Pacquiao v Morales III


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.517
Punkte
83
im september soll er also starten. the 3rd WAR
eine gänsehaut packte mich bei dieser überschrift
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Wenn der Kampf wirklich stattfindet sehe ich ihn mit gemischten Gefühlen kommen. PacMan ist sehr stark und Morales nicht mehr der alte ich denke der Kampf wird so enden wie der zweite der vor kurzem stattgefunden hat.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Okay, das ist auch eine Möglichkeit. Für Morales macht es jedenfalls keinen Sinn, wieder ins Superferdegewicht abzukochen und sich danach erneut darüber zu beklagen, dass ihm dies zuviel Kraft nehmen würde. Allerdings halt ich das Rubbermatch für keine gute Idee aus Sicht von Morales. Der erste Auftritt im Leichtgewicht war nämlich auch nichts und daher wäre es vielleicht nicht schlecht, erst einmal einen tune up zu boxen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Kommt mir eher wie ein letzter Payday für Morales vor - will halt nochmal ordentlich abkassieren auch wenn er dafür schwer KO geht.
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Manny Pacquiao wants to Retire in 2007: Two fights Left

The Minal Standard quotes Paquiao as saying: “Maybe after about two fights, I will retire already. I want to personally supervise my business ventures. It really makes a difference when one manages his own business.”.

Pacquiao faces Erik Morales in a rubber match on Nov. 18 in Las Vegas. Then Pacquiao will follow up with a fight against Marco Antonio Barrera.

Pacquiao indicated to the press that he didn't want to retire with physical or mental disabilities and wants to enjoy his life and the quality of it after he hangs up his gloves.


quelle: doghouseboxing.com
 
S

sabatai

Guest
D. Crosby schrieb:
Okay, das ist auch eine Möglichkeit. Für Morales macht es jedenfalls keinen Sinn, wieder ins Superferdegewicht abzukochen und sich danach erneut darüber zu beklagen, dass ihm dies zuviel Kraft nehmen würde. Allerdings halt ich das Rubbermatch für keine gute Idee aus Sicht von Morales. Der erste Auftritt im Leichtgewicht war nämlich auch nichts und daher wäre es vielleicht nicht schlecht, erst einmal einen tune up zu boxen.

Steht im Vertrag nicht eine Klausel die Morales dazu verpflichtet über 500,000 Dollar an den Pacman zu zahlen, sollte er das Gewichtslimit nicht bringen? Das stand zumindest mal auf mehreren seriösen Boxseiten.

Zum Kampf:

Sehe den Kampf ausgeglichen. Nur weil Pacman, dass letztes mal der Bessere war, heißt es nicht, dass Morales plötzlich Shot ist - gegen Pacquiao, Barrera und Stinker Raheem im Leichtgewicht kann man halt auch verlieren. Wenn man sich immer unentwegt den Besten stellt gibts eben mal auch eins auf die Mütze. Ich glaube Morales wird viele überraschen.
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
morales_pacman_coz.jpg


bis Mitte November ist es ja noch hin...aber nach dem pic zu urteilen ist das Superfeder-Limit für Erik weit entfernt..
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Sabatai

Schau bitte einmal auf das Datum meines Beitrags. Damals war der Vertrag mit dieser Klausel noch nicht aufgesetzt. ;)

Morales wird wieder große Probleme mit dem Gewicht haben. Gut vorstellbar, er packt es gar nicht und wir erleben ähnliches wie mit Castillo-Corrales. Egal ob Erik das Superfederlimit packt oder knapp verfehlt, erwarte ich, dass ihn das Gewichtmachen erneut erheblich schwächt und das er (nicht allein deshalb) das Rubbermatch gegen den Pacman erneut vorzeitig verliert.

:(
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.961
Punkte
113
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Morales zumindest im Super-Feder auf dem absteigenden Ast ist.
Trotz der Tatsache, dass er ein guter ist, Pacman mal besiegt hat, usw., rechne ich einfach damit, dass Pacman auch dieses mal gewinnen wird.

... vielleicht boxt der Pacman dann ja auch mal um ne WM.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Sehe den Kampf ausgeglichen. Nur weil Pacman, dass letztes mal der Bessere war, heißt es nicht, dass Morales plötzlich Shot ist - gegen Pacquiao, Barrera und Stinker Raheem im Leichtgewicht kann man halt auch verlieren. Wenn man sich immer unentwegt den Besten stellt gibts eben mal auch eins auf die Mütze. Ich glaube Morales wird viele überraschen.

sabatai,

wenn ich da wette, dann sicher nicht auf pac bei der mickrigen quote,
morales hat bei nr. 1 einen soliden punktsieg geschafft + das wird diesmal wieder so sein ? sehr interessante quote 2,75 sieg egal wie, ps gar 3,25

ausserdem nutzt er erstmals ein team von ernährungsspezialisten + nen koch = das team das dlh immer zur seite stand

die chancen auf ps sind sehr gut gar keine frage, zumindest 50% und bei quote ist ein tipp eigentlich pflicht
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Jo hab vor paar wochen schon mal so ein Foto gesehen dass macht einem echt Angst, er schaut gealtert aus und wird sicher Probleme mit dem Gewicht machen haben, so würde ich ja auf PS Sieg Morales tippen, aber nach den Bildern glaube ich das nicht mehr.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich würde sagen älter aber nicht unbedingt alt. Vor allem aber proper. Sieht man Bilder aus dem Privatleben, könnte man meinen, er ist ein wenig satt. Grund hätte er dazu. Den Stolz hat er sicher immer noch. Aber den Hunger? Vielleicht jetzt wieder nach den beiden Niederlagen zuletzt. Allerdings sagt man ihm auch andere Probleme nach. :saint: :(

Apropos Hunger: Über Morales und sein Trainingslager in luftigen Höhen, war in der Vergangenheit viel zu lesen. Auch über seine Diät, die er angeblich in der Vorbereitung über Jahre hinweg durchzog. Er aß angeblich nur eine Art Eintopf ("El Terrine"). Ich vermute einfach, er hat´s zum Schluß auch nicht mehr so genau genommen, nach dem Motto "´s wird schon reichen". Vielleicht gab auch der Körper das Gewicht einfach nicht mehr her. Für die Art, wie Morales kämpft, ist die Physis immer wichtig gewesen.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich sehe es wie Crosby, Morales muss gegen einen Weltklassemann wie Pacman alles in die Waagschale werfen, in einem nicht optimalen physischen Zustand sehe ich keine Chance für ihn. Und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er nochmal derart überrascht und mit annähernd 100% (die man aus früheren Kämpfen kennt) in den Ring steigt. Sieht schlecht aus, ich schätze, es läuft wie das letzte Mal, anfangs macht Morales vor allem mit dem Jab den Kampf bis es nach und nach weniger wird und der Pacman hintenraus per KO gewinnt. Leider. Eigentlich möchte ich den Kampf nicht unbedingt sehen...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
ErikOtomi5oct-7.jpg



:smoke: :smoke:

Sieht schon ziemlich fit und schlank aus. Vielleicht bringt das neue Fitnessprogramm in diesem Fall wirklich etwas. Der "Morales-Fan-In-Denial" sagt JA.
sportif3.gif
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.240
Punkte
113
Patrick schrieb:
ErikOtomi5oct-7.jpg



:smoke: :smoke:

Sieht schon ziemlich fit und schlank aus. Vielleicht bringt das neue Fitnessprogramm in diesem Fall wirklich etwas. Der "Morales-Fan-In-Denial" sagt JA.
sportif3.gif

Morales trägt die gleichen Sportschuhe wie ich ! -> Morales ko Pac round 4
 
Oben