Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
das mit Earl Clark verstehe ich einfach nicht, wenn er auf dem Feld steht gibt er immer 100% und kämpft um jeden Ball. Aber Stan setzt ihn nur unregelmäßig ein. Klar wenn er eine super Restsaison spielt wird er teuer, aber man muss auch bedenken, wenn niemand ausser Dwight Leistung bringt, dann wird dieser wahrscheinlich ganz schnell frustiert. Im schlimmsten Fall möchte er dann auch weg aus Orlando.
Das wäre gar nicht gut.
Ich hoffe man bringt noch was gutes zu Stande. Vlt. sollte man auch das Team komplett umkrembeln. Mit Dwight sprechen und ihm sagen, man versucht nochmal ein junges Team aufzubauen, das ein Chance auf den Titel hat.
Mit den jetztigen Spielern sehe ich da keine große Chance.

Ich stimme Fro nochmal zu We want Leesus back
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Wenn heute echt nichts mehr bei uns passiert...
würde ich Gilbert starten lassen! So krank das jetzt auch aussieht, aber ich glaub der kommt einfach net klar mit der Bank, der braucht mehr Minuten und vor allem den Starter Spot. Ich hoffe dann bekommt er auch wieder etwas mehr an selbstvertrauen und schüttelt etwas Rost ab (Wenn das die Knie aushalten! Aber bei den Wiz sah er diese Saison doch auch nicht so schwach aus)
Dann würde ich Clark mehr Spielzeit geben. Er ist neben Dwight der einzige der das Wort Verteidigung kennt. Er muss einfach öfters auf dem Feld sein
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Hab gerade im Trade Ticker hier gelesen das Josh Smith auf dem Markt wäre. Ich finde das könnte einer für uns sein, schießt nicht mehr ganz soviele 3er wie vor paar jahren. Und mit ihm plus Dwight seh ich die Defense doch um einiges stärker!
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Und wen wolltet ihr den Hawks im Austausch bieten?! Die wollen denke ich mal was schönes für Josh haben.
 

Hamel

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Saarland
Was Arenas hier spielt ist absolute kake :mensch: dazu bekommt er noch ein Wellness Programm während den Spielen, unfassbar :gitche:

angeblich keine Trades mehr zur Deadline, also kann man die Saison abhaken...Duhon und Richardson werden bleiben und ohne Howard Backup werden wir in den Playoffs wohl nicht mehr viel reißen...schade aber der Blockbuster Deal im Dezember hat uns im Endeffekt nicht wirklich gestärkt, wenn Howard 2012 geht kann man den Laden wohl eh erstmal schließen...hoffentlich bleibt er in Orlando
 

Hamel

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Saarland
Howard ist diese Saison ein echter MVP :jubel: hammer was der in der Offensive zugelegt hat, so stark hab ich ihn die letzten Jahre nicht gesehen

Arenas mit 2-11 :smoke: der Typ kriegt einfach nix auf die Reihe
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Naja, aber ob wir genügend Spiele gewinnen? 55 Siege sollten es dann am Ende schon sein, und dafür müßten wir dann schon eine richtig große Serie starten.

Dennoch, mit den jetzigen Leistungen führt sicherlich kaum ein Weg an Dwight vorbei. :thumb:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Also so wie Dwight momentan in der Offensive auftritt haben wir ihn ja noch gar nie gesehen. Er ist momentan der Dominate Spieler auf Center den wir uns eigendlich schon immer gewünscht haben. Keiner der Spieler kann ihn momentan auch nur stoppen.
Aber unser großes Problem weiterhin ist, das wir keinen konstanten zweiten Scorer haben. Jason Richardson könnte dies meiner Meinung nach sein, aber irgendwie bekommt er bei uns auch kein Fuß auf den Boden.
Ihn nur als Shooter zu sehen ist zu wenig, er muss zwangsläufig den Ball vlt. öfters in der Hand haben oder noch agressiver cutten, damit ihn einer unserer Ballverteiler ( Nelson, Areans, Hedo ) noch öfters und besser bedieden kann.

Ich persönlich finden den Boston trade nicht gerade Super ist, den die werden Howard sowieso nur 1 zu 1 verteidigen und den Rest auf den Füßen stehen, die dann wie gewohnt wieder nichts hin bekommen.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Ist vollkommen egal. Die nehmen auch Von Wafer. Sie werden Dwight einfach sein Ding machen lassen, so wie es früher einige Teams mit MJ gemacht haben und sich darauf konzentrieren, dass die restlichen Spieler nicht ausreichend punkten. Hat bisher ganz gut funktioniert.
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Ich hoffe Earl Clark bekommt jetzt mehr Spielzeit.Was der an einsatz in der Verteidigung zeigt ist einfach Klasse. Seine reinen stats sagen nicht aus was er dem Team bringt wenn er auf dem Feld steht. Der hat echt Potenzial
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Earl the Pearl ist meiner Meinung nach unser zweitbester Verteidiger im Kader, der hat eine Menge Potential. Manch einer hält ihn ja für einen Odom-light, ich denke, er erinnert von der gesamten Spielanlage sehr an Ariza.

Schade, daß man Lee getradet hat. Mit Lee und Clark hätten wir zwei richtig gute Rollenspieler im Team gehabt, die sehr ordentlich Defense spielen. Die beiden Spieler mit Dwight als Absicherung wäre eine sehr gute Mischung gewesen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Netter Sieg, aber das hätte man auch klarer haben können.

Vorab, NY hat im zweiten Viertel sehr gut gespielt, aber warum lässt Stan Howard - der zu dem Zeitpunkt sowas von dominiert hat und jedem NY-Spieler, der über 1,85 m ist ein Foul nach dem anderen angehangen hat - nicht noch ein paar Minuten auf dem Feld. Klar, in der Regular Season macht es Sinn den besten Spieler hier und da mal zu schonen, aber da hat Dwight schon in wesentlich unwichtigeren Spielen "durchgespielt".
 
Oben