reineckefuchs
Zippo
ich finde die beiträge vom lord gut. immer sachlich und unaufgeregt.
Ich war mal gespannt, wie sich der Thread gestaltet... Bis auf zwei Beleidigungen, die auch im Trash nichts zu suchen haben, stelle ich vor allem eines fest, nämlich die Vielzahl von Namen, die hier genannt werden! Das wiederum deckt sich mit meiner Sicht (und ich kenne Euch alle ziemlich gut ), dass wir sehr viele User, die große Ahnung vom Boxsport haben :thumb:!
Klar, man wird in einer Gruppe niemals alle Mitglieder (gleich gut) leiden können, man wird immer Vorlieben haben (die sich hier ja in den Nominierungen niederschlagen), aber es bleibt festzuhalten, dass dieses Forum fachlich auf breiter Basis sehr gut ist. Beglückwünscht Euch selbst !
Einige von Euch kenne ich nun schon seit vielen Jahren, wobei mir enorme Entwicklungen auffallen. Natürlich auch im fachlichen Bereich, jedoch auch auf Nebenkategorieren wie Diskussionsfähigkeit, fairness, Ausdruck.
Hier im Forum können wir alle voneinander profitieren .
Gruß, Competition
Ich war mal gespannt, wie sich der Thread gestaltet... Bis auf zwei Beleidigungen, die auch im Trash nichts zu suchen haben, stelle ich vor allem eines fest, nämlich die Vielzahl von Namen, die hier genannt werden! Das wiederum deckt sich mit meiner Sicht (und ich kenne Euch alle ziemlich gut ), dass wir sehr viele User, die große Ahnung vom Boxsport haben :thumb:!
Klar, man wird in einer Gruppe niemals alle Mitglieder (gleich gut) leiden können, man wird immer Vorlieben haben (die sich hier ja in den Nominierungen niederschlagen), aber es bleibt festzuhalten, dass dieses Forum fachlich auf breiter Basis sehr gut ist. Beglückwünscht Euch selbst !
Einige von Euch kenne ich nun schon seit vielen Jahren, wobei mir enorme Entwicklungen auffallen. Natürlich auch im fachlichen Bereich, jedoch auch auf Nebenkategorieren wie Diskussionsfähigkeit, fairness, Ausdruck.
Hier im Forum können wir alle voneinander profitieren .
Gruß, Competition
:thumb:Young Kaelin, SweetScientist, Tommy, Voldemort27 und viele mehr...
Klar hat jeder seine eigene Meinung.Negativ ist Nobby Spitzenreiter: Altbackener Kram und Schreibe, die bedeutenden Gewichtsklassen ausser Acht lassen und häufig oberflächlich. Nobby ist offensichtlich shot. Wobei er dann manchmal in seiner Sauerland ab Cruiser-Welt dann doch die eine oder andere Analyse hervorzaubert...Vielleicht ist da noch nicht alles verloren und es ist ein leichter AUfwärtstrend zu spüren...Zeit für ein Raab'sches "Man weiss es nicht..."
Auch wenn es für Neulinge sehr frustrierend ist, so viele Verwarnungen zu bekommen.
1
User mit größter Entwicklung: Tobi.G
italo hengst...nicht der beste user, aber ein kult! allein wegen dem hier
Ihr habt den GOAT TonyJaa vergessen
User mit größter Entwicklung: Tobi.G
jack trifft es wieder einmal voll und ganz...
das nicht alle das wissen eines young kahlin, das analyse auge eines treize(der die welt für meine begriffe immer wieder wunderbar aufwürft und fragen stellt die ich in dieser form nur bei ihm feststell,das teilweise fast schon großmutterliebe es jacks,den witzt eines patricks und und und .....macht die anderen ja automatisch für meine begriffe nicht schlechter.
cih kann für meine begriffe nur sagen das ich von natur aus ein typ bin der schnell von dingen abgefuckt ist.
doch ihr alle (mit ausnahmen je nach gefühlskage) seit mir schon nicht schnuppe......
alle hier als P4P hinzustellen halte ich für etwas übertrieben.
da gibt es schon große bis mittelgroße unterschiede....
ich bin froh das es leute gibt die es einfach tierisch auf den kasten haben und an denen man evtl. auch wachsen bzw. von lernen kann.....
man muss nicht jeder super dufte finden.doch respect im sinne von achtung habt ihr alle verdient....:thumb: