Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

doublel

Nachwuchsspieler
Was ORL noch zum absoluten Top Team der Liga fehlt ist ein PF der Howard denn Rücken etwas freihält. Kann ja nicht sein das Lewis und Hedo am PF auflaufen:mensch: .

Wenn sie einen soliden PF noch signen können ist ORL für mich ein absoluter Contender auf den Titel.

Mit D 12 haben sie den neuen Shaq mit mehr Athletik, Moves, Reboundskills.... einfach alles auser den Passing Skills, aber die kann man ja vlt noch erlernen. Dwight wird die Liga über die nächsten Jahre so dominieren wie kein anderer und ORL sicher Titel bringen.:love:

Das Team ist jetzt wirklich saugeil nachdem sie auch Pietrus gesigned haben.

Eine Starting Five mit Nelson-Pietrus-Lewis-Hedo-Howard + soliden PF als Sixth Man klingt wirklich geil:thumb:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Was ORL noch zum absoluten Top Team der Liga fehlt ist ein PF der Howard denn Rücken etwas freihält. Kann ja nicht sein das Lewis und Hedo am PF auflaufen:mensch: .

Wenn sie einen soliden PF noch signen können ist ORL für mich ein absoluter Contender auf den Titel.

Mit D 12 haben sie den neuen Shaq mit mehr Athletik, Moves, Reboundskills.... einfach alles auser den Passing Skills, aber die kann man ja vlt noch erlernen. Dwight wird die Liga über die nächsten Jahre so dominieren wie kein anderer und ORL sicher Titel bringen.:love:

Eine Starting Five mit Nelson-Pietrus-Lewis-Hedo-Howard + soliden PF als Sixth Man klingt wirklich geil:thumb:

Von welchen Mves redest du? Doch nicht etwa Postmoves?

Duffman

Nachwuchsspieler

ich kann mich nur wiederholen...

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Von welchen Mves redest du? Doch nicht etwa Postmoves?

naja er hat ja ein Hookshot den er manchmal einsetzt. Aber ich denke im Team USA wird er sich weiterentwickeln. des wichtigste ist das er konstant die Freiwürfe trifft. man stelle sich mal vor Dwight trifft 80%.

@ doublel

Lewis hat PF letzte Saison gespielt, war zwar nicht optimal aber er hat sich dort sehr gut geschlagen. Hast aber recht ein PF ala Haslem wäre toll.
Wurde hier aber schon ziemlich oft besprochen des Thema

Lawrence

Blagenbespaßer
Sein Spiel basiert zwar hauptsächlich auf Athletik (warum auch nicht?) - aber den ein oder anderen Move hat er schon im Repertoire. Noch nie seinen extrem schnellen Spinmove gesehen?

doublel

Nachwuchsspieler
Howard hat ja noch sooo viel Upside. Ja ok im Moment hat er noch nicht wirklich viele Postmoves, aber könnte mir eine entwicklung wie bei Amare gut vorstellen. Nach 3 Saisonen langsam Skills und Wurf bekommen. Das könnte bei dwight auch passieren nur mit einer noch besseren Athletik und VIEL DOMINANTER. Im Team USA wird er jetzt auch sicher viel dazulernen.

doublel

Nachwuchsspieler
Also Dwight wird noch besser als Shaq in seiner Primetime glaube ich.

Die Magic können sich wirklich auf die nächsten Jahre freuen.

Denn es gibt KEIN gutes Team was nicht zumindest einen sehr guten PF oder C hat und um die Titelvergabe mitspricht.

Und Howard ist mit Abstand der Jüngste und Dominanteste von ihnen. Und auch bald der beste...

AK84

Nachwuchsspieler
Das größte Problem bei Howard, dass mir echt Sorgen macht, ob er wirklich mal zu nem Center der absoluten Oberklasse werden kann, ist die Tatsache, dass er um den Korb rum absolut keinen Touch hat. Der Ball gleitet ihm nicht elegant über die Fingerspitzen, sondern wird quasi mit der kompletten Handfläche Richtung Ring geworfen.

doublel

Nachwuchsspieler
Das größte Problem bei Howard, dass mir echt Sorgen macht, ob er wirklich mal zu nem Center der absoluten Oberklasse werden kann, ist die Tatsache, dass er um den Korb rum absolut keinen Touch hat. Der Ball gleitet ihm nicht elegant über die Fingerspitzen, sondern wird quasi mit der kompletten Handfläche Richtung Ring geworfen.

