Rainmaker07
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 11.915
- Punkte
- 63
Der Smilie ist auch kompletter Quatsch. Otis hat überhaupt keinen Einfluss darauf, was Hedo respektive sein Agent machen. Die beiden werden entscheiden, wie sie weiter verfahren. Wenn sie geldgierig sind, werden sie aussteigen, alleine schon, weil der FA Markt in diesem Jahr sehr klein ist und Hedo somit größere Chancen auf einen dicken Vertrag hat. Zudem könnten die Magic ja auch von sich aus noch das Gehalt erhöhen.
Otis hat keinerlei Einfluss auf diese Entscheidungen. Er hätte höchstens der Entscheidung ausweichen können, indem er Hedo tradet. Das hat er versucht, hat Butler nicht bekommen. Wo soll man ihm da noch Vorwürfe machen?
Ist geht mir darum, dass er gesagt hat, er wird Hedo nicht traden und er dann sagt "then so be it", falls er dann aussteigt.
Ich frage mich, wofür er Hedo in diesem Jahr noch will und es anscheinend schöner findet ihn am Ende des Jahres zu verlieren, anstatt ihn jetzt zu traden, das ist genauso dumm, wie wenn die Cavs nicht daran denken würden Wally zu traden, wobei der wenigstens noch ein funktionierendes Gehirn hat und seinem Vertrag eher gerecht wird als Hedo in dieser Saison.^^
Bleibt uns dann wohl nur zu hoffen, dass Hedo dieses Jahr den Schalter noch umlegen kann oder dass wir ein Sign&Trade aushandeln können in der Offseason.
Ich frage mich, was Otis für Butler geboten hat, Battie und Cook?