Naja, wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, Perkins ist der deutlich bessere Verteidiger 1-on-1 gegen Howard als Gasol.
Zu den Entscheidungen in der Offseason:
Hedo Turkoglu: Da er wohl mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit aussteigen wird, muss man sich überlegen, wie viel man ihm bezahlen will.
Die Tatsache, dass er der wichtigste Teil unserer Offense ist und wir jetzt doch die
Luxury Tax bezahlen wollen, lässt eigentlich nicht daran zweifeln, dass Hedo in Orlando bleibt, es sei denn, jemand macht ihm ein utopisches Angebot.
Marcin Gortat: Der Polish Hammer wird mit ziemlicher Sicherheit im nächsten Jahr nicht mehr in Orlando spielen. Einem Backup Center werden wir (hoffentlich) nicht überbezahlen. Außerdem scheinen viele andere Teams interessiert zu sein.
Tyronn Lue: Ich glaube, da brauch man gar nicht erst diskutieren....
Adonal Foyle: Könnte mir durchaus vorstellen, dass wir ihn noch ein Jahr behalten.
Jeremy Richardson: Merkwürdigerweise scheint das FO ihn ja zu mögen, hoffe aber mal, dass er nicht bleibt.
Ideal wäre meiner Meinung nach jemand wie McDyess auf PF, auch wenn es natürlich weiterhin ein Traum wäre, wenn Dwight einen seiner besten Freunde Boozer oder Bosh irgendwie nach Orlando locken könnte, was allerdings nahezu unmöglich ist.
Könnte mir auch noch gut vorstellen, dass man Batties und Alstons Expiring Contracts tradet
Demnach würde unser Roster im nächsten Jahr so aussehen:
PG: Nelson/ Johnson
SG: Lee/ Redick
SF: Turkoglu/ Pietrus
PF: Lewis/
McDyess
C: Howard/ Foyle
+ die ertradeten Spieler durch Battie/Alston und 1-2 der jährlichen Ring-Whores.