p4p top 10 160-175


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja.. ich zweifle da ja auch etwas dran..
bei den wichtigen kämpfen wie gegen otis grant beim elimintaor, oder bei den kämpfen um die kleineren titel wog er ja auch um 167/167,5 lbs..
denke auch dass er die andern kämpfe etwas schwerer angeht.. war auch in der vergangenheit zu sehen...

vielleicht können wir ihn ja gegen kessler bewundern..
 

brickbat

Nachwuchsspieler
Marcin80 schrieb:
1. J. Taylor ( Schlug 2 mal Hopkins und verteidigte seinen Titel gegen Winky)
2. J. Calzaghe ( Eigentlich boxerisch die nr.1, jedoch nicht die stärksten Gegner vor den Fäusten)
3. T. Adamek ( Sollte er seine defensive etwas verbessern und öfter seinen Jab einsetzen, würde er 1 u 2 schlagen. Der kommende Mann.)
4. Winky Wright( Super defensive, wohl die Beste dieser Klasse. Leider zu wenig punch)
5. M. Kessler ( Kaum schwächen, ein fast kompletter boxer. Zuletzt starke Gegnerwahl. Baldiger Doppel WM)
6. A. Abraham ( 200% Siegeswillen, schlug starke Leute, guter Punch, gute Deckung. Kämpft etwas unkontrolliert. Könnte ganz ganz oben mitspielen.)
7. S. Erdei ( Supertechniker, schnell auf den Beinen, guter jab, gute defensive, durchschnitlicher punch. Jedoch muss die Gegenerschaft und Kondition stärker werden.)
8. B. Hopkins ( Legende. Sollte er noch einen Kampf besteiten, kann er jeden aus dieser Rangliste schlagen)
9. P. Briggs ( Pech gegn AdameK gehabt, nur geringfügig schlechter. Bin mir sicher, dass er WM wird und es einen Vereinigungskampf gg. Adamek gibt. Dass wollen alle sehe. Es steht zwar 2- 0 für Adamek, aber es könnte auch 1-1 stehen oder 0-2. Momentan nur Platz 9, wird bald aber steigen)
10. F.Sturm ( Nicht lachen!! Zweimaliger ehemaliger Weltmeister und das in seinem Alter :laugh2: Technisch finde ich ihn einfach perfekt, sein stil sieht sehr elegant aus. Technisch der Beste aus dieser Top 10. Abwarten wie er sich entwickelt)
Vielleicht kann Tarver noch eine kleine Rolle spielen, wenn er wieder Gels braucht und gg. Jones antritt. Dann isser bestimmt wieder die 1!

Find ich gut
 
Oben