Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Der Smilie ist auch kompletter Quatsch. Otis hat überhaupt keinen Einfluss darauf, was Hedo respektive sein Agent machen. Die beiden werden entscheiden, wie sie weiter verfahren. Wenn sie geldgierig sind, werden sie aussteigen, alleine schon, weil der FA Markt in diesem Jahr sehr klein ist und Hedo somit größere Chancen auf einen dicken Vertrag hat. Zudem könnten die Magic ja auch von sich aus noch das Gehalt erhöhen.
Otis hat keinerlei Einfluss auf diese Entscheidungen. Er hätte höchstens der Entscheidung ausweichen können, indem er Hedo tradet. Das hat er versucht, hat Butler nicht bekommen. Wo soll man ihm da noch Vorwürfe machen?

Ist geht mir darum, dass er gesagt hat, er wird Hedo nicht traden und er dann sagt "then so be it", falls er dann aussteigt.

Ich frage mich, wofür er Hedo in diesem Jahr noch will und es anscheinend schöner findet ihn am Ende des Jahres zu verlieren, anstatt ihn jetzt zu traden, das ist genauso dumm, wie wenn die Cavs nicht daran denken würden Wally zu traden, wobei der wenigstens noch ein funktionierendes Gehirn hat und seinem Vertrag eher gerecht wird als Hedo in dieser Saison.^^

Bleibt uns dann wohl nur zu hoffen, dass Hedo dieses Jahr den Schalter noch umlegen kann oder dass wir ein Sign&Trade aushandeln können in der Offseason.

Ich frage mich, was Otis für Butler geboten hat, Battie und Cook? :rolleyes:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Otis versucht wohl noch, Jarrett Jack zu bekommen. Glaube allerdings nicht, dass er erfolgreich sein wird. ;)
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
in dem three way deal wäre mir lowry eigentlich lieber gewesen

ansonsten gibt man ja so wie ich das mitbekommen habe ausser den first round pick nichts wichtiges ab
cook und crap wohl + leider der first rounder
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich finde Alston auch in Ordnung. Der Pick wird dieses Jahr eh nichts wert sein, weil der Jahrgang wohl nicht so tief wie die letzten Jahre werden wird. Von daher kann ich damit ganz gut leben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kann damit lebem, zumal der Vertrag 2010 ausläuft.



Äh, Hedo gegen Butler- das wäre ja :jubel: gewesen!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Jetzt können wir eine Aufstellung nur aus Point Guards aufs Feld schicken, okay zwei davon sind verletzt, aber ist trotzdem merkwürdig.^^
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Möglicherweise soll Mike Wilks auch noch involviert sein, dann hätten wir nur 4 PGs und einen Crap-Spieler weniger. :jubel:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So jetzt haben wir Alston bekommen für :D Cook und Crap :D.
Alston wir bei uns starten gar keine Frage, solange Nelson verletzt ist. Eigendlich ein guter Trade Nelson sich jetzt operieren lassen kann und wir wieder einen Spieler haben der PG ordentlich spielen kann. Der Galopper ist wieder Backup und Lue wird zum Hot Dogs verkaufen geschickt damit er auch was tut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Cook ist Dreck und den Draft kann man sich eh schenken, der ist nach hinten raus relativ schlecht...
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Komm gerade aus dem Training nach hause. Stimmt es also, das wir jetzt Alston haben? gegen Cook + First Rounder? Finde guter trade!
Rafer kann auf der 1 starten, denke spielen dann endlich wieder bisschen flüssiger. Und der Ball wird sicher nach vorne gebracht.
Cook + First Rounder kann man verkraften
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Komm gerade aus dem Training nach hause. Stimmt es also, das wir jetzt Alston haben? gegen Cook + First Rounder? Finde guter trade!
Rafer kann auf der 1 starten, denke spielen dann endlich wieder bisschen flüssiger. Und der Ball wird sicher nach vorne gebracht.
Cook + First Rounder kann man verkraften

Fro hat im Thread für Trades gepostet das laut Sentiel angeblich noch Wilks und Folye mit getradet wurden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich mag zwar Alston überhaupt nicht, aber mit dem Trade kann man insgesamt gut leben. Cook hat für uns nichts eingebracht, und der 1st Rounder wird wohl sehr weit hinten sein, fraglich, ob man da einen besseren Backup-PG bekommen hätte als Alston.
Zudem haben wir jetzt auch ~16 Mio. an auslaufenden Verträgen für 2010. :thumb:
 
Oben