waldi wuff
Nachwuchsspieler
HBO sprach in der Pause zur 6ten od. 7ten davon das Morales in den letzten beiden Runden über 50 Powershots genommen hat ,wenn man dann noch bedenkt wie übel seine Nase aussah dann war klar das er es nicht mehr lange machen konnte.Ich denk nicht das Morales durch die vielen Treffer "keine Beine mehr hatte -ich denk das er zur 5ten Runde keine Beine mehr hatte und desshalb soheftig und oft getroffen wurde.Bis zur 5-6 Runde hat Morales dem Kampf klar im Griff gehabt und lag bei mir mit 49-46 vorne .Erst als er Pac nicht mehr auf Abstand halten konnte drehte sich der Kampf.Ich hab das Gefühl das die 130 lb Morales einfach zuviel Substanz gekostet haben-Hat er nach dem Kampf ja auch selber gesagt.Das Photo vom Wiegen sprach ja auch dafür : Pac wie ein MiniHulk und Morales eher wie ein Hungerleider. Ich glaub auch nicht das Morales Shot ist .Zum einen war er die ersten Runden einfach zu gut und zum anderen hat er gegen einen absoluten Überboxer gekämpft der in der Klasse wohl am meisten Power hat.Ich denk Morales sollte sich ne lange Pause gönnen und einfach 1-2 Klassen höher boxen.Sollte er jedoch ganz aufhören so wäre das auch zu verstehen.Mit seinen 29 Jahren hat er ne ganze Reihe von BIGFIGHTS gemacht-und zwar von einer Qualität wie kaum einer der anderen Großen .
Für Pacquiao macht wohl ein 2ter Fight gegen Barreira am meisten Sinn -wär auch das worauf ich am meisten Lust hätte.
Alles in allem war es ein toller Kampf mit 2 wirklich großartigen,begnadeten Kämpfern.
Für Pacquiao macht wohl ein 2ter Fight gegen Barreira am meisten Sinn -wär auch das worauf ich am meisten Lust hätte.
Alles in allem war es ein toller Kampf mit 2 wirklich großartigen,begnadeten Kämpfern.