P4P: 130 -147 lbs


elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Da ja derzeit P4P Threads in zu sein scheinen, hier mal einer von mir, mit den wie ich finde interessantesten Klassen, da sich dort mit die besten Kämpfer tümmeln...

1. Floyd Mayweather (einfach ein Klasseboxer ohne große Schwächen)
2. Pacman (jeder seiner Kämpfe ist irgendwie aufregend, hat sowohl Barrera als auch Morales ausgeknockt, ist im Rubbermatch mit Morales für mich Favorit)
3. Barrera (hat im Rematch Juarez klar besiegt, hoffe es kommt zum Rematch mit Pacquiao)
4. Castillo
5. Casamayor
6. Corrales (4-6 nehmen sich nicht viel und haben alle knappe und gute Kämpfe mit abwechselnden Ergebnissen gegeneinander gemacht, mal abwarten was Corrales und Castillo im Halbwelter reißen. Ich traue ihnen viel zu.)
7. Hatton (Würde ihn gerne gegen PBF oder Cotto sehen)
8. Cotto
9. Baldomir (wird von Mayweather besiegt werden, aber bis dahin hat der Kerl es echt verdient, hier genannt zu werden)
10. Guzman

kommende P4P in diesen Klassen: Valero, Juan Diaz, Paul Williams
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Über Platzierungen kann man immer geteilter Meinung sein, aber wie man sich "elterrible" nennen und dann Erik Morales vergessen kann, ist mir ein Rätsel. Margarito fehlt auch.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
nö fehlt nich unbedingt


bei mir würden Cotto und Guzman noch die Plätze tauschen... Morales kann man noch mit reinnehmen... nur wo :confused:
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Über Platzierungen kann man immer geteilter Meinung sein, aber wie man sich "elterrible" nennen und dann Erik Morales vergessen kann, ist mir ein Rätsel. Margarito fehlt auch.

Ich habe Morales nicht vergessen, er käme bei mir momentan eher auf Platz 11-13 oder so. So gern ich ihn auch sehe, hat er die letzten beiden Kämpfe klar verloren, aber abschreiben sollte man ihn nie, würde mich freuen wenn er zu alter Stärke finden würde und Pac schlagen könnte.
Margarito hat nicht die Gegner geboxt (was wohl nicht nur allein an ihm liegt) die einen TopTenplatz rechtfertigen würden...

Deaq schrieb:
was ist mit dela hoya?nicht in den top10?

boxt im Juniormittel...
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Und was ist mit Corrales?

Gegen Casamayor war ziemlich knapp, könnte man auch für Corrales werten und gegen Castillo war wegen Castillos Gewicht irgendwie fragwürdig. auch wenn Corralles das ja jetzt gegen Casamayor irgendwie relativiert hat...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
elterrible schrieb:
Gegen Casamayor war ziemlich knapp, könnte man auch für Corrales werten und gegen Castillo war wegen Castillos Gewicht irgendwie fragwürdig. auch wenn Corralles das ja jetzt gegen Casamayor irgendwie relativiert hat...

Leuchtet ein, aber das der eine Kampf knapp war, macht einen Unterschied von 5-7 Plätzen aus? :skepsis: Finde ich zu viel.

Aber verstehe mich bitte nicht falsch. Der von dir gewählte Gewichtsbereich ist verdammt stark besetzt, so dass man schon Probleme hat, alle Leute unterzubingen. Nur bist Du IMO etwas zu kritisch gegenüber Morales.

@ Deaq

Kommt schonmal vor. ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Deaq schrieb:
was ist mit dela hoya?nicht in den top10?

Der boxt in der verlorenen Gewichtsklasse 154 pounds, vielleicht können wir die verbinden mit 122 und 126, die fehlen nämlich auch noch. Da gehören dann Israel Vasquez, Celestino Caballero, Oscar Larios, Chris John, Oscar De L Hoya, Sergei Dzindziruk, Juan Manuel Marquez und Shane Mosley rein. :p :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
1. Paul Williams (ja, ich glaube ehrlich, dass er im Welter alle anderen besiegen kann und wird)
2. Floyd Mayweather
3. Manny Pacquiao
4. Antonio Margarito (wobei der vielleicht auch viel schlechter ist...)
5. Marco Antonio Barrera
6. Joel Casamayor
7. Miguel Cotto
8. Jose Luis Castillo
9. Carlos Baldomir

Fällt mir nur dummerweise etwas schwer, weil ich einen Guzman z. B. noch gar nicht gesehen habe. Aber find die Liste schon ganz ok. Hatton gehört für mich nicht rein...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
1. Floyd Mayweather
2. Manny Pacquiao
3. Marco Antonio Barrera
4. Ricky Hatton
5. Jose Luis Castillo
6. Miguel Cotto
7. Antonio Margarito
8. Edwin Valero
9. Paul Williams
T. Joan Guzman, Jesus Chavez, Joel Casamayor

Amen
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Corrales vor Hatton? :crazy:

1. PBF
2. Pac-Man
3. MAB
4. Hatton
5. Castillo
6. Cotto
7. Diaz
8. Guzman
9. Casamayor
10. Baldomir
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Tony Jaa schrieb:
Corrales vor Hatton? :crazy:

1. PBF
2. Pac-Man
3. MAB
4. Hatton
5. Castillo
6. Cotto
7. Diaz
8. Guzman
9. Casamayor
10. Baldomir

Klar für dich ein Skandal. Du rankst ja jeden Briten P4P, der in seiner Karriere einen absoluten Topmann schlägt. :D :D

Keine Ahnung, ob du Juan, Julio oder David Diaz meinst, aber da die zusammen noch weniger vorzuweisen haben als Corrales ist es eigentlich egal.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Patrick schrieb:
Klar für dich ein Skandal. Du rankst ja jeden Briten P4P, der in seiner Karriere einen absoluten Topmann schlägt. :D :D

Keine Ahnung, ob du Juan, Julio oder David Diaz meinst, aber da die zusammen noch weniger vorzuweisen haben als Corrales ist es eigentlich egal.


Die sind wenigstens nicht shot. Corrales hat jetzt 2 Niederlagen hintereinander (was sagst du eigentlich zum Gewicht hahahaha). Wie kann er denn bitte vor Hatton stehen?? :confused:

Ich ranke vllt jeden Briten p4p, der einen Topmann besiegt hat. Du rankst jeden Mexikaner p4p, der Taxifahrer verprügelt. Ich weiss nicht was schlimmer ist.

Aber warte ich habe meine p4p-Liste noch ein wenig überarbeitet.

p4p-Ranking von Tony Jaa:

Champio: Antonio "Bewegt sich als ob er zuviele" Margarit-o/as hatte
1. Diego "Ich verklage Castillo" Corrales
2. Antonio Tarver. Mhhh der wiegt ja eigentlich mehr. Aber wenn er bei boxingpress an #1 steht, kann ich ihn auch bis 147 Pfund ranken. Beides gleichermaßen verrückt.
 
F

Francois

Guest
@ Tony

Wenigstens Castillo würde ich aber in jedem Fal in deinem Ranking vor Hatton setzen. Bei mir auch vor MAB mit Pac auf Platz 2.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
p4p Valero mit einem Sieg gegen Mosquera, der zum Teil einer Offenbarung gleichkam und sonst nur vorzeitige Siege gegen nobodies. :wall:

Eigentlich liebe ich diese Listen... :D
 
Oben