Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nun, ich hatte es hier ja schon vor 2-3 Wochen erwähnt, dass Augustine wohl noch aus dem Vertrag gekauft wird, dass es aber so schnell geht hätte selbst ich nicht erwartet. Er ist jetzt jedenfalls nicht mehr im Team.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Nun, ich hatte es hier ja schon vor 2-3 Wochen erwähnt, dass Augustine wohl noch aus dem Vertrag gekauft wird, dass es aber so schnell geht hätte selbst ich nicht erwartet. Er ist jetzt jedenfalls nicht mehr im Team.

Schade für ihn, aber sportlich bringt uns so ein Mann nicht weiter. Naja mal sehen wenn wir noch verpflichten
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Oh Mann, also wenn Otis keinen an der Waffel aht :mensch:

James ist ein junger PF, der gut rebounden kann hustlet und vorallem körtplich dagegen halten kann.

Naja, aber wir haben ja noch Gortat - the next big Superstar :laugh2: :gitche:

Aber bei Diener war es ja das selbe, braucht keiner usw. Und wie gut Travis in Indiana spielt bzw. wie sehr wir ihn hätten brauchen können zeigte Arroyo.

Naja, Battie, Shard, Foyle, Dwight, Gortat vielleicht noch Hedo bzw. Foyle also der Frontcourt ist absolut Contender like bzw. tiefe pur :crazy:

Bye

Whizzy
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Whizkid schrieb:
Naja, Battie, Shard, Foyle, Dwight, Gortat vielleicht noch Hedo bzw. Foyle also der Frontcourt ist absolut Contender like bzw. tiefe pur :crazy:

Und mit Augustine wäre man demnach ein Contender?




:gitche: :mensch:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.132
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Oh Mann, also wenn Otis keinen an der Waffel aht :mensch:

James ist ein junger PF, der gut rebounden kann hustlet und vorallem körtplich dagegen halten kann.

Naja, aber wir haben ja noch Gortat - the next big Superstar :laugh2: :gitche:

Aber bei Diener war es ja das selbe, braucht keiner usw. Und wie gut Travis in Indiana spielt bzw. wie sehr wir ihn hätten brauchen können zeigte Arroyo.

Naja, Battie, Shard, Foyle, Dwight, Gortat vielleicht noch Hedo bzw. Foyle also der Frontcourt ist absolut Contender like bzw. tiefe pur :crazy:

Bye

Whizzy

Schonmal drüber nachgedacht das man nen Roster Spot freimacht für einen evtl. Trade? Augustine ist nicht einmal am Rande zum NBA-Niveau. Den kann man sicher ohne irgendwelche Bedenken entlassen.
Und...Gortant hat nicht zuletzt in den Playoffs schon mehr als Ansätze gezeigt. Der wird sich in diesem Jahr sicher in die Rotation spielen.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Verdammt, ich hatte total vergessen, Augustine auf meine Liste der Lieblingsspieler zu setzen. :D

Ich geh mal davon aus, dass Otis besser beurteilen kann, was und wie im Kader laufen soll, Whitz. Ich hoffe auch, dass das mit JJ auch bald passiert. Wer sich zwei Jahre einfach nicht behaupten kann, nicht mal ergänzend, der holt uns auch nicht im dritten Jahr die Kartoffeln aus dem Topf. Ergo --> NEXT!

Für den Frontcourt wär vielleicht noch ein Josh Powell interessant, der Kaman am Ende der Saison richtig gut ersetzt hat.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
ja sehe es auch so,nach 2jahren hat sich augustine sich nicht so durchsetzen können,dass man ihn jetzt halten sollte...gortat hat z.b. in den playoffs gezeigt,dass er einige minuten als backup ransollte.und foyle sollte eher gehalten werden,da er immer noch mehr erfahrung hat und fürs lockerroom auf jeden fall von wert ist.

aber bisher scheint man ausser nach einem dritten PG keine weiteren spieler zu suchen,zumindest gibt es keine gerüchte bisher.
also eine rotation
C: Howard,Gortat,Foyle
PF: Lewis,Battie,Cook

ist schon OK und auf jeden fall stärker als letzte saison dank Battie...aber mMn immer noch nicht das ideale,da ich Lewis lieber auf der 3 sehe.aber vlt wird diese saison noch so durchgezogen und nächste saison,wenn hedo aussteigen kann,wird dann ein richtiger PF geholt.

ein artikel über die magic in bezug auf offseason 2010:
http://mvn.com/nba-magic/2008/07/28/can-the-magic-be-spenders-in-2010/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Mit James, wäre man sicher Coentender, allerdings hätte man wie gesagt einen Körper mehr bzw. einen Rebounder mehr. Foyle ist zu alt & langsam, Shard mehr an der 3 Linie, Gortat ein schlechter Witz und Battie muss man abwarten wie fit er wird.

Diese Aktion zeigt eigentlich nur, wie schwach ein Otis Smith ist. Zuerst das Tender Offer machen, welches JAmes akzeptiert, nur um ihn dann zu waiven. :mensch: :wall:

Dazu nochdie vermutung "Roster-Platz" schaffen. Leute wir hatten selbst mit James noch einen Rosterplatz frei, und da habe ich Foyle schon dazugerechnet. Jetzt haben 2 Rosterspots frei, kaum noch Geld bzw. Bob ist nicht bereit die LT zu zahlen. Also bin ich gespannt, wie diese beiden Rosterspots genutzt werden.

Es geht außerdem anscheinend nur drum, Geld zu sparen:
Augustine's release was not a surprise, considering he seldom played and the club is looking to reduce its payroll.
Zum Glück sparen wir uns so wahnsinns-Summen von ca. 800000 $ - wow also das bringt usn Flexibilität pur - da gibts nichts.

Naja egal, Otis wird wissen was er tut. Ich bleibe dabei, alle Teams in der EC verbessern sich, nur wir stagnieren bzw. setzen unsere Hoffnungen auf Lee (Rookie)/Pietrus (muss sich erst beweisen) bzw. einen fitten Battie.

Aber die Season wird es zeigen, hauptsache wir suchen noch einen 3ten PG. :mensch: :gitche:

Whizzy
 
Zuletzt bearbeitet:

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Ich glaube, dass die Magic stärker sind als letztes Jahr. Mit Pietrus hat mein eine äuserst talentierten Spieler mit guter D geholt. Ein solider PF fehlt noch zum absoluten Top Team (Boston). Aber Det ist glaube ich ein- wenn nicht schon überholt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Whizkid schrieb:
Gortat ein schlechter Witz

Wenn Gortat ein schlechter Witz ist, was ist dann bitte Augustine?
Du leidest doch echt an Wahrnehmunsstörungen.
Wie ich hier schon erwähnt hatte, war Augustine in der SL eine einzige Katastrophe. Wie sagt man auch so schön, "it doesn't matter if you look, only if you don't", wodurch Ewing ja, wie vor mir erwähnt wurde, ihm einen richtigen Einlauf gesetzt und zu Stan gesagt hat, der sieht bei ihm kein Verbesserungspotenzial mehr und man könnte den Rosterplatz freimachen. Übrigens ein Twardzik-Pick, wie Vasquez und Redick. Da bin ich glatt froh, dass dieses Jahr Otis seinen Willen durchgesetzt hat. :rolleyes:

Gerade bei NBA.com entdeckt:

Uni Watch

The Magic, Timberwolves and Kings rookies are all donning the new jerseys that their teams will be wearing for the first time next season. Now this is just my personal opinion, but I rank Orlando as the best, then Sacramento, then Minnesota. The Magic's jerseys have a Penny/Shaq/3-D Scott feel, with a modern Dwight Howard/Spiderman touch. I'm digging them. The other jersey of note belongs to the Oklahoma City Insert Name Here's Russell Westbrook who is rocking the No. 0 on a black Summer League mesh ensemble. I asked Westbrook what he wants the name of the franchise to be and he wouldn't bite on the question. "How about the Oklahoma City Bruins?" I asked. "I think that's already taken," the former UCLA guard said with a smile.

http://my.nba.com/thread.jspa?threadID=5700018577
:thumb:
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
@solomo

ja, ich habe das kein vergessen.

ok, sorry habe vergessen das OTIS der Über-GM ist der alles richtig macht bzw. man ja nicht einmal konstruktive Kritik hier äußern kann bzw. wenn man sowieso von allen Seiten schlecht gemacht wird :gitche: :mensch: :thumb:

Ciao

Whizzy
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.132
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@solomo

ja, ich habe das kein vergessen.

ok, sorry habe vergessen das OTIS der Über-GM ist der alles richtig macht bzw. man ja nicht einmal konstruktive Kritik hier äußern kann bzw. wenn man sowieso von allen Seiten schlecht gemacht wird :gitche: :mensch: :thumb:

Ciao

Whizzy

Ich sehe da eigentlich immer wieder nur Phrasengedräsche bei dir und relativ wenig Basketballsachverstand. Deswegen ist deine Kritik in meinen Augen auch nicht konstruktiv. Nur weil man viel schreibt bedeutet das wohl lange noch nicht, dass man man auch Ahnung hat.


Ciao Teahupoo:wavey:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Teilweise wird hier echt ein wenig zu hart mit Whizkid umgegangen. Er mag zwar zu einigen Sachverhalten und Spielern eine sehr eigenartige Meinung haben, aber so ist das in einem öffentlichen Forum. Also haltet doch ein wenig den Ball flach.

Übrigens bin ich auch der Meinung dass Augustine kein NBA-Format hat.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Bin ganz deiner Meinung. Er hat eben seine Meinung und damit muss man leben.

Mir persönlich tut das waiven von Augustine auch nicht weh, er hat zwar nicht so viele Möglichkeiten bekommen aber man muss auch fragen wo die Minuten für ihn herkommen sollen. Dafür hat er nicht die Qualität um andere vor ihm zu verdrängen.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
laut neusten gerüchten soll Chris Quinn von Miami ein Kandidat für den Posten des dritten PGs sein.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Quinn wäre nun wirklich keine Lösung, die mich sondernlich vom Hocker reisst. Da wird hoffentlich nichts dran sein.
 
Oben