Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Er trainiert jeden Tag, seit einigen Wochen teilweise 2x pro Tag im Kraftraum. ;)

Demnächst wird er dann auch noch nach Houston reisen und mit Hakeem an seiner Offense arbeiten.
:thumb:

Da würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Okafor, Diop und diverse weitere Big Men sind jährlich beim Hakeem-Camp in Houston, und naja, richtige Fortschritte hat man noch nicht gesehen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Meiner Meinung nach brauchen die Magic Watson nicht unbedingt. Ich finde er und Nelson ähneln sich zu sehr. Mit Anthony Johnson hat man da eigentlich ein wunderbares Gegenstück zu Nelsons Spiel schon im Kader.

Ich mag AJ, ja wirklich, er ist sogar einer meiner Lieblingsspieler, was aber vor allem an dem "Menschen", zumindest soweit man das als Fan beurteilen kann, liegt. Wenn es um Basketball geht, halte ich es für äußerst fragwürdig, das wort "wunderbar" mit ihm in einem Atemzug, bzw. in einem Satz zu sagen/schreiben. :belehr:

Er trainiert jeden Tag, seit einigen Wochen teilweise 2x pro Tag im Kraftraum. ;)

Als ob die Kraft das Problem gewesen wäre. Wobei, auch da könnte er für meinen Geschmack noch etwas zulegen, aber die Prioritäten sollte er wirklich wo anders setzen.

Da würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Okafor, Diop und diverse weitere Big Men sind jährlich beim Hakeem-Camp in Houston, und naja, richtige Fortschritte hat man noch nicht gesehen.

Clifford Ray, den will ich wieder mit Dwight arbeiten sehen und nicht irgendwelche Graupen à la Hakeem, Ewing oder Brendan Malone. :mensch:

Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=4QorakraFm4&feature=player_embedded

ztj4ht.gif


Hedo hört sich auf türkisch irgendwie auch undeutlich an. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Da man Watson nun wohl nicht kriegen wird (Link), muss man sich wohl anderweitig umschauen. Folgende Spieler wären noch zu haben.

Will Bynum
Anthony Carter
Raymond Felton
Rashad McCants
Chris Quinn
Ramon Sessions
Mike Wilks

Zumindest sind das die 7 PGs, die ich nehmen würde, bzw. die wohl wahrscheinlich sind (Wilks).
Wirklich in Frage kommen natürlich von denen nur Bynum, Carter, McCants, Quinn und Wilks. Wen würdet ihr von denen am liebsten bei uns sehen?

Carter wäre mir wohl auf Grund seiner Defense (im Vergleich zu den restlichen Optionen) am liebsten. Desweiteren wären Quinn und Wilks wohl keine wirkliche Verstärkung und nur 3rd String PG.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die "Magic-Foren-Legende" moldy hobo ist wieder unter der Brücke hervorgekrochen mit der Nachricht, daß Lamar Odom heute bei den Heat unterschreiben wird. Da bin ich mal sehr gespannt.
Seine Siggi ist übrigens köstlich.

moldyhobo.jpg
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Die "Magic-Foren-Legende" moldy hobo ist wieder unter der Brücke hervorgekrochen mit der Nachricht, daß Lamar Odom heute bei den Heat unterschreiben wird. Da bin ich mal sehr gespannt.
Seine Siggi ist übrigens köstlich.

moldyhobo.jpg


Okay, moldy hobo ist wieder da... das ist toll :)

Aber was haben wir mit Odom am Hut? :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die "Magic-Foren-Legende" moldy hobo ist wieder unter der Brücke hervorgekrochen mit der Nachricht, daß Lamar Odom heute bei den Heat unterschreiben wird. Da bin ich mal sehr gespannt.
Seine Siggi ist übrigens köstlich.

moldyhobo.jpg

pray.gif


Edit:

Meinte er nicht schon vor Ewigkeiten, dass wir Foyle re-signen?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
@Rudi

Hat mit uns natürlich nichts zu tun, aber bevor ich irgendeinen anderen Thread nach oben pushe, dann doch lieber den besten von Sportforen nehmen.
:saint: :wavey:

Um jetzt doch noch etwas zu posten, was irgendwie auch mit uns zu tun hat, haue ich hier mal einen der letzten Tweets von Jalen Rose rein:

"Shaq w/the Cavs had me thinking--(after this year)--(IF EITHER LEAVES)--if I was BRON or WADE--I would go to Orlando--and run w/D.Howard"

Discuss! :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
Alles was die Fakers schwächt, und Odom wäre ein herber Verlust, sollte doch auch für den neuen Ostprimus interessant sein! :thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Da hier ja sonst wenig los ist...

Amway Center to be new Orlando Magic arena name

The new $480 million Orlando Magic arena will bear the same name as the old with a slight twist: Amway Center instead of Amway Arena.

A source close to the deal said the company owned by Orlando Magic owner Rich DeVos will continue its marketing relationship with the team. Terms of the deal were not immediately disclosed, but the Sports Business Journal is reporting the agreement is valued at $40 million over 10 years.

Naming rights deals have been slow to form with major sports teams during the recession, but DeVos' connection to the Michigan-based direct selling company undoubtedly made this one easier.

Amway will get its name on the outside of the building as well as promotions for its products inside such as its Nutrilite brand. The new arena is scheduled to open in 2010.

The Orlando Magic sent out a press release Monday morning on an "announcement" to be made Wednesday morning with team Chief Operating Officer Alex Martins and player Dwight Howard. The announcement will be the Amway deal.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Das wird lustig sein die 10 ersten Spiele... panik:

Ausser Pietrus haben wir niemanden der auf der 3 spielen kann...
 
Oben