p4p top 10 175+


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
D. Crosby schrieb:
Wenn Leute wie Maccarinelli, Drozd, Huck, Haye, Wlodarczyk, Kraj und Banks einmal anfangen, stärkere Gegner zu boxen, wird das Cruiser eine der stärksten und spannendsten Gewichtsklassen überhaupt. Bis dahin wird der ein oder andere prospect jedoch durchgesiebt, keine Frage. Ich tippe auf Banks.

Maccarinelli wird es vermeiden solange er kann. :p Drozd boxt schon um die Interims-WM, Wlodarczyk um die IBF-WM gegen Cunningham, Haye einen WBC-Eliminator gegen Fragomeni und Huck hat mit Aurino auch keinen leichten Gegner vor der Brust. So lange müssen wir also nicht mehr warten. Allgemein wird momentan mit "deutschen" Prospects nicht zimperlich umgegangen. Mit Bedacht zwar, aber sie werden doch schneller vor Aufgaben gestellt, bei denen sie zumindest ins Schwitzen kommen. Hoffentlich verfährt man mit Alexseev ähnlich forsch. Wäre zwar für Melkomian nicht schön, aber naja...

Ist Banks der Kunde, der gegen Castillo am Boden war? Noch nie gesehen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Patrick schrieb:
Ist Banks der Kunde, der gegen Castillo am Boden war? Noch nie gesehen.


Yep. Ist nicht wirklich schlecht - im Gegenteil. Sah aber nach "kill or be killed" aus. Offensiv kann er was aber zumindest gegen Castillo hat er große Schwächen in der Defensive offenbart. Auch nach den beiden Bodenbesuchen in Runde eins.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Knocksta schrieb:
Ich hätte nichts dagegen Bell gegen David Haye, Guillermo Jones oder Steve Cunningham zu sehen. Dazu gibt es noch einige andere gute Leute im Cruisergewicht. Ich würde sogar sagen, das Cruisergewicht ist derzeit ziemlich gut besetzt und bei weitem nicht mehr die uninteressanteste Gewichtsklasse, wie es noch vor ein paar Jahren war.
Das kann ich unterschreiben. :thumb:
Wahrscheinlich werden jetzt wieder einige aufschreien, aber für mich ist das Cruiser zur Zeit die bessere Version des Schwergewichts. Es gibt im Cruiser ähnlich viele Boxer, die sich gegenseitig das Wasser reichen können, allerdings auf einem höheren Level in Sachen Workrate, Beweglichkeit und Aggression, als dies im Schwergewicht der Fall ist.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.854
Punkte
113
Das ist natürlich, dass leichtere Menschen eine höhere Workrate als schwerere an den Tag legen können ;)
 
Oben