P4P: 130 -147 lbs


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
1. Floyd Mayweather (was soll man noch dazu sagen-allerdings gegen judah lies er doch etwas zu wünschen übrig)

2. MA Barrera (viele gute männer geboxt, was zu bsiegen war hat er besiegt.. bleibt nur noch pacquiao)

2. Manny Pacquiao (gleich auf mit barrera, hab das gefühl er wird immer besser. durch das alter (27) und sieg gegen barrera mindestens gleich auf)

4. Juan Diaz (ein super junger mann (23), zurzeit wohl der beständigste und somit der beste im LW. die gegner werden immer besser aber so große kracher fehlen da noch)

5. Castillo/Corrales/Casita (die drei nehmen sich einfach nix.. alle auf gleichen level. die duelle zwischen den dreien bekräftigen dies nur.. immer umstritten, immer knapp und kontrovers)

8. Carlos Baldomir (super kampf gegen judah... gatti derbs verhauen. ein unterschätzter mann, vielleicht auch von PBF ?!?)

9. Antonio Margarito (niederlagen am anfang der karriere, gegen daniel santos immer kontrovers.. überzeugend aber gegen gomez und vor allem gegen cintron)

10. Erik Morales (der kampfrekord spricht für sich - eine legende in den gewichtsbereich. siegen/niederlagen gegen pac und barrera, das muss erstmal geschafft werden)


..... es klopfen an:

sehr nahe an der top10 sehe ich Cotto (mit youngstarbonus).
... gleich auf habe ich ein Guzman mit Valero..
....... nicht zu verachten ist ein Junior Witter und Paul Williams (dank der physis)
............ Demetrius Hopkins (bin gespannt auf ihn - hat irgendwas, geheimtipp)
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
... Boxrecs Reihung ...

1 *Floyd Mayweather
2 *Jose Luis Castillo
3 *Marco Antonio Barrera
4 *Manny Pacquiao
5 *Carlos Manuel Baldomir
6 *Juan Diaz
7 *Antonio Margarito
8 *Miguel Angel Cotto
9 *Joel Casamayor
10 *Ricky Hatton
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
p4p Valero mit einem Sieg gegen Mosquera, der zum Teil einer Offenbarung gleichkam und sonst nur vorzeitige Siege gegen nobodies. :wall:

Eigentlich liebe ich diese Listen... :D

Hmmm, das könnte ich glatt als subtile Kritik an meinen rankings sehen. Aber ne, ich täusch mich bestimmt :D
 
Beiträge
35
Punkte
0
1. Floyd Mayweather
2. Marco Antonio Barrera
3. Manny Paquaio
4. Joel Casamayor
5. Joan Guzman
6. Miguel Angel Cotto
7. Juan Diaz
8. Acelino Freitas
9. Diego Corrales
10. Jose Luis Castillo
 
Oben