Trotzdem hat man das Spiel wiedermal völlig unnötig verloren. Zwischenzeitlich mal mit über 10 geführt, 2-3 Minuten später mit 5 hinten. Sowas kann echt nicht wahr sein, die letzten 3 Minuten am Ende waren einfach nur mies...fast alle haben nur Mist gebaut. Dieses Team ist einfach nur mies und unkonstant...da hilft auch kein Paniktrade mehr, die Playoffs sind jetzt schon unrealistisch und eigentlich kann man die 4:0 Klatsche gegen die Cavs auch nicht gebrauchen.
Was wollen wir dann mit Dragic wenn die News aus der Presse stimmen?!? Klar kann der werfen und ist ein guter PG aber sein Vertrag ist schon stramm, desweiteren ist er schon fast 31 und würde bedeuten das Payton gehen muss. Kann mir kaum vorstellen das es anders kommen sollte dann, klar ist EP immer noch kein Franchise Player aber er wird immer besser und man hat diese Saison oft den Eindruck das er nen Schritt nach vorne gemacht hat. Er trifft den 3er unkonstant aber öfter als früher, der Freiwurf fällt insgesamt auch öfter. Da sehe ich immer noch Potenzial für die Zukunft...ebenso Aaron Gordon, seine Leistungen im Januar sind überraschend stark. Der Junge zeigt derzeit das er richtig Bock hat und sich endlich mehr traut. Nie im Leben darf man AG für irgendeinen Veteran traden...aber leider traue ich sowas RH und Vogel noch zu.
Biyombo ist sowas von mies, wiedermal so ein 17 Mio. Missverständnis den wir jahrelang an der Backe haben werden. Offensiv eine Offenbarung und echt unfassbar schlecht, sein BB IQ ist Dschungelcamp Niveau. Defensiv leider auch nicht die Verstärkung die ich mir erhofft / erwartet habe. Seine Freiwürfe sind Folterei für jeden Basketball Fan...
Green ist insgesamt auch mehr als mies. Wenn er auf dem Spielfeld steht werden wir selten besser, seine Quoten und Leistungen sind für die 15 Mio. Gehalt auch unfassbar. Gott sei dank sind wir den im Sommer wieder los...
DJ Augustin macht insgesamt nen ordentlichen Job, nicht der Oberburner aber das ist schon solide. Watson ist der nächste Flop den ich nicht mehr sehen kann, leider scheinen wir den noch ein Jahr an der Backe zu haben...am besten waiven oder für nen 3. Rundenpick abgeben.
Ibaka finde ich echt stark...hoffentlich bleibt er uns erhalten, um ihn kann man wirklich ein gutes Team basteln. Wenn er aber gehen will und keinen neuen Vertrag unterzeichnet sollte man ihn noch traden. Vucevic ist endlich wieder der alte, am Anfang der Saison hatte er massive Probleme mit seinem Wurf aber derzeit ist er wieder mit unser stärkster Spieler im Roster. Wenn man Nik echt mit aller Macht traden will dann muss ein extrem ordentlicher Gegenwert her...verschenken bzw. unter Wert darf man solch einen Spieler niemals abgeben.
So das reicht mal wieder für ein paar Spiele bis demnächst