningoth

Bankspieler
was ist eigentlich mit Franz?
Die Europe Games sind nun schon 2 Wochen her und er ist immer noch draußen.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Ne Paolo war zu unkonstant nach der Verletzung, da sehe ich Pascal schon als präsenter an, Team Rekord hin oder her. Franz war zu lange draussen, vor der Verletzung war er klar auf Allstar Niveau.

elpres

Bankspieler
Ne Paolo war zu unkonstant nach der Verletzung, da sehe ich Pascal schon als präsenter an, Team Rekord hin oder her. Franz war zu lange draussen, vor der Verletzung war er klar auf Allstar Niveau.

Ich finde es auch sehr gut, dass Siakams professionelle Einstellung belohnt wurde. Andere Stars hätten in seiner Situation nur das nötigste getan und Gründe gesucht nicht spielen und verlieren zu müssen. Siakam macht 47 von 49 Spiele und im Schnitt die zweitmeisten Punkte in seiner Karriere. Vorbildlich.

Cicero

Bankspieler
Ich finde es auch sehr gut, dass Siakams professionelle Einstellung belohnt wurde. Andere Stars hätten in seiner Situation nur das nötigste getan und Gründe gesucht nicht spielen und verlieren zu müssen. Siakam macht 47 von 49 Spiele und im Schnitt die zweitmeisten Punkte in seiner Karriere. Vorbildlich.

Und dass er mehr Impact als Bachero hat, ist jetzt auch nicht völlig unvertretbar.

G-SUS

Bankspieler
Ich sehe 13 Siege halt nicht als "abliefern" an. Man muss sich da ja nur Boston anschauen, wie überzeugend die spielen, obwohl ihr Star fehlt.
Ich weiss nicht, wo da der "Impact" sein soll?
Ähnlich MPJ. Spielt sicher individuell eine starke Saison, aber dass übersetzt sich nicht in Siege.

Ich gebe lieber die Spots an Teams, die eine Winning Record haben und nicht Tanken.

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Ich sehe 13 Siege halt nicht als "abliefern" an. Man muss sich da ja nur Boston anschauen, wie überzeugend die spielen, obwohl ihr Star fehlt.
Ich weiss nicht, wo da der "Impact" sein soll?
Ähnlich MPJ. Spielt sicher individuell eine starke Saison, aber dass übersetzt sich nicht in Siege.

Ich gebe lieber die Spots an Teams, die eine Winning Record haben und nicht Tanken.
Fraglich ob Indiana bewusst tankt. Die haben einfach sehr viele Verletzungen. Immer wenn ich die geschaut habe, haben die Vollgas gegeben. Ich finde auch, dass es Siakam diese Season mehr verdient hat als Banchero.
Ein guter Spieler, der in einem Losing-Team gefangen ist kann auch nicht immer was dafür. Lebron war doch auch mal bei den Lakers in einem Losing-Rekord und hat die Playoffs verpasst (wenn ich mich recht erinnere) und niemand hätte es angezweifelt, dass er ein Allstar ist.

Oben