Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
tvu 65261 - vp 5



absolut grauenaft panik: was für ein müll unsere PG spielen
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Die Quali ist besser wenn es ESPN ist aber trotzdem gut !

Zum Gluck ist Hedo wieder gut drauf...wie viele Punkte hat der backcourt gemacht ? 0 ?
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Der TVU-PLayer macht bei mir Probleme. Erst steht da Connecting, dann startet das Programm nicht und der Bildschirm bleibt einfach nur schwarz. Was kann man da tun? Vor einigen Wochen klappte es noch!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kann mal einer diesen Powe-Spacken auf den Arsch setzen? :wall:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
zwei schöne blocks von howard und er dominiert die bretter...vlt gibt es heute wieder ein 20/20
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Man Howard ! Das war geil !
Rondo : "hey was ist das....? sieht wie Dwight Howard aus...? BOOOOOM !!!"
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Am Montag hat er Stuckey auch so ähnlich auf den Pott gesetzt. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Taj, wie immer...unser Gegner muss auf seinen besten Spieler verzichten und wir sind wie immer zu dämlich. Die Aktion von Rondo spricht für sich selbst.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Rondo scheinbar raus, d. h. House macht noch mindestens 20 Punkte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich will Jason Kidd...:love:

Das muss doch was gehen, ohne das wir uns von Lewis, Hedo oder Howard trennen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Naja, mit Kidd verbessert man vielleicht das Ballhandling und Dwight ist offensiv vielleicht ein noch größerer Faktor, aber seine Defense ist jawohl erbärmlich. Der konnte im letzten Spiel gegen uns ja nicht einmal Arroyo verteidigen, so daß Frank dazu gezwungen wurde, einen 39-jährigen Darrell Armstrong gegen ihn zu stellen. Außerdem müsste man dafür das halbe Team wegtraden, sofern kein drittes Team dazukommt. Fände ich nicht so geil irgendwie.
Unser Backcourt ist natürlich unfassbar schwach und braucht dringend Verstärkung, aber ich weiß nicht ob Kidd da die Antwort wäre. Wir brauchen unbedingt einen Spieler, der auch mal schnell angepisst ist und nicht nur die braven Jungs, die wir da im Backcourt haben. Ich will den Irren aus Sacto. :D
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
ja kidd wäre schon toll....so für die expirings und die rechte an fran und redick oder so müsste doch gehen!

denn besser als dass was arroyo und dooling heute gespielt haben wird es sowieso sein!und nelson dann von der bank!



oh leck...bin immer noch im hoch wegen dem sieg!warum gibt es nicht öfters spiele um die zeit!damn!

jetzt haben wir daheim die celtics 2mal geschlagen...
wäre eine spannende serie in den playoffs!
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Unser Backcourt ist natürlich unfassbar schwach und braucht dringend Verstärkung, aber ich weiß nicht ob Kidd da die Antwort wäre. Wir brauchen unbedingt einen Spieler, der auch mal schnell angepisst ist und nicht nur die braven Jungs, die wir da im Backcourt haben. Ich will den Irren aus Sacto. :D

Ich denke Kidd kann genau so ein Spieler sein. Er ist eine richtige Führunspersönlichkeit. Klar, Defense ist er nicht mehr so überragend wie in früheren Tagen, aber ist das denn nötig? Howard haut doch alle Guards weg, die sich den Korb nähern, wenn sie an Kidd vorbei kommen...:D ;)
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Kidd ist nicht ausgeschlossen. Sogar ohne Nelson abgeben zu müssen (könnte mir gut vorstellen, dass die Nets den NICHT haben wollen). Kostet dann nächstes Jahr aber wohl LT.
 
Oben