p4p top 10 175+


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wenn schon denn schon...jetzt mach ich einen auf devil :clown:

1.wlad
2.toney
3.Oleg Maskaev
4.Lyakhovich
5.O'Neil Bell
6.Samuel Peter
7.Tiozzo
8.Chris Byrd
9.Jean Marc Mormeck
10.brewster

die gewichtsklassen sind momentan echt :skepsis: :sleep:.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
1. O'Neil Bell
2. Waldemar
3. Lyakhowich
4. Byrd
5. Maskaev
6. Mormeck
7. Toney
8. Ibragimov
9. Ruiz
10. Donald
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
1. Wlad
2. Bell
3. Byrd (bekommt einfach viel zu wenig Respekt gegenüber andere aufgelblasenen MW wie Jones (im HW) oder TOney
4. Mormeck
5. Lyakhovich
6. Maskaev
7. Toney
8. Peter
9. Brock
10. Valuev (sorry das musste sein) :D
 

Marcin80

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
1. Klitschko
2. Bell
3. Peter
4.Lhykhovich
5. Toney
6. Valuev
7. Maskaev
8. Schulz
9. Hill
10. Maske
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Marcin80 schrieb:
1. Klitschko
2. Bell
3. Peter
4.Lhykhovich
5. Toney
6. Valuev
7. Maskaev
8. Schulz
9. Hill
10. Maske

Maske, Schulz und Hill das is ja wohl mal richtig rofl:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
hmm.. zu den klassen finde ich jedes wort zu schade, deshalb nur ne liste ohne begründung:

1. wladimirovich klytschko
2. lamon brewster
3. O'Neil Bell (etwas unaktiv, erfolge bleiben aber)
4. nikolaj valuev
5. sergej liyakhovich (fehlen noch so paar namen im rekord,der byrd der zukunft)
6. oleg maskaev
7. calvin brock
8. jean marc mormeck (etwas unaktiv, erfolge bleiben aber)
9. chris byrd (etwas unakiv, erfolge...)
10. samuel peter

:cool4: paar prospects :cool4:

crusier:
enzo maccarinelli..
grigory drozd
david haye
steve cuningham
k. wlodarczyk
jonathon banks


schwer:
chagaev
mollo
chambers
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
*Pretty Boy* schrieb:
hmm.. zu den klassen finde ich jedes wort zu schade, deshalb nur ne liste ohne begründung:

1. wladimirovich klytschko
...
4. nikolaj valuev
5. sergej liyakhovich
6. oleg maskaev


grigory drozd

chagaev


haste ja nicht lange durchgehalten, mit der schicken russischen Schreibweise... :D
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
His Royness schrieb:
haste ja nicht lange durchgehalten, mit der schicken russischen Schreibweise... :D


ja, wurde mir dann irgendwie zu lastig..
außerdem sind 2 von dehnen (liyahkovich + maskaev) ja schon amerikanische staatsbürger.. und wenn man schon zu nikolaj bei sauerland niko sagt dann heißt es auch in 2 jahren dass man einen neuen deutschen hw-welmeister hat..
ist ja bei sauerland mittlerweile usus,.. siehe abraham:thumb: ;)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
H, ne schwierige Angelegenheit, bevor man hier ne Top 10-Liste aufstellt, sollte man sich mit Korn zuschütten, dann erträgt man es besser:belehr:

1. W. Klitschko
2. Brewster
3. Bell
4. der kleine Weißrusse( ich mag seinen Namen nicht:mad: )
5. Peter( traurig, aber wahr)
6. Mormeck( kleine Kampfsau....)
7. Maskaaev( aber auch nur, weil ich ihn knuffig finde)
8. Toney( weil er so schön fett ist)
9. Luan( ja, weil er halt ein Deutscher ist, ne)
10.Mollo( hat Tyson-Bezwinger Mc Fett vernichet, ist jetzt schon besser, als er jemals sein wird)

So, besser gings nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
1. Klitschko (ich hasse es, aber rein vom physisch-boxtechnischen Potenzial her..)
2. Bell (hat die stärksten Cruiser alle geschlagen)
3. Lyakhovich
4. Maskaev
5. Toney
6. Peter
7. Mormeck
8. Brewster
9. Valuev(fällt mir schwer, kein Stil, aber muß erst noch besiegt werden..)
10.Byrd
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Nun, das Cruiser ist leider Gottes `ne ziemlich komische Gewichtsklasse, so `ne Art "Treffpunkt" für junge - zukünftige - HWs (Haye ?) und alte - frühere -LHWs (Harmon ?), Durchgangsstation. Und sehr viel stärkere Leute als Rothman, Brown, Davis, Mormeck sowieso muß man da LEIDER mit der Lupe suchen. Bell hat sie alle geschlagen, Titel vereinigt, mehr ging wohl (bis jetzt) nicht. Aber wer kann schon so genau sagen, was das alles morgen wert sein wird ?
Zudem, wenn das HW boxerisch viel besser wäre, könnte man guten Gewissens jegliche Cruiser aus dieser P4P-Top-10 `rauslassen. Vielleicht wird ja auch Hill vs. Byrd DAS zukünftige Cruiser-Highlight. Wollt Ihr das ? Neeeiiinnnn..
dann lieber Bell
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
KhaosaiGalaxy schrieb:
Und sehr viel stärkere Leute als Rothman, Brown, Davis, Mormeck sowieso muß man da LEIDER mit der Lupe suchen. Bell hat sie alle geschlagen, Titel vereinigt, mehr ging wohl (bis jetzt) nicht

