broke-n-old
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 249
- Punkte
- 0
R8: Pac mit dem KO Sieg
Nun kann sich Pacman ganz der Politik widmen
Ein Boxer mit einer schlechten defensive benötigt immer diese Eigenschaften für den Erfolg.. als das auch nur sehr mühsam funktionierte und der kampf vielleicht sogar drohte zu kippen, kam in Manny wieder sein tunnelblick, killerinstinkt und sein unbändiger siegeswille durch.
:
Ein Boxer mit einer schlechten defensive benötigt immer diese Eigenschaften für den Erfolg.
Ich hoffe jetzt ist auch dem letzten klar das Mayweather die klare p4p nummer 1 ist.
ja wirklich cool die beiden. mit denen würde ich auch ganz gerne mal einige San Miguels kippen. schade, seit dem pflichpfand gibts die literflaschen nicht mehr bei walmart. bekomme die dinger nur noch beim spanier umme ecke :confused:
das ist doch unsinn. seit wann ist Manny denn ein defensivboxer?:
Seine Defensive ist der Angriff soabld er aber mal ne Pause braucht und sich hinter seiner Deckung versteckt bekommt er meistens sofort eingeschenckt.Manny ist der beste angriffsboxer. er hatte lediglich ein bisschen probleme in die zone zu kommen, mehr aber auch nicht. mit seiner defensive hatte das überhaupt nix zu tun.:
Wieso denn auch ?lass mal Mayweather bedingungslos angreifen, dann werden wir ja sehen wie gut seine defensive ist. :
Lies doch erstmal richtig:wall:
Das er ein Defensivboxer ist habe ich nie behauptet, weiss also nicht wie du darauf kommst.
Seine Defensive ist der Angriff soabld er aber mal ne Pause braucht und sich hinter seiner Deckung versteckt bekommt er meistens sofort eingeschenckt.
Wieso denn auch ?
Mayweather ist ein Defensivkünsteler der aber auch gute offensive Eigenschaften besitzt,trotzdem hat er es nicht nötig wie Pacquiao 150 Prozent zu geben.Mayweather kann auch mal einen Sieg locker nach Hause fahren .Im Gegensatz zu Manny.
Im letzten Kampf konnte man doch gut erkennen das Manny am Anfang es mit boxerischen Mitteln erfolglos versucht hat und später wieder seine Brechstange ausgepackt weil er damit einfach seine Stärken ausspielen kann, bloß kostet sowas viel Substanz.
Hab nu Mijares-Arce gesehen ... zumindest 6 Runden davon (die ersten und letzten 3) ... war ja dermaßen eindeutig, dass man nicht den ganzen Kampf sehen brauchte, wenn man sich ein Urteil bilden wollte.
Wirklich beeindruckend wie Mijares den Arce hat alt aussehen lassen. Dass der mit seinem demolierten Gesicht (am Ende so rot wie sein Kirschlolli) über die Runden gekommen ist kann man auch schon als "Leistung" bezeichnen.
Nuja, Mijares wird zwar noch nicht unbedingt zum großen Star werden, weil er einen Star schlägt ... aber ich bin mal gespannt, was sich da zukünftig für ihn ergibt.
jkd schrieb:zur show gestellte bewegungen und weglaufen, ist oftmals alibiverhalten und zeigt, dass er die totale offensive scheut. sicherlich nicht ohne grund.