Pacquiao v Morales III


Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Ich versteh dieses dritte Matchup trotzdem nicht. Muss den jede Rivalität mit einem Rubbermatch beendet werden. Für mich ist das nur wieder Geldmacherei. Denn während sich Pac und Morales auf die Omme Kloppen boxt "Weltmeister" Barrera unter der "Obhut" von De la Hoya gegen mehr oder weniger würdige Herausforderer.

Meine Prognose im Hinblick auf ein Pacquiao Rematch mit Barrera:
Es wird keins geben! Eher legt Barrera die Titel nieder und boxt noch mal gegen Kevin Kelley:rolleyes:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Ich verstehe das Rubbermatch sehr gut, auch wenn sich meine Begeisterung in Grenzen hält. Pac sagte, dass er nicht mehr viele Kämpfe machen will und bei eben diesen letzten Kämpfen sollen auch gute Börsen rauskommen. Die sind ihm ja auch zu gönnen, aber die gibt es halt nur gegen große Namen.

Durch seine letzten Kämpfe hat sich Pacquiao wirklich für Titelkämpfe aufgedrängt. Wenn er Barrera herausfordert, bekommt er seine Chance. Da gibt es für mich keine Zweifel, denn erstens ist damit viel Geld zu machen und zweitens hat sich auch Barrera schon darüber geäußert, dass es ihn in den Fäusten juckt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Titov schrieb:
Also ich bin da doch etwas konservativer und sage mal dass der Beste der Gewichtsklasse Weltmeister sein sollte. Für mich ist das Pacquiao.
Morales hat jetzt 2 Matches hintereinander verloren und muss sich aus meiner Sicht wieder hinten anstellen. Dieses Rubbermatch ist zwar wieder ein Publikums- und daher auch Geldmagnet, aber es geht um keinen Titel. Das sich Herr Suleiman einschaltet halte ich daher für richtig. Da die Weltmeistergürtel durch solche "Parallelveranstaltungen" weiter an Bedeutung verlieren. Diese Promotergesteuerten Wettkämpfe verzerren meiner Ansicht nach die Vergleichbarkeit und das Ranking im Boxen, welches heute schon so objektiv ist, wie der Kommentar in der Bildzeitung.

Zusatz: Arum ist mit Sicherheit nicht weniger Geldgeil als Suleiman.

Kann es sein, dass Du den Artikel, bzw. die Aussage nicht ganz verstanden hast? ;) :saint:

Warum sollen Morales und Pacman auf Barrera warten und solange untätig sein? Ihr Aufeinandertreffen hatte eigentlich nicht das Ziel den nächsten Gegner von Barrera zu ermitteln. Und warum ist Sulaimans Einschreiten korrekt, wenn das bedeutet, dass man Soto übergeht, der sich schon seinen title shot durch eine gewonnene Eilimination verdient hat?

Dein Darling Pacquiao braucht keine Elimination zu boxen, um an Barrera heranzukommen. Der Name und die zu erwartenden Einnahmen reichen als Qualifikation bereits aus. Warum soll er dem WBC noch extra Geld in den Rachen werfen?
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Also Pacquiao ist sicherlich nicht mein Darling ;) Hab da schon was netteres an meiner Seite:love2: Aber zurück zum Thema: Das mit Soto habe ich persönlich nicht mitbekommen, aber was mich ein wenig sauer gemacht hat, ist die Geschwindigkeit mit der ein Rematch nach Morales 2 festgelegt wurde. Eben genau dieser Geldaspekt stört mich beim Matchmaking. Sulaiman ist für Arum eine unbedeutende Witzfigur. Hauptsache es fließt die Kohle aus dem PPV. Für Soto ist es sicherlich frustrierend nach getaner Arbeit zwei Namen vor die Nase gesetzt zu bekommen, aber seit Michalczewski und Roy Jones ist auch klar geworden das der Status einer Pflichtherausforderung nicht gleich eine WM Kampf Garantie bedeutet.:rolleyes: :mad:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
bei meinen letzten beitrag wo pac auch schon 136.. das ist aber schon gute 2 wochen her... bin mal gespannt auf die letzte woche..
hoffe sie packen das...
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dieser Kampf wird nicht nach dem Schema *Open-Scoring* verlaufen..
anscheind war die Nevada State Commision dagegen

Quelle: fightnews
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Das stimmt, seine Gitarren- und Gesangstechnik ist wirklich grausam!!!panik: :rolleyes: ;)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Manny, ikáw ay pinakamabuti! Paluin mo siyá KO! :jubel: :jubel: :jubel:

:thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Beide 129.5 im ersten Versuch. :smoke:

capt.8434c3861d8340df9331d2b137525971.morales_pacquiao_boxing_nvib103.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Xi-Berg

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
morales will win .. er ist ein kämpfer ... und sein abgang wird mit einem feuerwerk enden so wie es jemand verdient hat, der sein Herzblut für diesen Sport vergossen hat..... MORALES WE ARE ALL BEHIND YOU ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Hab selten nem Wiegen so entgegengefiebert und ehrlich gesagt halt ich es schon für ein kleines Wunder das Morales seinen Körper nochmal auf 129.5 gebracht hat.Die Bilder vom Wiegen zeigen ja auch das da wohl die absolute Grenze erreicht ist.Das Gesicht von Morales sieht schon heftig aus und ich hoffe nur das das Gewichtmachen nicht wieder zuviel Kraft gekostet hat.Pacquiao hingegen sieht recht gut aus und macht rein optisch nen kräftigeren Eindruck.Ich bin schon gespannt wie die beiden morgen aussehen und freu mich auf nen hoffentlich recht ausgeglichenen,spannenden Fight.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Patrick schrieb:
Beide 129.5 im ersten Versuch. :smoke:

capt.8434c3861d8340df9331d2b137525971.morales_pacquiao_boxing_nvib103.jpg

Immer wieder eine schande wie man als Profiboxer so verfettet in den Ring steigen kann!panik: Die sollten sich mal ein Beispiel an Leuten wie Butterbean nehmen die sich professionell vorbereiten und 100% durchtrainiert sind!!
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ja das stimmt. wirklich tiefsten respekt an beide und wohl auch vor allem vor Morales, dem es sicherlich noch etwas schwieriger gefallen war. hätten sie an ort und stelle gefightet, hätte Morales sicherlich keine 20 sekunden durchgehalten. er sah aus als würde er gleich zusammen brechen.
riesen herz die jungs:thumb:
 
Oben