Orlando Magic - Saison 2015/2016 (unter Scott Skiles)

TheBigO

Bankspieler
Ach komm der Basketball-Gott hasst uns doch, Dallas trifft urplötzlich 8 Dreier in Folge, nur noch 5 Punkte Lead!

9 Dreier... Komm einfach nur Glück, jetzt auch noch Gordon mit drei Fouls....

TheBigO

Bankspieler
Zum Glück führen wir noch, von beiden Teams viel zu viele Dreier, aber was willsch machen wenn sie so fut fallen!

Ersan und Jennings mit sehr tollem Einstand bisher!

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Ein Anfängerfehler sich schon bei einer 21 Punkte Führung sicher zu sein, dass wir nicht noch in einem Blowout verlieren. :belehr:

TheBigO

Bankspieler
Die haben doch alle gleichzeitig Geburtstag auch noch im gleichen Jahr (1984), deswegen fällt bei denen alles! Williams scheint seine Allstar Tage wieder gefunden zu haben für das Spiel gegen uns :wall:

15-27 vom Dreier, 16 ist deren Season Rekord, ne is klar....

TheBigO

Bankspieler
76-63 für Dallas und wir treffen gar nichts mehr - warum musst du nur recht behalten Rainmaker? :wall:

TheBigO

Bankspieler
Dallas mit einem Franchise Rekord gegen uns an getroffenen Dreiern, zum Kotzen du - da wird ja sogar Curry neidisch!

Die Refs hassen wohl Ersan, nur Müll am pfeiffen gegen ihn...

TheBigO

Bankspieler
Zaza fällt um und wir kriegen das Foul gegen uns, die Refs sind lächerlich!
Warum spielen wir nicht unsere Starter? Oladipo trifft nicht, dann lieber Vooch und Payton

TheBigO

Bankspieler
Anhand von was wird entschieden wann es ein Official Timeout gibt? Wir haben gerade einen 8-0 Run und ein Foul an Dirk und dann sowas? Bei wem gehen die aufs Konto?

Das Ersan ausgefoult ist kann man nur überwerten, 4 von den 6 Fouls waren einfach keine!

w0oT

Nachwuchsspieler
Anhand von was wird entschieden wann es ein Official Timeout gibt? Wir haben gerade einen 8-0 Run und ein Foul an Dirk und dann sowas? Bei wem gehen die aufs Konto?

Das Ersan ausgefoult ist kann man nur überwerten, 4 von den 6 Fouls waren einfach keine!

Ich versteh ja wenn man sich über Fouls aufregt und ich stimme auch zu, das mindestens 2 der Fouls von Ersan keine waren (die anderen hab ich einfach nicht mehr im Kopf) aber jetzt noch was an Official Timeouts auszusetzen die es so schon ewig gibt o_O

TheBigO

Bankspieler
Ich versteh ja wenn man sich über Fouls aufregt und ich stimme auch zu, das mindestens 2 der Fouls von Ersan keine waren (die anderen hab ich einfach nicht mehr im Kopf) aber jetzt noch was an Official Timeouts auszusetzen die es so schon ewig gibt o_O
Ich wollte eine Antwort haben, nichts abschieben!
Ich kenne die Regel schlichtweg nicht, klar gibt es die schon seit langem.

w0oT

Nachwuchsspieler
Ich wollte eine Antwort haben, nichts abschieben!

Na dann, die gibt's immer innerhalb der letzten 3 und 6 Minuten, sowie den letzten 9 Minuten im zweiten und vierten Viertel. Wie die genau Verteilt werden weiß ich nicht, aber ich glaube abwechselnd oder eben dem Team angerechnet, dass noch keine Auszeit genommen hat, irgendwie sowas.

TheBigO

Bankspieler
Overtime, was für ein verrücktes Spiel.
Mit 21 geführt
Zur Pause mit 5
Im Dritten zeitweise mit 13 hinten
Und nun 98-98 Overtime, da treffen die Mavs bestimmt wieder die Dreier!

Oben