Wir sind in den PO!
Hi Whizzy!
Sorry, wenn ich so direkt frage – aber lebst Du in einer Traumwelt oder bist du aus Prinzip nur optimistisch eingestellt?
Sicher, die Season lief nicht wie gewünscht bzw. erwartet nach diesem Seasonbeginn, doch alles gut zu reden ist absoluter Quatsch.
Hast Du überhaupt realisiert, das wir das erste Mal seit 4!!!!!!!!! Jahren wieder in PO sind und eigentlich nichts dort zu suchen haben? Hast Du realisiert, dass wir in den letzten 10 Spielen fast nur gegen Mannschaften gespielt haben, die mit den Playoffs nichts mehr zu tun hatten und ihre Stars schon in den Urlaub geschickt haben, dass wir gegen Detroit super gespielt haben – nur wie erwartet zu blöd waren, das Spiel zu gewinnen und uns das auch noch 4 mal passieren wird? Oder dass Jameer mehr den freien Mann sucht, JJ endlich Spielzeit bekommt, Darko anders eingesetzt wird bzw. Dooling & Ariza auf sehr hohen Niveau spielen seit kurzem, es dennoch keine klare Linie gibt?
Also ich bin einfach nicht froh, dass wir endlich wieder in den PO sind. Die Erfahrung die die jungen sammeln können, selbst bei einem Sweep ist so was von wichtig und ist kaum zu ersetzen.
Außerdem muss ich Brian Hill echt Lob zollen. Seit dem ASG Weekend hat er weiter Fehler gemacht, gute Spieltaktiken aussuchen lassen mit Hilfe seines Staffs sowie sich durch seine Sturheit nicht beirren lassen von den Fans/Medien.
Wie wichtig außerdem, das Erreichen der PO war, wird sich im nächsten Monat zeigen, wenn es eine wohl endgültige Abstimmung bzgl. Der neuen Arena geben wird, welche noch nicht fix abgesegnet ist.
Da wir noch nicht wissen gegen wen wir spielen, vermutlich Detroit, bin ich mit meiner Einschätzung recht sicher.
Ich bin nicht froh, dass wir in den PO sind und Leute wie Jameer, Dwight, Trevor & Keyon Ihre Form hatten, sie aber nicht wirklich genutzt haben.
Wenn Du alles positiv sehen willst – bitte, aber alles gut zu machen, ist unpassend dem Team gegenüber bzw. nicht die Lösung.
Freu Dich doch – wo sind die Zeiten, wo alle nur auf die PO warteten, jetzt sind sie eben nicht da und alle erkennen und realisieren es.
Ciao
Basty