Oscar De La Hoya vs Floyd Mayweather


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Soweit ich das mitgekriegt hab, hat Kellerman bei Diaz-Freitas nicht sonderlich viel gelabert (im Vergleich zu Bob Dings) ...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Soweit ich das mitgekriegt hab, hat Kellerman bei Diaz-Freitas nicht sonderlich viel gelabert (im Vergleich zu Bob Dings) ...

Wie er allerdings wieder Diaz von der Seite angemacht hat war das Hinterletzte.
Von wegen Casamayor ist der wahre Weltmeister, zwei Gürtel bedeuten nichts. Casamayor ist der Ring Champion. Und warum? Weil er einen über dem Leichtgewicht befindlichen Diego Corrales geschlagen hat, der seinerseits davor gegen einen übergewichtigen J.L. Castillo durch KO verloren hat. So ein Schwachsinn und diesen Ring Champion-BS kann Ich mir jetzt ewig anhören, weil Kellerman von denen bezahlt wird oder zu faul ist mal eigenständig zu denken. Etwas das Larry nie schwergefallen ist. Jetzt sitzen da nur noch Ja-Sager. Casamayor hat keinesfalls mehr Anspruch auf den Titel unumstrittener Leichtgewichtsweltmeister als Juan Diaz.
 
S

sabatai

Guest
fullj.getty-74019513em003_floyd_mayweat_7_40_43_pm.jpg

fullj.getty-74019512em001_mayweather_de_6_22_49_pm.jpg


Floyd wiegt IMO mehr als 150 Pfund. Jedenfalls sieht er massiger aus als in seinen letzten Kämpfen, oder nicht?

De la Hoya sieht aus wie vor zehn Jahren. Im Superwelter sah er im Gesicht meist aufgedunsener aus.

Beide sind "ready to war" würd ich sagen. :smoke:

Ende Countdown Teil 3:

"Mentally he's allready beat. May 5th I will do the physical part... (pause) Brutally!"

Floyd kam sehr ernst rüber... Da musste selbst ich kurz an Oscars Sieg zweifeln.

;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wird ein spannender Fight denke ich, beide topfit udn hoch konzentriert, aber am Ende wird der Sieger Floyd Mayweather heissen...
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
:eek: Floyd sieht aus wie ein MW. Nich, daß der sich danach den Felix vorknöpft. So als warm-up:cool4:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Hab gerade den dritten Teil vom Countdown gesehen. Die letzten fünf Minuten sind genial.

:cool:


finde die 24/7 reihe schon echt geil, muss ich mal sagen.
Floyd kommt aber insgesamt was das training angeht besser rüber.
die scene mit dem sparringspartner ist auch cool.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Floyd wiegt IMO mehr als 150 Pfund. Jedenfalls sieht er massiger aus als in seinen letzten Kämpfen, oder nicht?



Ja definitiv die Waage lügt... :rolleyes:

Also des ist doch wirklich absurd, dieses offizielle Wiegen anzuzweifeln, schließlich haben wirs nicht mit gatti oder Castillo zu tun... und der wird auch am Kampftag nicht viel mehr drauf haben.


Sieht aber etwas gequält aus da beim Hopsen...



Selbst wenn Floyd gegen Oscar verliert, ich glaube Sturm würde er lächerlich machen... :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Warum die Smilies? ;)

Lächerlich machen ist natürlich übertrieben, aber ich würde ganz klar auf Floyd setzen gegen Sturm. Einen Punch wie gegen De La Hoya hätte Mayweather nicht zu fürchten, auch wenn ein Stil wie Sturm ihn hat sicherlich auch keine leichte Aufgabe wär, wenn man ihn nicht aggressiv überrollen kann. Denke schon, dass Floyd das hinkriegen würde...

EDIT: Lol, was ist das denn? :D Post gelöscht? ;)

EDIT2: Öhm, ja, ich bin jetzt erstmal ruhig :skepsis: Glaube ich habs jetzt kapiert :D
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ His Royness

Vollste Zustimmung. Vor Sturms Punch muß er sich nun wahrlich nicht fürchten:thumb:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Kurz gesagt nachdem ich die 24/7 Serie gesehen hab:

1.) Coole Serie

2.) Der Part in dem Mosley die anderen Boxer imitiert find ich genial....:D Vor allem als er sich selber imitiert. Das ist zum totlachen. Der Typ ist mir weitaus sympathischer als alle anderen Boxer in der Serie.

3.) Mayweather ist ein Kotzbrocken vom allerfeinsten. Unausstehlich und unsympathisch. Kann der auch einen Satz ohne "Motherfucker" und "Pussy" sagen?

4.) De la Hoya tut so als wär er kein Kotzbrocken, er ist aber trotzdem auch einer....nur hat er weitaus mehr Stil als Mayweather.

5.) Ich hoffe beide knocken sich gegenseitig aus. Oder Fan-Man kommt und stoppt die ganze Show.....

6.) Francisco Bojado sieht immer noch aus wie 12, aber er ist dicker geworden....

6.) Larry Merchant tritt wirklich ab.....:cry: :cry: :cry: :cry:

7.) Der Kampf wird viel zu sehr gehypt. Ich glaube nicht, dass er dem Hype entsprechen wird. Das wird meines Erachtens ein taktisches Gefecht, dass wohl Mayweather nach Punkten gewinnen wird (115-113 sowas), also knapp genug, dass es ein oder mehrere Rematches geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
:eek: Floyd sieht aus wie ein MW. Nich, daß der sich danach den Felix vorknöpft. So als warm-up:cool4:
Ne, den Sieger aus Calzaghe-Kessler ... das wär doch was. ;)


Ok ... was unrealistisches.

finde die 24/7 reihe schon echt geil, muss ich mal sagen.
Oha, am Ende bereue ich es noch keine Folge davon gesehen zu haben.
Naja, vielleicht schau ich sie mir an, wenn der Kampf geil gewesen sein wird.
 
S

sabatai

Guest
Ja definitiv die Waage lügt...

Also des ist doch wirklich absurd, dieses offizielle Wiegen anzuzweifeln, schließlich haben wirs nicht mit gatti oder Castillo zu tun... und der wird auch am Kampftag nicht viel mehr drauf haben.

Ganz ruhig dicker... ;)

Ich zweifel das offizielle Wiegen doch gar nicht an. Ich kann mir nur vorstellen, dass Floyd nach ner Trainingseinheit auf die Waage gestiegen ist und da hat man locker mal 5-7 Pfund weniger auf den Rippen... Er sieht doch aufjedenfall massiger aus als gegen Judah oder Baldomir oder siehst du das anders?
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Kurz gesagt nachdem ich die 24/7 Serie gesehen hab:


3.) Mayweather ist ein Kotzbrocken vom allerfeinsten. Unausstehlich und unsympathisch. Kann der auch einen Satz ohne "Motherfucker" und "Pussy" sagen?

4.) De la Hoya tut so als wär er kein Kotzbrocken, er ist aber trotzdem auch einer....nur hat er weitaus mehr Stil als Mayweather.

Unsympathisch hin oder her. Was willst du sehen ? Die braven Jungs, die jeden Tag zum Training gehen, die in der ARD als Kommentatoren auftreten und den Müll erzählen, der Ihnen vorgegeben wird ? Eine große Fresse gehört halt dazu, Emotionen gehören in den Boxsport, ohne die kannste dir besser Nonnenhockey reinziehen.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Mehr Masse oder nicht, das ist egal, alle Vorteile liegen bei De la hoya, wenn Mayweather den Kampf gewinnt ist er in der TOP 10 der besten Boxer aller Zeiten!
 
Oben