Wow, unsere Mannschaft, ich bin echt sprachlos :mensch:
Wir haben angeblich soviel Talent, einen vermeintlichen guten Coach, spielen mit allen Top Guys und trotzdem verliert man gegen die Bucks :wall:
hm, woran liegt das wohl - lasst mich raten - war wohl pure Absicht damit wir noch näher an den 1sten Pick kommen richtig?
Oder war es nur Pech und nur ein unbedeutendes Spiel? Wenn dem so ist, warum spielt man gegen san Antonio so "gut", und verliert dann gegen diese Bucks?
Ich bleibe dabei, hier werden unsere Spieler einfach überschätzt, dazu kommt das man anscheinend nur gegen gute Teams konzentriert & motiviert zur Sache geht (Coaching Sache), und die glorreiche Zukunft sehe ich nachwievor nicht.
Allen loben in den letzen Spielen Harkless - wow weswegen? Weil er seit dem ASG bei knapp 31!! Minuten 10,6 Punkte, 4 Rbs und 1,6 Steals macht? Wahnsinn - seine Defense ist nachwievor mittelmäßig, ausboxen tut er kaum und er gambelt viel zu viel in der D.
Oladpio war verletzt, ansonsten bittet er das was man kennt von ihm - nichts überragendes. Harris spielt gut in letzter Zeit, allerdings ist er für mich nicht aggresiv genug, O`Quinn ist ein solider Rollenspieler, Vucevic foult mir zuviel und vorallem zu dumm. Nicholson wird unter Vaughn wohl nicht mehr zur Entfaltung kommen, Vaughn hat ihn sämtliches Vertrauen genommen bzw. setzt er ihn nach einen Fehler sofort auf die Bank während andere (Vuc & Harkless allen voran) weitermachen dürfen.
Naja, ich sehe das wohl viel zu schwarz - wir bekommen Pick 1 ziehen damit Wiggins oder Embild (ich wäre klar für Parker), Harkless explodiert förmlich wir spielen nächstes Jahr dann schon um die PO mit, holen 2015 einen Free Agent als Aldrige, Rondo oder Love und prompt sind wir wieder Contender oder? :thumb::laugh2:
Whizzy