So da bis zum ersten Liga Spiel jetzt nicht einmal mehr ein Monat hin ist grabe ich hier den Thread nochmal für all diejenigen mit gutem Geschmack aus und natürlich auch für die die es noch werden wollen.
Infos zu den Freundschaftsspielen erspar ich euch hier erst einmal, weil ich die erstens selber nur so am Rande mit bekomme und die zweitens sowieso keine Aussagekraft haben.
Viel wichtiger dagegen ist, dass der Kader langsam Formen annimmt, die absolut zu Gefallen wissen.
Stoppelkamp, Tomasov, Wojkowiak und Volz dürften auf jeden Fall Kandidaten für die erste Elf sein, bzw. sogar Führungsrollen einnehmen.
Dazu verdichten sich aktuell die Zeichen, dass Makos bald eingetütet wird. 25 jähriger griechischer Nationalspieler, der bei der EM auch zum Einsatz kam. Dürfte so für das Zentrale/Defensive Mittelfeld eingeplant sein und nach allem was ich bis jetzt gelesen und gehört habe ein traumhafter Transfer für einen 2. Liga Verein. Laut
die blaue 24 is er bereits in München zum Medizincheck.
€: Jetzt scheint das ganze sogar schon in trockenen Tüchern zu sein. Zumindest behauptet die
Münchner Abendzeitung dies. Wie aussagekräftig das ist kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich sagen.
300k€ sind jetzt auch keine Unsumme auch wenn dieses Jahr afaik noch gar nichts durch Transfers in unsere Kassen gespült wurde und wir damit mittlerweile bei 800k€ wären.
Damit such man dann noch einen Stürmer der wohl den Part neben Benny übernehmen soll und damit dürfte der Kader dann eigentlich fertig sein. Den Namen Karanovic liest man in diesem Zusammenhang wohl schon am längsten, aber keine Ahnung wie aktuell das noch ist. Tomasov kam ja eigentlich auch mehr oder weniger aus dem nichts.
Außerdem wurden vor kurzem die Trikots für die neue Saison vorgestellt.
Auswärts
Daheim
getragen sieht das ganze dann so aus
Im Shop find ich das neue Heimtrikot ehrlich gesagt wirklich unglaublich hässlich, getragen sieht es aber dann eigentlich echt ganz gut aus. Vor allem dann viel schlichter.
Was die Reflektoren artigen Streifen beim Auswärtstrikot sollen versteh ich auch nicht ganz und mir gefällts ehrlich gesagt auch nicht. Vielleicht gewöhn ich mich ja dran.