Habe die Spiele auch verfolgt. Stimmt der Wurf ist sein Hauptproblem. Aber mit Ewing als Mentor und Lehrer kann er den ja auch noch lernen.

Ps: Amare hatte ja Anfangs auch keinen Wurf und Shaq kennt das Wort wurf wahrscheinlich gar nicht.:D

Also wenn er das auch noch verbessern könnte in den nächsten 1-2 Jahren, dann könnte man ihn ja überhaupt nicht mehr stoppen.Ein schöner Gedanke wenn ich daran denk.:love:

AK84

Nachwuchsspieler
Er ist bei vielen seiner Finishes nach den Spinmoves etc. auch etwas off-balance, seine ganze Körperspannung wirkt da noch nicht komplett ausgereift. Ich denke aber, dass er sich da im Lauf seiner Karriere aber sicher noch verbessern wird.

sonic00

Doppel Nullagent

Die Magic können sich wirklich auf die nächsten Jahre freuen.

Denn es gibt KEIN gutes Team was nicht zumindest einen sehr guten PF oder C hat und um die Titelvergabe mitspricht.

Und Howard ist mit Abstand der Jüngste und Dominanteste von ihnen. Und auch bald der beste...

Klar können sich die Magic auf die nächsten Jahre freuen, denn Dwight ist unumstritten Klasse.
Hast du Shaq in seiner Prime mal spielen gesehen, oder wie kommst du darauf das Dwight noch besser wird? Shaq war in Dwights alter mindestens eine ganze Klasse besser! Und da halte ich mit meinem linken Ei gegen!
Ansonsten wäre es sehr fein, wenn du nicht jeden Thread mit Phrasen vollmüllen würdest, sonst befürchte ich für dich demnächst bei sportforen nur noch monologe (ist ein gut gemeinter Rat).

doublel

Nachwuchsspieler
Also ich glaube, dass er seine Fehler noch verbessern wird, da er mit Ewing einen guten Lehrer hat. Im Moment ist er ein Superstar in 1-2 Jahren ein Megastar denn man mit Lebron auf eine Stufe stellen kann glaube ich halt.

Weil wenn ein Howard nur mit Athletik fast 22 PPG auflegt, wieviel legt er dann mit ein "paar" Skills auf....:love:

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler

Auf keinen Fall mehr Moves! Wenn er mehr als Shaq erlernen sollte, dann kann er mal besser werden, aber nur dann. Shaq hatte ihm auf jeden Fall diese enorme Masse voraus, die ihn so einzigartig und vor allem absolut dominant gemacht haben. Ob D12 nur mit seiner freakigen Athletik an eine solange Dominanz wie die eines Shaqs herankommt, bleibt abzuwarten, weil er durch seine 150 Kg diese sogar noch jenseits der 30er hatte

Wenn sie den PF verpflichten können, dann wäre Hedo eher der 6th-Man, damit man Lewis wieder auf seiner angestammten Position auf der 3 auflaufen lassen kann

H

Homer

Guest

Hier kann ich Teahupoo nur zustimmen. D12 ist dominant, aber er ist lange lange kein Shaq. Hast du Shaq in Howards Alter gesehen? Diese Frage stellt sich mMn erst garnicht.

Mal sehen ob das mit dem "jüngsten und dominantesten" auch nach dieser Saison noch so ist, wenn dieser Rookie aus Portland in der NBA angekommen ist :wavey: .

doublel

Nachwuchsspieler
ja Oden wird schon einen Impact haben, aber an Howard glaube ich kommt er nicht ran. Man wird sehen, bin schon gespannt wie Oden spielt.

Aber das D12 nie an Shaq rankommen wird glaube ich nicht. Ihr müsst bedenken, dass die Liga von Jahr zu Jahr athletischer wird. Damals war man mit Athletik ja manchmal schon mit einen riesen vorteil gesegnet....

Wie mans sieht aber D12 ist der beste C der Liga...

Oben