D. Crosby schrieb:Will Pacman wirklich ins Leichtgewicht?
D. Crosby schrieb:Okay, das ist auch eine Möglichkeit. Für Morales macht es jedenfalls keinen Sinn, wieder ins Superferdegewicht abzukochen und sich danach erneut darüber zu beklagen, dass ihm dies zuviel Kraft nehmen würde. Allerdings halt ich das Rubbermatch für keine gute Idee aus Sicht von Morales. Der erste Auftritt im Leichtgewicht war nämlich auch nichts und daher wäre es vielleicht nicht schlecht, erst einmal einen tune up zu boxen.
Sehe den Kampf ausgeglichen. Nur weil Pacman, dass letztes mal der Bessere war, heißt es nicht, dass Morales plötzlich Shot ist - gegen Pacquiao, Barrera und Stinker Raheem im Leichtgewicht kann man halt auch verlieren. Wenn man sich immer unentwegt den Besten stellt gibts eben mal auch eins auf die Mütze. Ich glaube Morales wird viele überraschen.
D. Crosby schrieb:@ Sabatai
Schau bitte einmal auf das Datum meines Beitrags. Damals war der Vertrag mit dieser Klausel noch nicht aufgesetzt.
Patrick schrieb:
Sieht schon ziemlich fit und schlank aus. Vielleicht bringt das neue Fitnessprogramm in diesem Fall wirklich etwas. Der "Morales-Fan-In-Denial" sagt JA.