Oscar De La Hoya vs Floyd Mayweather


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Übrigends, Floyd isst alles was er will egal ob Pizza oder fastfood während Oscar sich an einen professionellen trainingsplan hält. Tja Floyd kann es sich erlauben aber ich habe schon früher in einem Trainingsvideo bei ihm gesehen dass er chips in sich reingestopft hat während er situps gemacht hat!:rolleyes:
Von daher wird es keine Rolle spielen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Übrigends, Floyd isst alles was er will egal ob Pizza oder fastfood während Oscar sich an einen professionellen trainingsplan hält. Tja Floyd kann es sich erlauben aber ich habe schon früher in einem Trainingsvideo bei ihm gesehen dass er chips in sich reingestopft hat während er situps gemacht hat!:rolleyes:
Von daher wird es keine Rolle spielen.

echt und ich denk immer bei den profis ist gerade in der vorbereitung der essensplan einer der wichtigsten dinge, vielleicht macht er in seinen videos auch nur show :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
echt und ich denk immer bei den profis ist gerade in der vorbereitung der essensplan einer der wichtigsten dinge, vielleicht macht er in seinen videos auch nur show :wavey:

Ja das mit den chips während des trainings sollte wohl provokant rüberkommen aber ich denke er isst wirklich was er will. Warum sollte er lügen?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habt ihr schon den ersten Teil der Reportage zu dem kampf gesehen, 24/7??
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Habe die sogenannte "Doku" mir eben mal angeschaut...naja ist mehr mit einer Daily Soap als mit einer ernsthaften Reportage zu vergleichen.

DLH spielt den Guten und PBF den bösen Gangster - schaut sich genüsslich nen Lap Dance mit 50 Cent an und meint "The greatest shit ever" zu sein...typisch HBO - soll halt polarisieren - eine Dokumentatin sieht für mich anders aus...
 
R

Ray

Guest
Habe die sogenannte "Doku" mir eben mal angeschaut...naja ist mehr mit einer Daily Soap als mit einer ernsthaften Reportage zu vergleichen.

DLH spielt den Guten und PBF den bösen Gangster - schaut ich genüsslich nen Lap Dance mit 50 Cent an und meint "The greatest shit ever" zu ein...typisch HBO - soll halt polarisieren - eine Dokumentatin sieht für mich anders aus...

Joa ich hab noch einen anderen Countdown glaub das war von Fight Network mit Szenen aus einer Presse Konferenz und Interviews von beiden die war ganz schlicht und einfach gemacht

Aber was erwartest du schon von einem HBO Countdown ,der soll ja Lust machen auf das eigentliche Ereignis
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Joa ich hab noch einen anderen Countdown glaub das war von Fight Network mit Szenen aus einer Presse Konferenz und Interviews von beiden die war ganz schlicht und einfach gemacht

Aber was erwartest du schon von einem HBO Countdown ,der soll ja Lust machen auf das eigentliche Ereignis

Vorallem soll er halt Lust machen die 50 Dollar oder was die Geschichte kostet für den PPV-Abend locker zu machen...

CC
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich fand das mit Roger Mayweather witzig als er die Lizens wiederbekam und dann zum Auto ging und gelacht hat! :laugh2:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
am sonntag hab ich ja formel 1 geschaut und da hat der eine kommentator über die box-gala gesprochen.. also ab 5uhr bei RTL..
für die, die noch zweifler über die news hatten...
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Glückwunsch. Gönnerhafte Freundin, Haus und Hof verpfändet oder wie bist du da rangekommen?

Gönnerhafte Freundin mit vielen Bonusmeilen. Eigentlich wollten wir nur meinen Bruder besuchen, der in der Nähe von San Francisco lebt. Aber da ich um die Zeit Geburtstag habe und ein Bonusmeilenflug nur noch über Las Vegas ging, hat mich diese große Frau mit einem Besuch des events beschenkt. Ist aber "nur" ein viewing auf dem big screen im Garden Pavillion des MGM Grand Garden, wie sich erst gestern herausgestellt hat.

Trotzdem freue ich mich wahnsinnig darauf! Atmosphäre wird bestimmt gigantisch.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Gönnerhafte Freundin mit vielen Bonusmeilen. Eigentlich wollten wir nur meinen Bruder besuchen, der in der Nähe von San Francisco lebt. Aber da ich um die Zeit Geburtstag habe und ein Bonusmeilenflug nur noch über Las Vegas ging, hat mich diese große Frau mit einem Besuch des events beschenkt. Ist aber "nur" ein viewing auf dem big screen im Garden Pavillion des MGM Grand Garden, wie sich erst gestern herausgestellt hat.

Trotzdem freue ich mich wahnsinnig darauf! Atmosphäre wird bestimmt gigantisch.

Ich wünsche die viel Spass in Las Vegas.
Was würden denn die Tickets bei so einem Big Fight Kosten,sind die Vergleichbar mit den Preisen hier oder sind die Tickets viel teurer?
 
Oben