Ottke vs hernandez

jkd

Nachwuchsspieler
hat vielleicht jemand von euch den olympiafight von Ottke vs hernandez???
ich würde ihn so gerne nochmal sehen. war damals sehr beeindruckt von hernandez als er Ottke zeigte was wirkliche schnelligkeit bedeutet. ich weiss nicht ob Ottke den namen phantom auch schon vorher hatte, aber wenn nicht dann sollte ihn der name ja vielleicht immer an das wirkliche phantom erinnern.

Moritz

Bankspieler
jkd schrieb:
ich würde ihn so gerne nochmal sehen. war damals sehr beeindruckt von hernandez als er Ottke zeigte was wirkliche schnelligkeit bedeutet. ich weiss nicht ob Ottke den namen phantom auch schon vorher hatte, aber wenn nicht dann sollte ihn der name ja vielleicht immer an das wirkliche phantom erinnern.

Naja, man sollte die Kirche mal im Dorf lassen :skepsis:

Hernandez war Ottkes Angstgegner, er lag ihm bei den Amateuren halt nicht. Das ist auch in Ottkes Autobiografie nachzulesen!
Bei den Profis hat Ottke sich dann ja revanchiert :jubel:

Knocksta

Moderator
Moritz schrieb:
Naja, man sollte die Kirche mal im Dorf lassen :skepsis:

Hernandez war Ottkes Angstgegner, er lag ihm bei den Amateuren halt nicht. Das ist auch in Ottkes Autobiografie nachzulesen!
Bei den Profis hat Ottke sich dann ja revanchiert :jubel:

Man sollte die Kirche in der Tat im Dorf lassen, denn der Angstgegner bei den Amateuren hieß Ariel Hernandez und nicht Gabriel Hernandez. ;)

Soweit ich weiß, gab es bei größeren Turnieren drei Paarungen (Olympia 92, WM 93, Olympia 96) zwischen Ottke und Hernandez. Und dreimal konnte Hernandez den Ring als Sieger verlassen.

Tony Jaa

Bankspieler
Knocksta schrieb:
Man sollte die Kirche in der Tat im Dorf lassen, denn der Angstgegner bei den Amateuren hieß Ariel Hernandez und nicht Gabriel Hernandez. ;)

Soweit ich weiß, gab es bei größeren Turnieren drei Paarungen (Olympia 92, WM 93, Olympia 96) zwischen Ottke und Hernandez. Und dreimal konnte Hernandez den Ring als Sieger verlassen.

gut gekontert :)

His Royness1

Administrator
jkd schrieb:

Wo is eigentlich der Deutsche abgeblieben, der Roy Jones bei den Amateuren gezeigt hat, was echte Schnelligkeit ist? :rolleyes:

Moritz

Bankspieler
Knocksta schrieb:

Ok, Asche auf mein Haupt! Hast recht, da hab ich wohl was durcheinander geschmissen :licht:

timeout4u

Bankspieler
Hernandez war Ottkes Angstgegner

Nicht nur Hernandez. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann hat Ottke als Amateur gegen einen Polen mit dem Vornamen Henry (Nachnamen hab ich jetzt vergessen) wie gegen Ariel Hernandez auch 4x verloren, davon 2x durch Knockout. Und dann gab es da ja noch den Maske. :D Aber egal, der Ottke hat auch ne Menge Siege als Amateur über große Namen eingefahren wie zum Beispiel Byrd, Moorer, Tarver, Erdei, Gomez. Insoweit hat er sich den Kampfnamen "Phantom" schon verdient bzw. man kann es ihm zugestehen.

jkd

Nachwuchsspieler
jedenfalls hatte ich den fight nach olympia nie wieder gesehen und ariel hatte mir sehr gut gefallen. kaum hatte ottke auch nur ein bisschen geöffnet schon hatte er einen drin, aber es ist wie gesagt ja auch schon ewig her und ich würde ihn halt nochmal gerne sehen.
@moritz
es wäre schön gewesen wenn wir ariel hernandez bei den profis hätten sehen dürfen, aber da ist er ja nicht der einzige kubaner bei dem das der fall ist.

RealDealer

Nachwuchsspieler
Und wieder ein Thread wo man nen Deutschen richtig rund machen kann!Sagt mal,wo lebt ihr eigentlich?Is für mich net zu fassen das jetzt schon irgendwelche Kämpfe vor hundert Jahren ausgegraben werden um über einen zu reden der JEDEN Profikampf gewonnen hat..........

jkd

Nachwuchsspieler
mir ging es jetzt wirklich nicht darum ottke fertig zu machen, sondern um den fight selbst oder von mir aus auch andere von ariel.
auf der anderen seite müssen wir ja schon genug lug und trug über den fernseher erfahren, da sind so ein paar tatsachen mal was feines und gerade auch das schöne an so einem forum.
aber leider scheint niemand etwas in der richtung zu haben :cry:

Kali

Bankspieler
timeout4u schrieb:
Nicht nur Hernandez. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann hat Ottke als Amateur gegen einen Polen mit dem Vornamen Henry (Nachnamen hab ich jetzt vergessen) wie gegen Ariel Hernandez auch 4x verloren, davon 2x durch Knockout. Und dann gab es da ja noch den Maske.

Ich meine, Henryk Petrich.

Oben