Finde den Tradevorschlag von Irenicus insgesamt sehr gut. Wenn man bedenkt, was man in diesem Forum sonst so für Vorschläge zu lesen bekommt, ist der wirklich hervorragend.
Jeff Green und Monta Ellis wären natürlich erstmal zwei sehr gute Spieler, aber gerade bei Monta habe ich doch bedenken. Nelson und Ellis zusammen im Backcourt wäre von den Körperlängen schon relativ problematisch, zumal keiner von beiden Spielern dafür bekannt ist, sonderlich gut zu verteidigen. Offensiv hätte man dann auch noch zwei Spieler, die eher den eigenen Wurf suchen, statt das Spiel zu leiten. Würde bei Dwight wahrscheinlich wieder zu viel Frust führen. Krstic als Backup wäre wohl ok, halte von ihm zwar nicht viel, aber einen besseren Backup als Gortat würde man in der Liga sowieso nicht bekommen, von daher sollte er für 10-12 Minuten wohl ausreichen.
Jeff Green wäre dagegen in meinen Augen in jederlei Hinsicht ein riesiges Upgrade, egal ob er auf der 3 oder 4 Spielen würde. Den würde ich mit Kusshand nehmen.