Arenas will receive about $62 million over the next seasons. The Magic will pay all of that unless a team makes a bid on him in a modified waiver-wire process.
Wenn ich mich noch richtig erinnere dann ist Davis der bessere Verteidiger als Bass und das ist schon mal gut. Zwar ist er nicht so athletisch wie Bass aber sein Mitteldistanzspiel ist nicht zu unterschätzen und wenn er auch nur ein bisschen von der Toughness von Boston mitbringt dann könnte er uns schon helfen. Wenn ich es richtig weiss ist er auch ein Spieler der nicht klein bei gibt sondern bis zum Ende kämpft.
Meinst du solche Toughness?
Big BABY
Jason Richardson has reached agreement on a four year, $25M deal with the Orlando Magic, league source tells Y! Sports.
25/4 für Richardson ist für mich ein sehr guter Deal, unabhängig davon ob Howard bleibt oder geht. So einen Mann mit dem Vertrag bekommst du auch gut weggetradet wenn es denn sein muss. Ich glaube außerdem, dass die Magic es garnicht so doof anstellen mit Howard. Sie lassen die Situation mit Howard nicht eskalieren und versuchen gleichzeitig ein konkurrenzfähiges Team zusammenzubekommen und noch mehr Buddies um ihn zu scharen. Vielleicht geht es ja auf und Howard bleibt, oder vielleicht bekommen sie genug Talent im Trade zurück, um dannach auch wieder um die POs mitzuspielen. Wer weiß ...
Irgendwie muss ich dir zustimmen, ich konnte zwar J-Rich letzte Saison nicht wirklich leiden, aber für 25mio. für 4 Jahre sieht das ganze recht ordentlich aus.
Ich glaube außerdem, dass die Magic es garnicht so doof anstellen mit Howard. Sie lassen die Situation mit Howard nicht eskalieren und versuchen gleichzeitig ein konkurrenzfähiges Team zusammenzubekommen und noch mehr Buddies um ihn zu scharen. Vielleicht geht es ja auf und Howard bleibt, oder vielleicht bekommen sie genug Talent im Trade zurück, um dannach auch wieder um die POs mitzuspielen. Wer weiß ...
Das ist doch Unsinn. In Stans System ist kein Spieler außer Howard mehr wert als 2-3Mio. Das liegt daran, dass jeder Spieler außer Howard nur den Abfall verwerten kann. JRich hat bei den Suns eine klasse Saison 10/11 hingelegt ... erst bei den Magic ... aber naja.Richardson hat in der letzten Saison gezeigt, dass er nicht mehr als 2-3 Millionen pro Jahr wert ist... mit solch einem Spieler überzeugt man Howard nicht zum Verbleib.
Das ist doch Unsinn. In Stans System ist kein Spieler außer Howard mehr wert als 2-3Mio.