Ostfriesisches Deichwandern XVIII


Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
Das "Problem" ist halt, dass man die ganzen neuen Mitspieler noch nicht so einschätzen kann...das war im Laufe der Spiele im alten Forum logischerweise anders, aber ich denke, wenn wir hier auch regelmäßig spielen, wird sich das einpendeln :)...
 

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
ja ich glaub ich hatte noch nie so wenig punkte vor der letzten runde wie jetzt.

fraennie, was ist denn seppuku?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Da ich die drei Antworten für die letzte Runde bereits bekommen habe, gibt es jetzt schon die Auswertung: Die Spannung war vor der letzten Runde schon ein wenig draußen, weil die Positionen eigentlich feststanden - und so hat sich auch nichts mehr geändert.

1. schlaflos 4.882 - 2.222 + 500 = 3.120
2. Warsteinchen 2.217 - 2 = 2.215

ausgeschieden:

3. Mobgundi 1 - 1
4. Fraennie 7.078 - 4.851
5. Nika 11.954 - 0
6. Nummer5
7. Paulinsche
8. Dominik
9. Kili
10. Mario
11. Mondfalke

Herzlichen Glückwunsch ans Podium.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Was soll weitergehen? Das Spiel ist zu Ende.

Wenn du eine neue Runde starten darfst, kannst du das gerne tun.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.913
Punkte
113
Dann würd ich gerne mitspielen ;) - im Notfall mach ich auch den Spielleiter, wenns dann noch ne Runde gäbe, wo ich auch mitwandern dürfte...
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ich würd den Spielleiter ja auch machen, aber ich hab keine Lust von Nika jeden Tag genervt zu werden ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wenn du gerne mitspielen willst Paulinsche, würde ich es auch gerne machen ;)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.913
Punkte
113
Ja, sagt mal, so viele Bewerber um den Spielleiterposten *freu* - war das im alten Forum immer eine schwere Geburt ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wenn ihr mir sagt was jetzt für eine Römische Zahl kommt eröffne ich den neuen Thread :D:
 
Oben