Pacquiao vs. Morales: Vor- und Nachbesprechung, Last Predictions + Wiegen + Umfrage

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    0

Tobi.G

Bankspieler
Was gibt es eigendlich alles für Handschuhe und welche sind die besten bzw. beliebtesten??

pound4pound

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Was gibt es eigendlich alles für Handschuhe und welche sind die besten bzw. beliebtesten??

Everlast, Cleto Reyes, Grant, Winning, Paffen Sport, Top Ten.....

Everlast sind eigentlich die Allrounder. Reyes sind die Punchers Gloves. Grant gelten als weichere, Grant selbst bezeichnet sie selbst aber auch als Punchers Gloves. Winning sind stark gepolstet. Steward meinte mal, die wären wie Kissen. Paffen Sport sind wohl nur in Deutschland bekannt. Sauerland benutzt sie ja auch nicht mehr. Die Sauerland Boxer benutzen jetzt Top Ten. Über die weiß ich jetzt aber auch nichts genaueres.

Titov1

Nachwuchsspieler
RealDeal schrieb:
Morales ist Shot :( Einfach nicht mehr soviel Substanz.

Das befürchte ich allerdings auch! :( Was sich gegen Raheem angedeutet hat, bestätigte sich gestern gegen Pacquiao. Ein Rubbermatch gegen Pac hätte wenig Sinn. :rolleyes:

Petor

Nachwuchsspieler
Manny war einfach besser und hat ab Runde sechs dominiert, davor war Morales besser, aber nach der Sechsten ging nichts mehr. Woran es jetzt lag kann man wohl nicht sagen. Bessere Vorbereitung bei Pacquiao? Verunsicherung bei Morales, wegen des letzten Kampfes? Reyes :D

Aber "Morales = shot" würde ich nicht sagen. Er war heute klar schlechter und Pacquiao den Sieg mardig zu machen finde ich nicht so klasse. Obwohl Morales oft demoliert aussieht nach seinen Kämpfen, so habe ich seine Nase nie gesehen.
Und die beiden Knockdowns an Morales waren glasklar, dass hat so noch niemand geschafft.

JamalRamal

Nachwuchsspieler
@ Ironfist

Was ist mit dem Link? Würde den Kampf gerne sehen, hab leider kein Premiere und war zu kaputt, um noch länger in ner Sportsbar zu bleiben...

don

Nachwuchsspieler
Also ich halte davon gar nichts, jetzt zu sagen: Morales ist shot.
In diesem Kampf war der Pacman einfach ab der 6. Runde besser.
Morales wurde durch die vielen Power-Punches zermürbt.
Da kann man auch schon mal "runtergehen" ohne shot zu sein.

Languste

Nachwuchsspieler
don schrieb:
Also ich halte davon gar nichts, jetzt zu sagen: Morales ist shot.
In diesem Kampf war der Pacman einfach ab der 6. Runde besser.
Morales wurde durch die vielen Power-Punches zermürbt.
Da kann man auch schon mal "runtergehen" ohne shot zu sein.

hmm... Von seinen letzten 4 Kämpfen verlor Morales 3

Es ist ja nicht so, dass ich sage Morales ist total ausgebrannt, nein er ist immer noch ein Top Mann, allerdings ist er nicht mehr der, der er mal war. Und er hat in letzter Zeit von Kampf zu Kampf abgebaut.

Wie es weitergeht wird sich zeigen. Villeicht schafft er ja ein riesen Comeback :cool:

Patrick

Nachwuchsspieler
RealDeal schrieb:
hmm... Von seinen letzten 4 Kämpfen verlor Morales 3

Es ist ja nicht so, dass ich sage Morales ist total ausgebrannt, nein er ist immer noch ein Top Mann, allerdings ist er nicht mehr der, der er mal war. Und er hat in letzter Zeit von Kampf zu Kampf abgebaut.
:thumb: :cry: :cry: :( :(

Wenigstens hat er Eier net so wie die Tunte Barrera. Der hat bestimmt gestern geweint, weil er jetzt keine Ausreden mehr hat, nicht nochmal gegen Manny anzutreten. :D

don

Nachwuchsspieler
RealDeal schrieb:
hmm... Von seinen letzten 4 Kämpfen verlor Morales 3 ...

Ja, sicher. Doch waren das knappe Punktentscheidungen.
Gegen Barrera waren alle Kämpfe eng. Mit anderen Punktrichtern hätten da jetzt auch drei Siege oder drei Niederlagen stehen können.

jkd

Nachwuchsspieler
premiere??? jetzt sagt nicht premiere hat den fight übertragen, also das kann ich mir ja in meinen wildesten träumen nicht vorstellen.

B

Ballagoal

Guest
don schrieb:
Ja, sicher. Doch waren das knappe Punktentscheidungen.
Gegen Barrera waren alle Kämpfe eng. Mit anderen Punktrichtern hätten da jetzt auch drei Siege oder drei Niederlagen stehen können.

Bei Barrera magst du mit knappe Punktentscheidungen recht haben aber ich denke, dass Raheem schon relativ deutlich und verdient gewonnen hat ;).

B

Ballagoal

Guest
Ist eigentlich irgendjemandem aufgefallen, wie sehr Floyd für Manny war? Der ist immer aufgesprungen wenn der Pacman eine gute Aktion hatte und ist rumgehüpft als der Kampf beendet war :D. Ausserdem saß er bei allen Kämpfen dauerhaft am Ring.. bei dem ersten Kampf bin ich sogar abgehauen und hab was anderes gemacht (Mayweather/Corrales geschaut :D). ;)

S

sabatai

Guest
Patrick schrieb:
Körpertreffer hin oder her, für fünf Runden hatte Manny wieder kein Rezept, dann waren Morales Beine völlig weg. Morales ist Profi seit er 16 Jahre alt ist, dazu über 100 Amateurkämpfe, Ringschlacht über Ringschlacht. Das Ende ist nah. :( :(

Jeder der solche Prügel bezieht wie Morales in der sechsten Runde hat danach keine Beine mehr... Der Pacman hat ihn in der sechsten gebrochen und danach war das Ding gegessen. Die Schläge hätte er auch vor drei Jahren nicht absorbiert.

Edit: Hab jetzt den kompletten Thread durchgelesen, nachdem ich mir eben den Kampf angeschaut habe. Ich finde es schon ein wenig schade wenn jetzt schon wieder jeder zweite schreibt "Ach, der Morales hatte einfach schon zu viele Schlachten geschlagen...". Genauso hat man es bei Barreras Niederlage gegen den Pacman auch gemacht, was danach kam kennen wir ja...

Zuletzt bearbeitet:
Oben