Foren GOAT wäre für mich am ehsten Tony Jaa einfach weil er es mit jedem Wort ausstrahlt. :laugh2:
Er folgt ein wenig dem Stile eines Alis. Er redet sich so lange großartig bis die Leute es einfach glauben müssen und die Zweifel daran verschwinden.
Hat er immer Recht? Nein.
Hat er das größte Fachwissen? Wohl kaum.
Bleibt er immer sachlich? Absolut nicht!
Aber das Gesamtpaket aus Know-How, Entertainerqualitäten, Wortwitz, Selbstironie und der hohen Kunst der Trollerei macht ihn schon sehr einzigartig. Ist aber sicher auch Geschmackssache.
Ich fände es gut, wenn er irgendwann anfangen würde von sich selbst in der 3. Person zu schreiben. :thumb:
Dicht dahinter folgt Tim B. der seine eigene Person aber deutlich mehr im Hintergrund hält. Seine Mischung aus rhetorischen Fähigkeiten, angemessener Polemik und einer ganzen Menge Ahnung ist auch stark. Ich mag besonders wie er vorallem Klitschkofanboys mit seinem trockenen Humor auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Außerdem gefällt mir wie er die Qualität der vergangenen Epochen immer wieder hervorhebt, ohne dabei in übertriebene Glorifizierung zu verfallen.
Ein ebenfalls begnadeter Witzbold ist Patrick. Da zieht es einem echt regelmäßig die Schuhe aus wenn er seine kurzen und knackigen Pointen präsentiert. Das wohl größte Talent auf der sportforen Comedybühne.
Die freundlichsten und fairsten User sind sicherlich Jack Blackburn und Young Kaelin. Wer die beiden zur Weißglut bringt muss echt schon ein absolut mieser Knochen sein. Vom Boxen verstehen sie auch noch was.
Bei Kaelin muss man noch hervorheben, dass er echt jede Card auf dem Globus scort. Selbst wenn 2 thailändische Reisbauern mit 3-30 Kampfrekorden in den Ring steigen, ist er mit Leidenschaft und Respekt bei der Sache.
Wenn es soetwas wie eine Stimme der Vernunft im Forum gibt, so ist das sicherlich Roberts. Er liest das sicherlich nicht gerne, aber für mich steht er mit seinem neutralen Blick allgemein immer etwas über den Dingen im Sinne eines Tutors oder Lehrers der die ganze Klasse (also den Rest hier) versucht auf Kurs zu halten. Das ein belehrender Tonfall dabei hin und wieder nicht ausbleibt liegt in der Natur der Sache.
Der absolut einzige User hier der frei von persönlichen Präferenzen zu sein scheint bzw. sie perfekt kaschieren kann. Irgendwie unheimlich. panik:
Hab jetzt keine Zeit mehr aber werd vlt demnächst nochmal etwas schreiben. Mal sehen wie das sich hier noch so entwickelt. :laugh2: