der wichtigste und entscheidende unterschied ist, dass der pacman diesmal weiss was auf ihn zukommt. morales hingegen hatte schon vor dem ersten fight alles erwartet und muss voller respekt gewesen sein, hatte pacman doch schließlich barrera dominiert, welcher ja bekanntlich immer gut gegen morales aussah. für morales war der pacman im ersten fight die riesen möglichkeit und der gegner überhaupt den es für ihn zu schlagen galt um sich wieder ganz oben zu positionieren.
pacman hingegen dominierte barrera, welcher der bessere und schnellere fighter gegen morales war. pacman war schneller als barrera, was hatte er also von morales zu befürchten? im kampf fand er heraus dass es schwierig für ihn ist mit morales style umzugehen und man erkannte die überraschung bei manny, wenn morales nach harten treffern sofort zurück feuerte.
dieses mal allerdings weiss manny ganz genau was sache ist und es gibt keine überraschungen mehr. dieses mal ist morales der gegner den es zu schlagen gilt. dieses mal ist die vorbereitung besser gelaufen und manny ist längst nicht so eindimensional wie viele glauben.
styles make fights morales bleibt ein schwerer gegner, aber der pacman wird diesmal der bessere sein. ich könnte mir sogar eine erste knockout niederlage von morales vorstellen.