Also gegen Brown hat Bell für mich klar verloren! :skepsis:

Ich hätte nichts dagegen Bell gegen David Haye, Guillermo Jones oder Steve Cunningham zu sehen. Dazu gibt es noch einige andere gute Leute im Cruisergewicht. Ich würde sogar sagen, das Cruisergewicht ist derzeit ziemlich gut besetzt und bei weitem nicht mehr die uninteressanteste Gewichtsklasse, wie es noch vor ein paar Jahren war.

O'Neil Bell (26-1-1)
Guillermo Jones (33-3-2)
Jean Marc Mormeck (32-3)
Steve Cunningham (19-0)
David Haye (17-1)
Enzo Maccarinelli (24-1)
Krzystof Wlodarczyk (36-1)
Grigory Drozd (25-0)
Marco Huck (16-0)
Virgil Hill (ist ja erstmal anderweitig beschäftigt und wer weiß, ob er danach nicht in Rente geht)
Wayne Braithwaite (21-2) (sollte trotz zwei Niederlagen noch im Blickfeld bleiben)
Valery Brudov (31-1) (sollte man trotz extrem schwacher Leistung gegen Hill nicht unterschätzen bzw. abschreiben)
Adrian Diaconu (23-0) (sehr erfolgreicher Amateurboxer)
Matt Godfrey (13-0) (Prospect, guter Amateur)
Johnathan Banks (12-0) (Prospect, konnte mich bis jetzt allerdings noch nicht überzeugen)
Rudolf Kraj (9-0) (Prospect, erfolgreicher Amateur)
usw.

Und Chris Byrd möchte ja ebenfalls sein Glück demnächst im Cruisergewicht versuchen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Ist Diaconu nicht im Light Heavy? Oder ist er aufgestiegen? Fänds irgendwie schade, wenn ein Prospect das Light Heavy verlassen würde...

Von Godfrey halt ich nich so viel. Hab ihn mal bei Friday Night Fights gesehen und da wurde er von - Name fällt mir nich mehr ein, war aber nicht schlecht - klar ausgeboxt bis er ihn stoppen konnte. Dürfte also nicht allzu lange dauern, bis Godfrey dann auch die erste Decision verliert. Aber schlecht ist er natürlich auch nicht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn Leute wie Maccarinelli, Drozd, Huck, Haye, Wlodarczyk, Kraj und Banks einmal anfangen, stärkere Gegner zu boxen, wird das Cruiser eine der stärksten und spannendsten Gewichtsklassen überhaupt. Bis dahin wird der ein oder andere prospect jedoch durchgesiebt, keine Frage. Ich tippe auf Banks.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
1. Klitschko
2. Byrd
3. Brewster
4. Peter
5. Donald(hat Valuev besiegt:jubel: )
6. Lyakhovich
7. Ruiz(mit Byrd zusammen hat er immer noch die beeindruckendsten Namen im Kampfrekord)
8. Maskaev
9. Mormeck
10. Bell
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Blayde schrieb:
Ist Diaconu nicht im Light Heavy? Oder ist er aufgestiegen? Fänds irgendwie schade, wenn ein Prospect das Light Heavy verlassen würde...

Von Godfrey halt ich nich so viel. Hab ihn mal bei Friday Night Fights gesehen und da wurde er von - Name fällt mir nich mehr ein, war aber nicht schlecht - klar ausgeboxt bis er ihn stoppen konnte. Dürfte also nicht allzu lange dauern, bis Godfrey dann auch die erste Decision verliert. Aber schlecht ist er natürlich auch nicht.


bei boxrec wird diaconu bei crusier geführt..
wohl deshalb weil er seinen letzten kampf mit 180lbs geführt hat.. denke aber dass er mehr im lhw einzuordnen ist...
zumindest hat er seie *wichtigeren* im lhw geführt..
finde auch dass er ein interessanter mann ist nicht nur von der amateurzeit her sondern auch durch sein alter.
 
Oben