Hedo war zwar auch grottig, aber er war neben Lee eigentlich der Einzige, der motiviert war.
Nervig waren bei ihm vor allem 2 Turnover in der entscheidenen Phase, ohne die wir das Ding vielleicht noch gewonnen hätten
eek
. Er sprang einfach ohne Sinn hoch und hat den Ball dann irgendwo ins Aus bzw. zum Gegner gepasst.
AJ hat im ersten Viertel 4 oder 5 Mal den Ball in die Zone gepasst (Bodenpass), obwohl 2 Spieler vor Dwight standen (+ AJ's Gegenspieler), wodurch der Gegner den Ball nur fangen musste.
Lewis völlig unmotiviert und von der Rolle, bis zum Schlussviertel mit nur 2 Punkten glaube ich.
Und was Dwight sich da in der Offensive erlaubt hat, das war auch schon nicht mehr feierlich, hat sich da 5 Mal in der Zone auf den Fuß gedribbelt oder dem Gegner in die Hände. :mensch:
Und die Foulprobleme von Hedo haben uns dann endgültig den Rest gegeben.
Die einzigen, die Normalform hatten waren Lee, Gortat und Battie (der sogar einmal richtig schön gecuttet ist^^)
Aber die absolute Spitze des Eisbergs ist immernoch Pietrus, der meiner Meinung nach dem Team nicht hilft. Seine Leistungsschwankungen sind einfach zu extrem. Heute scort er 27 und dann 4x nur 2-4 Punkte, das Problem dabei ist, dass er trotzdem 10 Würfe nimmt, egal ob er trifft und diese auch noch am Mann mit 20 Sekunden auf der Uhr.
Und warum wir immer wieder Postups für Pietrus laufen, ist mir ohnehin schleierhaft, da scheint Van Gundy irgendwas falsch zu verstehen, Mickael ist kein dominanter Postspieler.
Und seine Defense ist auch lange nicht die eines Lees.
Auf jeden Fall kommt die Pause jetzt zum richtigen Zeitpunkt. Wirklich sehr schade, dass unsere Saison wohl zerstört wurde.
Es ist nur zu hoffen, dass sich Nelson schnellstmöglich für die OP entscheidet, damit er rechtzeitig zur Vorbereitung fit wird.
Was glaubt ihr, wie Shard sich schlagen wird im 3-Point-Contest?
Ich schätze, dass es bei seiner Wurftechnik und seiner derzeitigen Form nicht sehr erfolgreich werden wird.^^
Und langsam sehen wohl alle, wie wertvoll Meer für dieses Team ist, offensiv aber auch defensiv. :thumb: