P4P Sportforen User #1


rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Hi, hatte das von Tony Jaa irgendwo gelesen und fand das ganz witzig....Wer sind eure Top Pound 4 Pound User...Nicht nur Buddies nennen sondern auch Trashige und witzige User reinpacken...Der Lord und Tim B, sowie Treize, Tommy und mein Nonito Donaire Flow sind natürlich Konstruktiv Kandidaten, aber es gibt da auch noch Nobby, den "user" Povetkin und den Fuchs, um mal kontroverse Höhepunkte zu setzen...
Es gibt hier auch noch die moralischen/ethisch/Sympathischen sowie fachlichen Top Dogs: Jack, Young Kaelin, Roberts und auch den wandelnden Anglizimus Scientist...

Wer ist eure Pound 4 Pound #1 bei SF? Haut rein - ich finde das hat Potential zu nem legendären Thread...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
hängt von der stimmung ab die man hat....da eine P4P liste zu machen wäre eine verkettung von momenten die man heut nicht mehr zusammen basteln kann...

im faktor herz: die gute seele jack
im faktor analyse:treize
im faktor links: tommy und flowseven
im faktor humor:jeder mal......mit drall in richtung 13.....

auch die wochenvorschauen vom lord und young kaelin sind schon feinste sahne....

sweet und holy cow sind auch im kreis meiner P4P...roberts ist sehr stark und und und.....

eine anti P4P liste wäre sicherlich um einiges einfacher......

im MMA bereich ist holy cow im sportforum erste wahl!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Die User welche ich mag die wissen es denk ich und die welche ich nicht mag wissen es wohl auch ;)

Objektiv könnt ich da nie und nimmer eine Liste erstellen und selbst wenn würde es auch vielen ned gerecht werden....

Schwieriges Ding!
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.153
Punkte
63
Competition ist p4p auch ziemlich weit oben. Er hält den Laden sauber, und wenn einer nicht spurt schickt er ihn mit seinem "like golovkin"-jab in den Forenurlaub.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Ich mag was Lord schreibt..:Aus technischer Sicht das meiste was Tim schreibt. Immer für einen Lacher gut ist Treize..Dazwischen liefert er auch gute Analysen.
Scorings finde ich vom Scientist gut - auch liest es sich immer eloquent...Jack ist gut fürs Herz. Flow und Tommy sind gleichermassen up2date und lieben das Business - auch PPV und Amerika mäßig sind die Jungs am besten unterwegs..wären meine Matchmaker...

Der heimliche Champ ist allerdings Tony. Bei ihm freue ich mich am meisten was zu lesen.

Negativ ist Nobby Spitzenreiter: Altbackener Kram und Schreibe, die bedeutenden Gewichtsklassen ausser Acht lassen und häufig oberflächlich. Nobby ist offensichtlich shot. Wobei er dann manchmal in seiner Sauerland ab Cruiser-Welt dann doch die eine oder andere Analyse hervorzaubert...Vielleicht ist da noch nicht alles verloren und es ist ein leichter AUfwärtstrend zu spüren...Zeit für ein Raab'sches "Man weiss es nicht..."

Nachdem Povetkin nur noch selten schreibt, ist das mit Nobby auch weniger geworden. Vermisse das stakkatohafte "Der User Povetkin". haha, voll gay! VOLL!

Der Fuchs hat seine Domäne verlassen und schreibt nicht mehr ausschliesslich über Kentikian. War der Quali der Beiträge nicht zuträglich ist...Wobei der Tonfall Milder geworden ist und daher ist da vielleicht auch - ähnlich wie bei Nobby - ne Steigerung zu merken....Beide höchstens C+ User.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Die besten Beiträge unter den "Aktiven" brachten: Lord_Krachah, flowseven (wenn er denn mal längere Beiträge schreibt), treize, Roberts, Tim B., Young Kaelin. Danke für viele lehrreiche und unterhaltsame Posts in meiner Zeit hier.

Honorable mention: Sweet Scientist, jkd (ja, klingt komisch, aber solche Leute geben dem Forum erst die richtige Soße), Tony Jaa, Hamann (schreibt man den so?), rude_ras, der Fuchs (weil er anscheinend mag, was er tut) und ein, zwei andere.

And last but not least: Tommy ist ein feiner Kerl, der steht daher auch völlig verdient in meiner "p4p"-Rangliste.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Foren GOAT wäre für mich am ehsten Tony Jaa einfach weil er es mit jedem Wort ausstrahlt. :laugh2:
Er folgt ein wenig dem Stile eines Alis. Er redet sich so lange großartig bis die Leute es einfach glauben müssen und die Zweifel daran verschwinden. :D

Hat er immer Recht? Nein.
Hat er das größte Fachwissen? Wohl kaum.
Bleibt er immer sachlich? Absolut nicht!

Aber das Gesamtpaket aus Know-How, Entertainerqualitäten, Wortwitz, Selbstironie und der hohen Kunst der Trollerei macht ihn schon sehr einzigartig. Ist aber sicher auch Geschmackssache.
Ich fände es gut, wenn er irgendwann anfangen würde von sich selbst in der 3. Person zu schreiben. :thumb:

Dicht dahinter folgt Tim B. der seine eigene Person aber deutlich mehr im Hintergrund hält. Seine Mischung aus rhetorischen Fähigkeiten, angemessener Polemik und einer ganzen Menge Ahnung ist auch stark. Ich mag besonders wie er vorallem Klitschkofanboys mit seinem trockenen Humor auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Außerdem gefällt mir wie er die Qualität der vergangenen Epochen immer wieder hervorhebt, ohne dabei in übertriebene Glorifizierung zu verfallen.

Ein ebenfalls begnadeter Witzbold ist Patrick. Da zieht es einem echt regelmäßig die Schuhe aus wenn er seine kurzen und knackigen Pointen präsentiert. Das wohl größte Talent auf der sportforen Comedybühne.

Die freundlichsten und fairsten User sind sicherlich Jack Blackburn und Young Kaelin. Wer die beiden zur Weißglut bringt muss echt schon ein absolut mieser Knochen sein. Vom Boxen verstehen sie auch noch was.
Bei Kaelin muss man noch hervorheben, dass er echt jede Card auf dem Globus scort. Selbst wenn 2 thailändische Reisbauern mit 3-30 Kampfrekorden in den Ring steigen, ist er mit Leidenschaft und Respekt bei der Sache.

Wenn es soetwas wie eine Stimme der Vernunft im Forum gibt, so ist das sicherlich Roberts. Er liest das sicherlich nicht gerne, aber für mich steht er mit seinem neutralen Blick allgemein immer etwas über den Dingen im Sinne eines Tutors oder Lehrers der die ganze Klasse (also den Rest hier) versucht auf Kurs zu halten. Das ein belehrender Tonfall dabei hin und wieder nicht ausbleibt liegt in der Natur der Sache.
Der absolut einzige User hier der frei von persönlichen Präferenzen zu sein scheint bzw. sie perfekt kaschieren kann. Irgendwie unheimlich. panik:


Hab jetzt keine Zeit mehr aber werd vlt demnächst nochmal etwas schreiben. Mal sehen wie das sich hier noch so entwickelt. :laugh2:
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Foren GOAT wäre für mich am ehsten Tony Jaa einfach weil er es mit jedem Wort ausstrahlt. :laugh2:
Er folgt ein wenig dem Stile eines Alis. Er redet sich so lange großartig bis die Leute es einfach glauben müssen und die Zweifel daran verschwinden. :D

Hat er immer Recht? Nein.
Hat er das größte Fachwissen? Wohl kaum.
Bleibt er immer sachlich? Absolut nicht!

Aber das Gesamtpaket aus Know-How, Entertainerqualitäten, Wortwitz, Selbstironie und der hohen Kunst der Trollerei macht ihn schon sehr einzigartig. Ist aber sicher auch Geschmackssache.
Ich fände es gut, wenn er irgendwann anfangen würde von sich selbst in der 3. Person zu schreiben. :thumb:

Dicht dahinter folgt Tim B. der seine eigene Person aber deutlich mehr im Hintergrund hält. Seine Mischung aus rhetorischen Fähigkeiten, angemessener Polemik und einer ganzen Menge Ahnung ist auch stark. Ich mag besonders wie er vorallem Klitschkofanboys mit seinem trockenen Humor auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Außerdem gefällt mir wie er die Qualität der vergangenen Epochen immer wieder hervorhebt, ohne dabei in übertriebene Glorifizierung zu verfallen.

Ein ebenfalls begnadeter Witzbold ist Patrick. Da zieht es einem echt regelmäßig die Schuhe aus wenn er seine kurzen und knackigen Pointen präsentiert. Das wohl größte Talent auf der sportforen Comedybühne.

Die freundlichsten und fairsten User sind sicherlich Jack Blackburn und Young Kaelin. Wer die beiden zur Weißglut bringt muss echt schon ein absolut mieser Knochen sein. Vom Boxen verstehen sie auch noch was.
Bei Kaelin muss man noch hervorheben, dass er echt jede Card auf dem Globus scort. Selbst wenn 2 thailändische Reisbauern mit 3-30 Kampfrekorden in den Ring steigen, ist er mit Leidenschaft und Respekt bei der Sache.

Wenn es soetwas wie eine Stimme der Vernunft im Forum gibt, so ist das sicherlich Roberts. Er liest das sicherlich nicht gerne, aber für mich steht er mit seinem neutralen Blick allgemein immer etwas über den Dingen im Sinne eines Tutors oder Lehrers der die ganze Klasse (also den Rest hier) versucht auf Kurs zu halten. Das ein belehrender Tonfall dabei hin und wieder nicht ausbleibt liegt in der Natur der Sache.
Der absolut einzige User hier der frei von persönlichen Präferenzen zu sein scheint bzw. sie perfekt kaschieren kann. Irgendwie unheimlich. panik:


Hab jetzt keine Zeit mehr aber werd vlt demnächst nochmal etwas schreiben. Mal sehen wie das sich hier noch so entwickelt. :laugh2:

Finde ich gut, hatte Patrick vergessen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
die wichtigsten und besten user in nem forum sind imo ganz klar leute die selber denken und die eier haben, die eigene meinung, sei sie auch noch so konträr, mitzuteilen. wenn die eigene meinung dann auch noch möglichst wahrheitsfindend gebildet wird und weniger ne filmschieberei ist, umso besser.

von da geht es dann langsam runter, über wenig bis kein selbstbewusstsein (keine eigene meinung haben), über gruppensuche bis gruppenbildung, bis zur totalen anbiederung und arschkriecherei, meist gegenseitig.

zu den besten zähle ich Tony Jaa, Tim B., Roberts, Moped, LordKrach, ...

zum schmierfilm sag ich mal, freiwillige selbstkontrolle.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Schwer, da gibt es mehr:
Der beste ist wahrscheinlich: Timeout4you oder treize
Sehr gerne lese ich, buta, flowseven, Tony Jaa, Young Kaelin oder Kut, der leider nicht mehr so oft hier ist.
Stimmt Patrick, wobei er bei der WTA Szene noch mehr Plan hat :D

jkd finde ich auch gut, wenn er nicht postet.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Den Buta hab ich verjesse! Der Jung ist einfach p4p top 10 aufgrund der spitzen Rhetorik und der Moralischen Betrachtung des Boxsports. Er ist auch immer grade gegen Beschiss...er hat nicht immer das gleiche zu sagen und es ist immer interessant zu lesen, wie er die nationale Boxsportbühne analysiert...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
P4P User ist ne schwere Sache. man vergisst immer locker welche. Ist ahlt so wie in einer Schulklasse. man hat seine Jungs, manche akzeptiert man, einige haben Fachwissen und überzeugen damit. Man hat auch welche mit denen man nix anfangen kann oder einen abnerven. Gut aber jeder hat seine Qualis, auf unterschiedlichen Gebieten. man muss nicht Everbody's Darling sein.

Wer bei mir zur Liste gehört sind Sweet, treize, der Hirsch, YK auf jeden Fall,
unser Dehli Destroyer aus Kölle, Lord, Holy Cow, unser Flow, Harman, Volde nicht zu vergessen, Roberts, Compe, HR, Rocco, unser Rebell aus Paris & Kölle, Patrick, Timeout4you.......( gibt einige...)

Schade, dass Flöpper, Kut, Kraft & herz nicht zur zeit mehr am Start sind

Povetkin hat auch seine Qualitäten und seine posts sind auch unterhaltsam.

Auch bei Knaffel, unser familienminister und MSG Besucher hatte auch seine Qualitäten........:D
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Meine Favoriten von den "alten" Usern sind Roberts, buta, Harmann, Schlonski und natürlich Deslizer.

Ansonsten lese ich gerne treize (trotz seiner rotzig-frechen Art) und sweet scientist (außer beim O-Scoring, wo er es mit seinem Englisch einfach übertreibt:laugh2:) wegen ihres Boxwissens. Für Krachah, Jones, Competition und YK gilt das gleiche. Und natürlich für für eine Menge anderer User, die mir jetzt spontan nicht eingefallen sind.

Ansonsten fallen mir noch Heinrich (leider lange nicht gesehen) und Holy Cow als angenehme Diskussionspartner ein. Aber auch hier hab ich wohl den einen oder anderen vergessen zu erwähnen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich war jetzt doch eine längere Zeit nicht mehr richtig aktiv, deshalb werden bei meiner Liste nur User aufgeführt sein, die schon etwas länger hier aktiv sind. ;)

Die Posts folgender User lese ich eigentlich immer, wenn sie irgendwo auftauchen, weil ich deren Meinung sehr schätze:

Patrick
Sabatai
His Royness
Competition
timeout4u
Deslizer
Tommy
Adler
Attilio
 
Oben