Pacquiao vs. Morales: Vor- und Nachbesprechung, Last Predictions + Wiegen + Umfrage

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    0

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Sieg für Pac--Morales total erschöpft-hat einfach keine Beine mehr gehabt.
Morales sollte sich jetzt mal 1-2 Jahre Ruhe gönnen.

B

Ballagoal

Guest
Ein großer Kampf zweier großer Kämpfer! Beide verdienen unglaublichen Respekt. Morales ist ein Warrior, dass hat er oft genug (und auch heute) bewießen aber ich denke, dass er zu oft in solchen Schlachten war. Er sollte drüber nachdenken, aufzuhören. Für Manny ist es das beste was ihm passieren konnte.. ihm steht noch eine große Zukunft bevor.

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Meine Fresse-was für ein geiler Krieger ist Pacquiao ,hab nach den ersten Runden gedacht das Morales nen Durchmarsch macht.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
ich denke nicht das morales aufhören muss...gut, er hat in den letzten vier kämpfen drei niederlagen eingefahren, aber deswegen jetzt die handschuhe an den nagel hängen??? muss nich unbedingt sein, aber eine pause sollte er sich gönnen...er scheint einfach, auch von der psyche her, nicht 100%tig auf boxen eingestellt zu sein...er braucht urlaub um wieder hungring zu werden, hungrig auf boxen und dann kann er nochmal angreifen...er ist gerade mal 29 (hat dafür allerdings schon ne menge fights und vorallem auch big fights) und kann sich daher ohne weiteres eine längere auszeit gönnen und erstmal anderen dingen widmen um den kopf frei zu kriegen...aber aufhören muss er, denke ich, nicht!!

respekt übrigens an pac, die ersten fünf runden dachte ich noch...das wird so aber nix...dann hat er das ding aber beeindruckend gewendet!! :thumb:

CC

Patrick

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Hatten die Judges jetzt Pacman oder Erik vorne?

Ein Ami meint zwei Judges hatten Morales mit drei Punkten vorne, ein Judge mit zwei Punkten, ich denke 5-4 so oder so, wäre angemessen. Ist ja auch *******egal. Boxen stinkt. Ein Großer nach dem Anderen verabschiedet sich und wir müssen mit Cotto und Taylor leben, den Pseudosuperstars von morgen. Der eine wackelt in jedem Kampf durch den Ring und der Andere kloppt auf mehr Rentnern rum als Jürgen Brähmer und Nicolay Valuev zusammen. :kotz: :kotz:

B

Ballagoal

Guest
Ich denke, dass er einfach schon sehr viel durch seine ganzen "Wars" an Substanz verloren hat.. aber er kann ja nicht anders.. eine lange Pause brauch er auf jeden Fall aber ein Rücktritt wäre auch nicht schlimm. Er hat alles erreicht, hat alles bewießen.. Hall of Fame dürfte ihm sicher sein.. er brauch nichts mehr zu riskieren meiner Meinung nach.

B

Ballagoal

Guest
Patrick schrieb:
Ein Ami meint zwei Judges hatten Morales mit drei Punkten vorne, ein Judge mit zwei Punkten

Dürfte daran liegen, dass ich eben aus versehen die Scores für Morales bei BoxRec eingetragen habe :saint: .
Deshalb habe ich ja auch nochmal gefragt und das auch inzwischen geändert und jetzt ists richtig ;).

His Royness1

Administrator
Also wenn du jetzt noch einmal bewiesen mit ß schreibst, bekommst du ne Schutzsperre Mr. "Mikael wäre in meinem Gymnasium in Deutsch durchgefallen"... :belehr: :D

@ Paddi - die Amis können nicht lesen Pac war auf den Cards vorne...

Patrick

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
ich denke nicht das morales aufhören muss...gut, er hat in den letzten vier kämpfen drei niederlagen eingefahren, aber deswegen jetzt die handschuhe an den nagel hängen??? muss nich unbedingt sein, aber eine pause sollte er sich gönnen...er scheint einfach, auch von der psyche her, nicht 100%tig auf boxen eingestellt zu sein...er braucht urlaub um wieder hungring zu werden, hungrig auf boxen und dann kann er nochmal angreifen...er ist gerade mal 29 (hat dafür allerdings schon ne menge fights und vorallem auch big fights) und kann sich daher ohne weiteres eine längere auszeit gönnen und erstmal anderen dingen widmen um den kopf frei zu kriegen...aber aufhören muss er, denke ich, nicht!!

respekt übrigens an pac, die ersten fünf runden dachte ich noch...das wird so aber nix...dann hat er das ding aber beeindruckend gewendet!! :thumb:

CC

Körpertreffer hin oder her, für fünf Runden hatte Manny wieder kein Rezept, dann waren Morales Beine völlig weg. Morales ist Profi seit er 16 Jahre alt ist, dazu über 100 Amateurkämpfe, Ringschlacht über Ringschlacht. Das Ende ist nah. :( :(

Patrick

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Also wenn du jetzt noch einmal bewiesen mit ß schreibst, bekommst du ne Schutzsperre Mr. "Mikael wäre in meinem Gymnasium in Deutsch durchgefallen"... :belehr: :D

@ Paddi - die Amis können nicht lesen Pac war auf den Cards vorne...

*******-Amis. :D :D :D

B

Ballagoal

Guest
Jetzt müsst ihr die Amis echt ma in Ruhe lassen.. ich war es schuld :D ;).

Oben