Pacman vs Solis O-Scoring usw.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Netter Kampf zwischen Pacquiao und Solis .... auch wenn ich n bisserl den Eindruck hatte, dass Pacman ein etwas brauchte, bis er in den Kampf kam (auch wenn er in den früheren Runden dennoch die Mehrzahl an Treffern landen konnte).

Solis hat sich besser verkauft als ich erwartet hätte ... dennoch würd ich aber lieber nen Titelträger als Gegner für Pacquiao sehen. Freie Auswahl hat er ja.

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Freie Auswahl halt ich für fragwürdig wenn der eine bei Arum und die andern bei GBP unter Vertrag stehen.

Vielleicht geht Pacquaio hoch ins Leichtgewicht wenn Barrera/Marquez II nicht zustande kommt und kämpft gegen Casamayor.

jkd

Nachwuchsspieler
ja, super kampf.
es brauchte ne menge überzeugungskraft von Manny, den stolz und die zuversicht des jungen zu brechen.
Manny fand wirklich schwer in den kampf. für mich sah das aus, als fand er zunächst nicht die richtige einstellung und konnte sich nur schwer motivieren, bzw. in diese stimmung bringen, die ihn so auszeichnet.
plötzlich spürte Manny, dass es eine sehr lange nacht für ihn werden könnte und dann versuchte er es mit der brechstange. als das auch nur sehr mühsam funktionierte und der kampf vielleicht sogar drohte zu kippen, kam in Manny wieder sein tunnelblick, killerinstinkt und sein unbändiger siegeswille durch.
was für ein champion. wirklich respekt :thumb:

Di Michele

Nachwuchsspieler
. als das auch nur sehr mühsam funktionierte und der kampf vielleicht sogar drohte zu kippen, kam in Manny wieder sein tunnelblick, killerinstinkt und sein unbändiger siegeswille durch.
:
Ein Boxer mit einer schlechten defensive benötigt immer diese Eigenschaften für den Erfolg.
Ich hoffe jetzt ist auch dem letzten klar das Mayweather die klare p4p nummer 1 ist.

jkd

Nachwuchsspieler
Ein Boxer mit einer schlechten defensive benötigt immer diese Eigenschaften für den Erfolg.
Ich hoffe jetzt ist auch dem letzten klar das Mayweather die klare p4p nummer 1 ist.

das ist doch unsinn. seit wann ist Manny denn ein defensivboxer?
Manny ist der beste angriffsboxer. er hatte lediglich ein bisschen probleme in die zone zu kommen, mehr aber auch nicht. mit seiner defensive hatte das überhaupt nix zu tun.
lass mal Mayweather bedingungslos angreifen, dann werden wir ja sehen wie gut seine defensive ist. ich würde mir sowas gegen Oscar wünschen :D
:wavey:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hab nu Mijares-Arce gesehen ... zumindest 6 Runden davon (die ersten und letzten 3) ... war ja dermaßen eindeutig, dass man nicht den ganzen Kampf sehen brauchte, wenn man sich ein Urteil bilden wollte.

Wirklich beeindruckend wie Mijares den Arce hat alt aussehen lassen. Dass der mit seinem demolierten Gesicht (am Ende so rot wie sein Kirschlolli) über die Runden gekommen ist kann man auch schon als "Leistung" bezeichnen.

Nuja, Mijares wird zwar noch nicht unbedingt zum großen Star werden, weil er einen Star schlägt ... aber ich bin mal gespannt, was sich da zukünftig für ihn ergibt.

S

sabatai

Guest
ja wirklich cool die beiden. mit denen würde ich auch ganz gerne mal einige San Miguels kippen. schade, seit dem pflichpfand gibts die literflaschen nicht mehr bei walmart. bekomme die dinger nur noch beim spanier umme ecke :confused:

Ja ja, die guten alten 1 Liter San Miguels... Die haben wir damals im Urlaub auf Llorett de Mar täglich zu Dutzend pulverisiert.

