G-SUS
Bankspieler
Laut Woj kommt Isaiah Briscoe zu uns...
Wahrscheinlich haben diese ganzen "Insider" den Namen Isaiah gehört und gleich hergeleitet, dass man Isaiah Thomas holt.
Laut Woj kommt Isaiah Briscoe zu uns...
Muss man nicht verstehen.- Man wird Mozgov nicht aus dem Vertrag rauskaufen.
Muss man nicht verstehen.
Was man vor allem in der SL sieht, ist die unterirdische 3er %, die sich so ziemlich wie ein roter Pfaden durch das Team zieht.
Isaac sieht sehr gut aus, hat aber keinen 3er?!
Bamba fehlt noch Masse, div. Post Moves und ein gutes dribbling. Hab die kurzen Ausschnitte von unseen hours gegen Jojo gesehen. Da sind spielerisch Welten zwischen den beiden.
Selbst ohne Ausfälle müsste man besser als die Hornets oder Detroit sein. Sollte schwierig werden, da die individuelle Stärke fehlt (es sei den AG erwischt einen Sahne Tag). Außerdem bringt tanken im neuen Draft doch auch nichts mehr, sprich alle Teams sollten eig jedes Spiel fighten. Ich bin gespannt.
Der Mann ist so oder so totes Kapital. 4/3 ist für mich nicht nennenswert und deshalb die Verwirrung.
Müssten es nicht mom. 4 Spieler auf der 5 sein (Bamba, Birch und Vooch)? Ich hoffe, dass er wenigstens keine Minuten bekommt.
Der Pessimist in mir sagt, dass wir selbst aus dem auslaufenden Vertrag nichts holen können. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auf der SF Position haben wir mit Isaac endlich einen Spieler der ein klein wenig Hoffnung mit sich bringt. Vorallem defensiv mag der Kerl ja wirklich was drauf haben, seinen 3er traf er auch ganz ordentlich in den wenigen Spielen. Einziges Hauptproblem sind seine Sprunggelenke links wie rechts. Keine Ahnung ob er dort eine Art Glasknochenkrankheit besitzt aber er fehlte in den letzten Wochen auch wieder konstant wegen Problemen am Fuß. Mit diesen Verletzungen hat er ja auch schon ca. 60 Spiele letztes Jahr verpasst. Kein Plan ob das Pech ist das er immer umknickt oder ob er einfach nicht NBA ready ist, alle Fragen hierzu werden sich in den nächsten Monaten zeigen.