:D

Di Michele

Nachwuchsspieler
das ist doch unsinn. seit wann ist Manny denn ein defensivboxer?:

Lies doch erstmal richtig:wall:
Das er ein Defensivboxer ist habe ich nie behauptet, weiss also nicht wie du darauf kommst.
Manny ist der beste angriffsboxer. er hatte lediglich ein bisschen probleme in die zone zu kommen, mehr aber auch nicht. mit seiner defensive hatte das überhaupt nix zu tun.:
Seine Defensive ist der Angriff soabld er aber mal ne Pause braucht und sich hinter seiner Deckung versteckt bekommt er meistens sofort eingeschenckt.
lass mal Mayweather bedingungslos angreifen, dann werden wir ja sehen wie gut seine defensive ist. :
Wieso denn auch ?
Mayweather ist ein Defensivkünsteler der aber auch gute offensive Eigenschaften besitzt,trotzdem hat er es nicht nötig wie Pacquiao 150 Prozent zu geben.Mayweather kann auch mal einen Sieg locker nach Hause fahren .Im Gegensatz zu Manny.
Im letzten Kampf konnte man doch gut erkennen das Manny am Anfang es mit boxerischen Mitteln erfolglos versucht hat und später wieder seine Brechstange ausgepackt weil er damit einfach seine Stärken ausspielen kann, bloß kostet sowas viel Substanz.

jkd

Nachwuchsspieler
Lies doch erstmal richtig:wall:
Das er ein Defensivboxer ist habe ich nie behauptet, weiss also nicht wie du darauf kommst.

ist mir klar dass du das nicht behauptet hast. wollte damit auch nur sagen, dass Manny seine qualitäten halt woanders liegen. obwohl Manny trotzdem sehr schwer zu treffen ist. es gibt sicherlich vergleichsweise keinen zweiten, der bei dieser offensive, so wenig getroffen wird. aber gut, es gibt ja auch keinen zweiten mit vergleichbarer offensive :D :love:

Seine Defensive ist der Angriff soabld er aber mal ne Pause braucht und sich hinter seiner Deckung versteckt bekommt er meistens sofort eingeschenckt.

das stimmt einfach nicht. scheinst noch keine kämpfe von Manny gesehen zu haben. ausserdem solltest du die sehr hohe qualität seiner gegner nicht vergessen. gut getroffen wurde Mayweather auch schon von im vergleich schlechteren gegnern.

Wieso denn auch ?
Mayweather ist ein Defensivkünsteler der aber auch gute offensive Eigenschaften besitzt,trotzdem hat er es nicht nötig wie Pacquiao 150 Prozent zu geben.Mayweather kann auch mal einen Sieg locker nach Hause fahren .Im Gegensatz zu Manny.

es ist doch keine frage dass Mayweather ein absoluter weltklasse boxer ist. das bestreite ich natülich nicht. dennoch kannst du sicher sein, dass Mayweather gegen gute leute seine siege nicht locker nach hause fährt. zur show gestellte bewegungen und weglaufen, ist oftmals alibiverhalten und zeigt, dass er die totale offensive scheut. sicherlich nicht ohne grund.

Im letzten Kampf konnte man doch gut erkennen das Manny am Anfang es mit boxerischen Mitteln erfolglos versucht hat und später wieder seine Brechstange ausgepackt weil er damit einfach seine Stärken ausspielen kann, bloß kostet sowas viel Substanz.

erfolglos versucht hatte er es keineswegs, schließlich führte er nach punkten und bestimmt klar den kampf. von Manny erwarten die fans und er selbst aber eben mehr, und darum ging es. das was er dann draufzupacken in der lage war, ist eben ganz groß und wie gesagt, da gibt es momentan keinen zweiten.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Hab nu Mijares-Arce gesehen ... zumindest 6 Runden davon (die ersten und letzten 3) ... war ja dermaßen eindeutig, dass man nicht den ganzen Kampf sehen brauchte, wenn man sich ein Urteil bilden wollte.

Wirklich beeindruckend wie Mijares den Arce hat alt aussehen lassen. Dass der mit seinem demolierten Gesicht (am Ende so rot wie sein Kirschlolli) über die Runden gekommen ist kann man auch schon als "Leistung" bezeichnen.

Nuja, Mijares wird zwar noch nicht unbedingt zum großen Star werden, weil er einen Star schlägt ... aber ich bin mal gespannt, was sich da zukünftig für ihn ergibt.

Ja, Distanzgefühl, Handspeed und Timing waren echt klasse. Okay, Arce hat auch geboxt, als ob er glaubte, ihm könne kein Schlag wehtun, aber solange der nicht plötzlich die Doppeldeckung lernt, kann er wohl noch 100 Mal gegen Mijares antreten und bekommt wieder die Hucke voll. Und das sage ich, obwohl ich den little rascal :cool: finde.

jkd schrieb:
zur show gestellte bewegungen und weglaufen, ist oftmals alibiverhalten und zeigt, dass er die totale offensive scheut. sicherlich nicht ohne grund.

Besser kann man´s nicht sagen. :thumb:

Oben